1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ob es wirklich geht??

Diskutiere Almased Diät ob es wirklich geht?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das mit Almased ist echt eine Qual ... Das zeug verspricht ja angeblich das es satt macht .. find ich aber nicht . dazu schmeckt es auch noch...

  1. Bathory

    Bathory Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Das mit Almased ist echt eine Qual ... Das zeug verspricht ja angeblich das es satt macht .. find ich aber nicht .
    dazu schmeckt es auch noch richtig mies .. so das ich mich fast übergeben muss .
    und Teuer is es auch noch dazu ...
    ich habe mir eigendlich vor genommen in 6 Monaten 40 kilo ab zu nehmen !!!
    Mich macht das Dick sein einfach Psychisch fertig und der Punkt ist angelangt wo ich echt nicht mehr kann ...
    Ich hab schon SOOO viel versucht ..Es scheiterte alles aber wirklich alles ..
    Dazu hab ich auch noch erfahren das ich eine Schilddrüsenunterunktion habe ..
    naja ..

     
    #21 Bathory, 08.11.2010
  2. Anzeige

  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    also das in du in sechs monaten 40 kilo abspeckst ist ja wohl nicht dein ernst,oder. wie soll das denn gehen auch gerade weil du eine unterfunktion der schiulddrüse hast.
    dauerhaft abnehmen kannst du nur mit einer ernährungsumstellung weil sonst unweigerlich der jojo wieder einsetzt und die kilos schneller wieder drauf sind als du sie abgenommen hast. dein stoffwechsel muss erstmal wieder " rundlaufen " damit du überhaupt vernünftig abnehmen kannst. wenn du eine crashdiät nach der anderen machst ist in deinem körper alles durcheinander. du MUSST deine erwartungen runterschrauben und anfangen dich vernünftig zu ernähren sonst wird das nichts.
    tut mir leid das es sich etwas hart anhört aber mach dich nicht kaputt und versuche in kleinen schritten deinen kilos zu leibe zu rücken und dich ein wenig sportlich zu betätigen. wenn du in einem jahr ca. 25 kilo abgenommen hast ist das ein toller erfolg.
    lese dich mal durchs forum, da gibt es mehrere möglichkeiten der abnahme, alma auf dauer geht gar nicht bei einem hohen gewicht. wünsche dir viel erfolg und sei nicht so ungeduldig......wirkämpfen alle um die traumfigur:ja:

    LG aennie
     
  4. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Almased ist ja auch nicht für hohes Übergewicht gedacht. Ich kenne niemanden der das 6 Monate lang genommen hat. Wenn man nur 2-5 kg weghaben will, mag das vielleicht ne Alternative sein, aber nicht bei 40 kg und mehr Übergewicht.
    Es kann aber sehr wohl ein Einstieg in eine gesunde Ernährungsumstellung sein, von daher würde ich es nicht komplett verteufeln. Nur wenn ich davon Würgereiz bekommen würde, würde ich es auch nicht mehr nehmen.
     
    #23 Abnehmen Gast 60822, 09.11.2010
  5. Bathory

    Bathory Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Zur Zeit versuch ich es ander ! Mit Morgends 1 -2 Pumpernickel mit Kräuterquark
    Mittags Reis mit Pute oder Huhn ohne saucen .. oder nudeln ohne sauce
    und abend mal Gurken oder Tomate mit wieder Pumpanickel mit Kräuterwuark oder ei
    oder eben Zwieback und einen schönen Tee
    Ich hoffe das bringt was mehr ist mit einer Schilddrüsen unterfunktion nicht alles so einfach x)
     
    #24 Bathory, 09.11.2010
  6. Rickman

    Rickman Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Also ich habe auch eine Schilddrüßenunterfunktion. Meine Schilddrüße ist so groß wie bei einem 6 jährigen Kind und das wurde leider erst im Alter von 19 bemerkt. Zu der Zeit wog ich 120 Kilo bei einer Größe von 1,70m. Dann habe ich die Schilddrüßenhormone bekommen (175mg) und habe mich einfach normal und gesund ernährt (wie zuvor eigentlich auch). Wenig Fett, mageres Fleisch, kein Brot oder Brotchen weil das leere Kohlenhydrate sind (nur Volkorn und NUR morgens) ect.. In einem Jahr habe ich so (vor allem auch durch die Hormone) 40 Kilo abgenommen und die letzten 15 haben dann auch nochmal ein Jahr oder 1,5 gedauert aber es war gesund und ging ohne zu hungern. Vielleicht hilft dir das weiter. Jetzt habe ich leider in einer Beziehung 10 Kilo zugelegt und versuche mit Alma in ein paar Tagen meine Disziplin zurück zu gewinnen. Mein Partner ist für mich wirklich das größte Problem: "Was essen wir heute Schatz!?";D
     
    #25 Rickman, 21.11.2010
  7. Miezekatze

    Miezekatze Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in den ersten 10 tagen (Phase 1) 5kg abgenommen und halte diese in Phase 2 wenn ich sport mache nehm ich weiter ab ansonsten halte ich ^^
    mittlerweile bin ich in phase 3 und nehme nicht zu!!!
     
    #26 Miezekatze, 22.11.2010
  8. Anzeige

Thema:

Almased Diät ob es wirklich geht??

Die Seite wird geladen...

Almased Diät ob es wirklich geht?? - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...