1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ???

Diskutiere Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, es gibt immer Leute, die meinen "geht nicht, klappt nicht, find ich doof", aber hier im Forum gibt es so viele tolle Beispiele dafür, dass...

  1. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hallo,

    es gibt immer Leute, die meinen "geht nicht, klappt nicht, find ich doof", aber hier im Forum gibt es so viele tolle Beispiele dafür, dass Almased was bringt.. also ausprobieren und eigene Meinung bilden. :)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Schaue dich doch einfach mal in Ruhe hier im Forum um. Viele haben einen Ticker in der Signatur, der zeigt wieviel in welcher Zeit sie geschafft haben abzunehmen. Ich kann dir verraten, dass ich mich bewusst für Almased entschieden habe, weil ich zu der Überzeugung gelangt bin, dass sowohl die Zusammensetzung des Pulvers und somit der Einfluss dessen auf den Körper wie auch das ganze Diät-System absolut Sinn macht und sich auch gut in den Alltag integrieren lässt.
    Du musst natürlich selbst für dich entscheiden, auf welche Diät du dich einlassen möchtest. Fakt ist, dass die Diät viel Disziplin abverlangen wird und du sie sehr wahrscheinlich nur dann durchziehen wirst, wenn du von ihr überzeugt bist. Viele hier und mich eingeschlossen können es dir aus eigener Erfahrung nur empfehlen.

    Alles Gute dir,
    someone
     
    #32 someone, 26.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 69931

    Abnehmen Gast 69931 Guest

    Danke noch einmal für eure positiven Statements... ich glaube... ehhm nein ich weiss... dass ihr mich nun
    voll und ganz überzeugt habt... meine Dosen müssten bald mal ankommen und dann gehts auch bald los...
    das heisst jetzt 1-2 Tage mal richtig was essen... :D So als Abschied für die nächsten vielen Wochen...

    Grade hab ich mir meinen Kleiderschrank so angeschaut... habe dort Sachen gefunden die früher mal trug...
    ich meine ganz schlank war ich nicht...aber mit ner Grösse 44/46 war ich recht zufrieden...auch wenn...
    Aber meine Klamotten haben mich krass motiviert... ich habe mir nun ein Ziel gesetzt dass mindest 60 kg runner
    müssen... und ich hoffe dass ich es schaffe... sobald ich anfange mach ich mir auch einen Ticker sowie
    schreibe hier Tagebuch... Was ich ganz Interessant auf manchen Seiten finde sind diese "vorher/nacher" Bilder...
    vielleicht mach ich mir mal eigene xD
     
    #33 Abnehmen Gast 69931, 26.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Diejenigen die sagen es ist doof und klappt nicht haben es einfach nicht durchziehen können und machen es für andere madig - das ist meine Meinung. Probier es aus, dann weißt du was Sache ist! Du hast die besten Voraussetzungen es zu schaffen: Motivation, Willen und uns! ;)
     
    #34 Tinelchen, 26.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 69931

    Abnehmen Gast 69931 Guest

    Ja denke ich auch...
    ...aber ich bin echt froh auf dieses Forum gestossen zu sein... ich meine ihr seit alle echt total lieb...
    Ich denke auch dass wir das alle zusammen schaffen werden ;)
     
    #35 Abnehmen Gast 69931, 26.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Und, wann geht es nun los?! ;)
     
  8. Schmuselchen

    Schmuselchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    ich wünsch dir auch viel glück(rofl)

    bin selber seit ende januar dabei und schludere zwischendurch auch mal...und trotzdem geht mein gewicht runter...zwar langsamer als wenn ich es "streng" durchziehen würde...aber trotzdem RUNTER(y)
    hab entschieden almased längerfristig zu nehmen...von daher musste ich versuchen meinen persönlichen weg zu finden,um eben auch längerfristig damit leben zu können...trinke zwischendurch auch mal zerogetränke....nicht viel,aber immer mal wieder...oder kaffee mit milch...gemüsebrühe frisch zu kochen,hab ich auch keinen bock,also muss eben auch mal ne brühe aus dem glas herhalten(rock)
    ich weiß,das der wechsel zwischen turbo und reduktionsphase verpönt ist...trotzdem mach ich auch das manchmal...bis ich eben mein wunschgewicht erreicht habe...und dann muss ich eben mal 3 monate die stabilititätsphase durchhalten...aber mal ehrlich...sein essenverhalten ändern ist eben sehr schwer...gibt ja irgendwas,was uns eben hat dick werden lassen...von daher versuche DEINEN weg mit alma zu finden...es klappt...wirste sehen...wenn du mal sündigst...EGAL...verzeih dir,aber MACH WEITER...am besten keinen endtermin setzen,sondern versuchen MIT alma zu leben...hinterher verfallen eben fast alle in das alte muster zurück...verständlicherweise(envy) haben ja auch ein tolles lebensmittelangebot in deutschland...laut weight watchers haben wir sogar die MEISTEN unterschiedlichen lebensmittel...und essen ist nun mal was tolles (blush)
    du schaffst das schon...hier sind viele,die dir helfen können...(handshake)

