1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ???

Diskutiere Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ;) Also ich würde die Kenntnisse deines Freundes nicht auf alle Männer umlegen ... gibt ja auch Männer, die sich mit Motoren nicht so gut...

  1. Thomas1978

    Thomas1978 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    37
    ;) Also ich würde die Kenntnisse deines Freundes nicht auf alle Männer umlegen ... gibt ja auch Männer, die sich mit Motoren nicht so gut auskennen, bzw. daran schrauben können (so wie ich), dafür reparier ich dir jeden PC, jedes elektrische Gerät, und komm mit jedem Programm zurecht (bei manchen braucht es ein wenig Einarbeitungszeit). ;)

    Meinereiner ist seit dem 30.05. dabei, habe bisher 2,7 kg abgenommen und es geht mir super :)

    Ich wünsche dir viel Erfolg und das du dein Wunschgewicht erreichst.

    Gruß
    Thomas
     
    #61 Thomas1978, 03.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Kann ich von meinem Mann überhaupt nicht behaupten...(shake)
     
    #62 Abnehmen Gast 71070, 03.06.2012
  4. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Hallo Chillmaster!

    Ich muss Dir voll zustimmen!!! Bei läuft es ähnlich, nur, dass ich nicht so viel abnehmen muss. Zum Glück, denn dazu gehört eine gehörige Portion Willenskraft! Alle Achtung! (y)

    Ich bin vor einer Woche nach 10 Tagen Türkei wieder nach Hause gekommen. Bereits beim Warten auf den Abflug habe ich morgens früh um 5 Uhr mein erstes Brötchen nach 5 Wochen Alma gegessen. Im Flugzeug ging es weiter mit einem zweiten Frühstück ... und so weiter. Das Türkische Essen ist grandios. Wir (NUR 24 Frauen!!!) haben in einer kleinen familiär geführten Pension gewohnt, wurden super bekocht und ich habe tatsächlich fast ALLES mitgegessen. Ich habe zwischendurch mein Bierchen getrunken, abends Wein - manchmal auch zwei... Allerdings haben wir jeden Tag morgens 1 Stunde Yoga (sweat) gemacht und abends, wenn wir nicht den ganzen Tag gewandert waren, 1 Stunde Energy-Dance \o/ (ninja). Und, was soll ich sagen?! Ich habe sage und schreibe 1,4 kg zugenommen, von denen schon wieder 1 kg weg sind! Ich denke mal, dass viel Bewegung das A und O ist!!!

    Mein Fazit: Ich werde an Alma festhalten. Im Moment gibt es morgens und abends einen köstlichen ;) Shake - mittags etwas Leckereres, auch mal mit Nudeln, Käse, Pesto oder einfach Pellkartoffeln mit Quark und Räucherlachs ... Hmmm ich liebe es!

    Ich bin total motiviert, weiter abzuspecken.

    Was mir am meisten hilft: DIE UNTERSTÜTZUNG DIESER GRUPPE!!! :)

    Ich wollte nach dem Urlaub einfach so weitermachen - morgens normal Frühstücken, Mittagessen und abends dann mal 'nen Shake ... So geht es nicht! Nun werde ich Alma bilderbuchmäßig durchleben, bis ich MEIN Traumgewicht von 62 - oder 60 ? - erreicht habe! So, packen wir's an!!! (sweat)

    Ganz liebe Grüße und Euch einen wunderschönen Tag!!!
     
    #63 Abnehmen Gast 71280, 04.06.2012
Thema:

Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ???

Die Seite wird geladen...

Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ??? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. Almased - Auch ich bin neu hier....

    Almased - Auch ich bin neu hier....: Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Tina und wie vielleicht viele andere von Euch auch, habe ich unzählige Fehlversuche,...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...