1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät...

Diskutiere Almased Diät... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; naja wenn ich so les wie lange hier manche schon turbo machen sind 6 tage nix xD aber doch lust hat man schon, heute hoch in die kantine und man...

  1. liza

    liza Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    55
    naja wenn ich so les wie lange hier manche schon turbo machen sind 6 tage nix xD
    aber doch lust hat man schon, heute hoch in die kantine und man riecht den leberkäs schon im aufzug...
    in der früh beim bäcker nen kaffee geholt und die ganzen taschen und krapfen gerochen und angeschaut..
    klar bekomm ich da lust, vor allem in den ersten tagen.

    aber jetzt gehts gut :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased Diät.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnuffl86

    Schnuffl86 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    das ist ja das schlimme an der ganzen sache. vorallem wenn andere essen und mann selber nix kann. momentan gibts ja auch die leckeren krapfen ich liebe die dinger, die gibta aber nächstes jahr ja auch noch. blöd ist auch wenn mann und kind essen und man sitzt daneben schaut zu wie es dennen schmeckt und selber schlürft man seine suppe. ist schon gemein:)
     
    #12 Schnuffl86, 18.01.2012
  4. Abnehmen Gast 76882

    Abnehmen Gast 76882 Guest

    Leute, habt euer Ziel fest vor Augen und pfeift auf das, was andere essen!
    Essen werden wir bald auch wieder, erst wenig und dann irgendwann wieder normal, wie du schon schreibst, schnuffl, Krapfen gibt es nächstes Jahr wieder!
    Wir packen das, ich hab auch keine "Lust" mich weiter abzuquälen, nach 8 Tagen ohne fester Nahrung, aber für mein Wunschgewicht halte ich auch 4 Wochen durch, wenn es hilft!
    Wo nimmt man schon so gut ab ohne stundenlang zusätzlich Sport zu machen???

    Ich finde es genial und wie sagte schon die Großmutter: Kind - wer schön sein will, muss leiden!

    Also auf gehts!
     
    #13 Abnehmen Gast 76882, 18.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Pummelfee134

    Pummelfee134 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    6
    Hey Schnuffl86,

    ich habe heute auch angefangen und hab Glück das eine Kollegin mit macht und wir uns gegenseitig etwas motivieren.
    Mein Anreiz ist der selbe wie bei dir, ein schickes traumhaftes Brautkleid, auch wenn bei mir noch bissel mehr zeit ist, aber aller Anfang ist ja schwer ne... mal sehen wie es läuft.

    Drück dir die Daumen
     
    #14 Pummelfee134, 18.01.2012
  6. Schnuffl86

    Schnuffl86 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    klar schaffen wir das. wenn das gewicht wieder stimmt ist man froh das man das gemacht hat. sport mach ich schon auch noch dazu jeden zweiten tag 1 stunde.
    wenn noch jemand mit macht ist immer gut. meiner schwetser hab ich heut auch eine dose mit gebracht sie will das jetzt auch mal ausprobiern.
    @ pummelfee wann heiratet ihr denn? ein kleid hab ich ja schon (f)
     
    #15 Schnuffl86, 18.01.2012
  7. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    @schnuffi

    nicht das dein kleid nach der almased-diät zu gross geworden ist ;)
     
    #16 designa, 19.01.2012
  8. Schnuffl86

    Schnuffl86 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    @designa das macht doch nix, mitte april muss ich das eh noch anpassen lassen aber lieber etwas stoff weg als wie wenn man noch was hin machen lassen muss, das wär dann nicht so toll:D
     
    #17 Schnuffl86, 19.01.2012
  9. Schnuffl86

    Schnuffl86 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    gerade eben hab ich mal eine banane essen müssen da der blöde geschmack im mund mir langsam auf den nerv geht. tat aber gut mal was zu kauen :)
    meine waage hat vorhin 3,5 kilo weniger angezeigt aber ich wieg mich nochmal ob des auch stimmt(giggle)
     
    #18 Schnuffl86, 20.01.2012
  10. Anzeige

  11. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Hallo und herzlich willkommen.

    Ich war auch nie motiviert, wäre es sicher auch nicht mehr wenn ich nicht dieses Forum gefunden hätte.
    Jeder der hier ist hat das gleiche durch gemacht und das schönste ist das jeder jeden motiviert.
    Ich bin schon mal so happy das ich seit Montag Dienstag U70 bin.

    Halte durch oder melde Dich hier wenn es klemmt.

    LG Leroy
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, essen MÜSSEN? Sicher nicht, schon gar keine gehaltvolle Banane! Ein zuckerfreier Kaugummi hätte es auch getan. Während Turbo gibt es GAR NICHTS zu essen und danach keine Zwischenmahlzeiten. Du musst jetzt lernen, dein Ernährungsverhalten umzustellen, sonst ruft unweigerlich der Jojo!
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 20.01.2012
Thema:

Almased Diät...

Die Seite wird geladen...

Almased Diät... - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...