1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät ob es wirklich geht??

Diskutiere Almased Diät ob es wirklich geht?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen =) ich bin seit Heute neu hier und stelle mich auch erst mal vor . Ich bin die Mrs.Bathory bin 1.63 cm größ und 100 kilo schwer .. was...

  1. Bathory

    Bathory Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen =) ich bin seit Heute neu hier und stelle mich auch erst mal vor .
    Ich bin die Mrs.Bathory bin 1.63 cm größ und 100 kilo schwer .. was natürlich eindeutig zu viel ist .
    Ich habe schon viele male versuch ab zu nehmen aber NIE geschafft :wand:!
    Und vor 3 Tagen bin ich auf eine Seite getoßen wo ich das erste mal was über das Produkt ALMASED gelesen habe .. und hatte mir es Gestern sofort besorg .. aber die Frage ist ob es wirklich so klappt und was mach ich Falsch oder auch nicht !!^.^
    1. Eigendlich sollte man ja mit der Startphase 1-3 Tage anfangen warum eigendlich ? und ist das wirklich soo wichtig und notwendig?
    Ich habe gestern 2 mal almased zu mir genommen un 1 mal gegessen und heute auch !
    Und muss das Öl in das getränk ?
    Mir ist noch so viele unklar !!! Ich habe zwar ein kleines Heft wo was drin steht aber es Hilft mir garnicht weiter .. es wäre Lieb wenn mir jemand oder VIELE =) Helfen würden .
    MFG
    Mrs.Bathory:)
     
    #1 Bathory, 05.11.2010
  2. Anzeige

  3. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo Bathory, kann dir in deinem speziellen Falle zwar nicht helfen, weil ich praktiziere SIS. Es gibt aber hier einige im Forum, die mit Almased angefangen haben und dann gewechselt sind.
    Willkommen und viel ERfolg wünsch ich dir...
     
    #2 Sabinio, 05.11.2010
  4. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo bathory,
    ich war auch ein alma abnehmer , hat gut geklappt.
    ja das oel muß mit rein weil es die vitamine dem körper erst dann zugänglich macht.
    ich habe alma mit zimt gemischt, da zimt den fett abbau unterstützt.
    man kann auch sojamilch mit geschmack nehmen .
    bitte denke dran den darm zuentleren, ist besser.
    ich habe alma 26 tage turbo gemacht und in 4 wochen von 113,8 auf 100,1kg
    und bin jetzt in der umgewöhnungsphase, um auf sis zuwechseln.
    wünsche dir viel erfolg und bei fragen, immer her damit
    lg schildie;)
     
    #3 schildie, 05.11.2010
  5. Bathory

    Bathory Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn Schlank im Schlaf?
    Muss denn die Startphase mit den 3 Tagen nur Almased nehmen sein ?
    Ich weis nicht wie ich das alles schaffen soll 40 kilo so schnell wie möglich ab zu nehmen ich bin schon echt am verzweifel
    nun hab ich mir auch vorgenommen alle 3 tage 2 stunden schwimmen zu gehen .
    Und Welches Öl sollte ich denn da nehmen ? würde auch Sonnenblumkernöl gehen?
    MGF :)
     
    #4 Bathory, 05.11.2010
  6. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo,
    also schlank im schlaf ist keine diät ,
    es gibt ganz tolle bücher darüber und sind nicht teuer
    es hat viel mit insulin und hurmonen zutun.aber das steht ganz genau in den bücher,
    es ist eine umstellung der nahrungsmittel, zB abends keine kohlenhydrate morgens dafür viel usw
    alma ist eine möglichkeit in kurzer zeit recht viel abzunehmen,ABER wie lange mit sis hat man die möglichkeit langfristig abzunehmen.
    bei sis gibt es auch eine turbo geschichte aber damit kenne ich mich nicht aus,
    hier im forum gibt es aber welche die sich super mit sis auskennen.
    bei alma habe ich rabsoel genommen wegen dem cholesterin ist frei davon.
    LG schildie
     
    #5 schildie, 05.11.2010
  7. Bathory

    Bathory Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön für deine Hilfe =) nun stehen mir nur noch 2 Fragen offen =)
    LG:lob:
     
    #6 Bathory, 05.11.2010
  8. Bathory

    Bathory Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage : Ob das mit den 3 Tagen nur Almased am anfang sein muss !
    unnd wie ich die Ticker tabelle hier rein bekomme =)
    Und nochmal Vielen dank :)
     
    #7 Bathory, 05.11.2010
  9. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    also du möchtest schnell abnehmen oder?
    also es geht schnell wenn du alma mit 200 ml wasser mischt und das oel nimmst und das ganze 3mal täglich,
    dazu mittags deine gemüsebrühe und sonst nichts ,aber es geht nicht in drei tagen .
    ich habe in den ersten 14 tagen fast 8kg abgenommen,
    die ersten kg gehen schnell aber das ist nur wasser,
    das oel ist eigendlich egal es sollte pflanzlich sein wie rabs oder walnuss olivenoel geht auch,man schmeckt es nicht im shake.
    wenn dir der geschmack nicht soooooo bekommt ,kannst du auch gut abends einen eiweißshake nehmen das mache ich auch abends da eiweiß die fettverbrennung beeinflust.(sis)
    gibt es bei schlecker oder rossmann famila und so weiter
    ich habe26 tage das almaprogramm durchgezogen nur der unterschied, das ich abends halt den eiweißshake getunken habe.
    :)
    lg schildie
     
    #8 schildie, 05.11.2010
  10. Anzeige

  11. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    zu deiner Ticker Frage: http://www.deinfitnessshop.de/ticker/ticker.php
    Die Seite anklicken und dann TICKER erstellen.... dann solltest den Code (wird dir glaube ich sogar angezeigt) kopieren und bei dir im Profil (Einstellungen) unter SIGNATUR einfügen. Wennst den Ticker dann aktualisieren willst, immer auf diese Seite gehen. Aktualisieren geht dann automatisch auf dein profil!
    ja?
     
    #9 Sabinio, 05.11.2010
  12. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    Nein muss du nicht es geht auch mit 1mal ,
    vorschlag
    morgens alma
    mittags normal
    abends eiweißshake
    aber zwischendurch dann nichts.
    und immer 5std pause zwischen dem essen,
    lg schildie
     
    #10 schildie, 05.11.2010
Thema:

Almased Diät ob es wirklich geht??

Die Seite wird geladen...

Almased Diät ob es wirklich geht?? - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased

    Verstopfung bei der Formuladiät mit Almased: Guten morgen :), ich stelle mich hier vor, weil ich mit Almased abnehmen möchte. Ich habe letzes Jahr mit der Stoffwechselkur 12 Kilo abgenommen,...
  2. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  3. Diätpause mit Almased?

    Diätpause mit Almased?: Ich habe gerade einen Artikel über die vollständige Diätpause gelesen. Hat damit jemand Erfahrung? Speziell bei Almased? Im Moment ist bei mir...
  4. Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(

    Diät Almased wegen Hungerattacken immer wieder gescheitert :(: Hallo ihr Lieben, ich habe vor 3 Jahren schon einmal die Almased Diät gemacht. Damit habe ich erfolgreich 12 Kilo abgenommen. Ich war total happy...
  5. Die Almased Diät,alles nur Schwindel???

    Die Almased Diät,alles nur Schwindel???: Guten Morgen , Bevor ich dazu etwas sage muß ich vorher betonen das es mir nach den Eiweißshakes WIRKLICH prima ging und ich endlich das...