1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ???

Diskutiere Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, tut mir leid,dass ich mich die Zeit nicht mehr gemeldet hatte... ich war gestern beim Wiegen und hab mal wieder einen riesen Schock...

  1. Abnehmen Gast 69931

    Abnehmen Gast 69931 Guest

    Hallo,

    tut mir leid,dass ich mich die Zeit nicht mehr gemeldet hatte... ich war gestern beim Wiegen und hab
    mal wieder einen riesen Schock bekommen... jahaaaaa...? Aber ich muss sagen dass ich seit Januar ohne
    Hilfsmittel satte 10kg abgenommen habe... Hatte nähmlich im Dezember 162kg -.- und gestern warn es 150...
    hatte damals aber auch ne Tasche bei daher schätze ich 10 kg...
    Ich wünsche mir einfach wieder ein normales Leben... ich will wieder mobiler sein...
    mich einfach wohlfühlen...
    Wann es losgeht? Meine Dosen sollten Montag kommen...also denke ich Dienstag/Mittwoch dass ich da beginne...
    muss ja noch zur Apotheke Abführmittel holn -.-
    Das wird ne Party... :/
     
    #41 Abnehmen Gast 69931, 01.06.2012
  2. Anzeige

  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu, wie lange brauchen denn deine Dosen um mal anzukommen? Wenn ich die bestelle sind die am nächsten Tag da!Aber schön, dass du schon so gut abgenommen hast! Lieben Gruß!
     
    #42 Tinelchen, 01.06.2012
  4. Abnehmen Gast 69931

    Abnehmen Gast 69931 Guest

    Ja ich weiss auch nicht wieso das so lange dauerte :D
    Naja ich mach die Diät ja auch zusammen mit einer Freundin und dieses Wochenende gilt noch...
    2 Tage Mittagessen was wir wollen zum Abschied... :D
    Aber ich bin hoch motoviert ab bald anzufangen... das warten macht mich ja auch total kirre >_<
     
    #43 Abnehmen Gast 69931, 02.06.2012
  5. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    abführmittel brauchst du übrigens nicht unbedingt. erst wenn du merkst, dass du mal verstopfung bekommst, kannst du mit sauerkrautsaft oder den von almased empfohlenen uk darmflora nachhelfen. achte auf die signale deines körpers. wenn du eine gesunde verdauung hast, schaffst du das auch so.
    ich wünsch dir viel erfolg beim abnehmen, wenn es dann am montag losgeht! (clap)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wieviele hast du denn bestellt? Dann musst du aber arg darauf achten rechtzeitig nachzuordern wenn das bei deinem Lieferanten immer so lange dauert! Nicht, dass du dann ohne da stehst!

    Lieben Gruß!
     
    #45 Tinelchen, 02.06.2012
  7. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    bei meiner ersten bestellung hat es auch recht lange gedauert und bei der zweiten gings dann ruck zuck, vllt weil sie die daten dann schon erfasst hatten, hm keine ahnung...
     
  8. Abnehmen Gast 69931

    Abnehmen Gast 69931 Guest

    Ich hab 6 Dosen bestellt :D Denke einen Monat komme ich damit hin...danach hole ich die bei meiner
    Apotheke...die Almased nun auch endlich führen :D
     
    #47 Abnehmen Gast 69931, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Dann ist ja gut, dan brauch ich mir keine Sorgen um dich machen ;)
     
    #48 Tinelchen, 02.06.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69931

    Abnehmen Gast 69931 Guest

    Ne ne... Ich habe mir ja ein Ziel gesetzt... :D
    Endlich wieder unter 100 kg wiegen :D
     
    #49 Abnehmen Gast 69931, 02.06.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Es wird langsam Zeit für einen Ticker!
     
    #50 Tinelchen, 02.06.2012
Thema:

Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ???

Die Seite wird geladen...

Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ??? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. Almased - Auch ich bin neu hier....

    Almased - Auch ich bin neu hier....: Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Tina und wie vielleicht viele andere von Euch auch, habe ich unzählige Fehlversuche,...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...