1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?

Diskutiere Almased bei Krankheit immernoch einnehmen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu meine Lieben, und zwar hab ich eine dringende Frage: Ich bin seit 2 Tagen krank hab mir ne starke Erkältung eingefangen... jetzt ist die...

  1. abu21

    abu21 Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Huhu meine Lieben, und zwar hab ich eine dringende Frage: Ich bin seit 2 Tagen krank hab mir ne starke Erkältung eingefangen... jetzt ist die Frage : soll ich Almased bei einer Krankheit immer noch einnehmen und ist es gesundheitsfördernd? Hab Almased gestern Abend nicht eingenommen weil ich nicht mehr runterschlucken konnte.. Ist da lieber 3 warme Suppe am Tag besser ? Ich hoff auf hilfreiche Ratschläge!!
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ob es richtig ist, dass du es nimmst, kann ich dir nicht sagen. Ich hatte ebenfalls eine starke Erkältung mit Fieber und habe es getrunken, weil außer dem shake gar nichts ging. Mir hat es nicht geschadet, man kann das aber nicht verallgemeinern.

    Wenn du es nicht schlucken kannst, weil du z.B. Halsschmerzen hast, wirst du dich kaum überwinden können, aber ich meine, bei 3 mal Suppe könntest du kcal-mäßig noch mehr unterversorgt sein.
    Vielleicht kannst du es mehr verdünnen, dass es leichter zu schlucken ist und wenn es gar nicht geht, setzt du eben ein paar Tage aus. Das wird dein Gewicht nun nicht nach oben drücken.

    Ich wünsch dir gute Besserung, in den nächsten Tagen wird die Erkältung sicher etwas erträglicher!
     
    #2 FrauEigensinn, 23.03.2014
    Fusselmaus24 gefällt das.
Thema:

Almased bei Krankheit immernoch einnehmen?

Die Seite wird geladen...

Almased bei Krankheit immernoch einnehmen? - Ähnliche Themen

  1. Almased & Krankheit

    Almased & Krankheit: Hallo liebe Community, Wie der Titel vermuten lässt, bin ich krank geworden. :( Es ist ein fiese Erkältung und ich bin ständig am schniefen und...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...