    liebe grüße vom schmuselchen:)
     
    #37 Schmuselchen, 01.06.2012
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hast du nicht den Wunsch, dein erreichtes Gewicht zu halten, und zwar ohne Almased ewig zu nehmen? Durch den wiederholten Wechsel Reduktion-Turbo-Reduktion wirst du immer wieder einen Jojo haben, weil dein Körper überhaupt nicht weiß, was los ist, wenn er mal nur flüssig und dann wieder eine Mahlzeit bekommt. Klar nimmst du ab, aber du nimmst auch wieder zu.

    Sein Essverhalten zu ändern ist sicher nicht einfach, aber auch nicht unmöglich. Und wenn man das erst einmal geschafft hat, weiß man auch mit Kuchen und Süßem umzugehen, ohne gleich wieder zuzunehmen. Verzichten muss man nicht, nur die Gewohnheiten ändern. Und wenn ich weiß, dass ich durch das Ändern meines Essverhaltens mein Gewicht halten kann, ist das doch eine feine Sache. Dafür muss ich ja nicht mein Leben auf den Kopf stellen.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Engel
     
    #38 Abnehmen Gast 71070, 01.06.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schmuselchen

    Schmuselchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    weißte...ich hab viel darüber nachgedacht und auch schon wahnsinnig viele diäten hinter mir und ich kenne mich sehr gut...bin ja nu auch keine 20 mehr;)...und für MICH ist es eben ein fakt,das ich es nicht schaffe,mein essverhalten auf dauer zu verändern...und genau DESHALB gehe ich mit almased um,wie ich es gerade tue...andere machen einmal in der woche einen obsttag...oder einen reistag...oder watt auch immer...über JAHREEEEEE...warum soll ich denn nicht immer montags z.b. einen almasedtag machen? dem körper ist es im übrigen völlig egal,ob er flüssige oder feste nahrung bekommt...dem geht es um die energie,die ihm zugeführt wird...almased ist ein super mittel,weil man keinen mangel bekommt...aber wenn ich 3 mal almased am tag nehme,nehm ich auch nur ab,weil mein körper weniger kalorien bekommt,als er verbrennt...da ist JEDE diät gleich...man kann nur abnehmen,wenn man weniger kalorien zu sich nimmt,als man verbrennt...da in almased alles drin ist,was man braucht,damit der insulinspiegel stabil bleibt,ist das nix anderes,als ein ersatz für 3 mal feste nahrung mit gesunden und ausgewogenen sachen...das ist ja keine zauberei,was da mit almased passiert...;)
    ich kann sehr gut mit alma leben...muss ja nicht jeder so sehen...hab schon zwei ernährungsberatungen hinter mir und eine davon meinte,jeder körper ist ANDERS...da ist watt wahres dran...jeder muss für sich rausfinden,mit welcher methode er abnimmt...und es war schon immer so...wer heilt,hat recht...oder nicht?
    WAS genau soll denn daran ungesund sein,wenn ich mal almased nehme,oder feste nahrung...ob nu einmal zweimal oder dreimal...ich ERSETZE doch nur andere nahrung durch das gesunde almased...jaja...das PROGRAMM sagt,erst turbo,dann reduktion dann stabilisierung...das wird auch der schnellste weg sein...keine frage...aber für MICH ist es eben nicht der richtige weg...wenn ich mal ein grillabend hatte,dann mach ich eben nächsten tag turbo...ja und? mit alma nehm ich doch nur weniger kalorien zu mir...und für mich ist es leichter GARNICHT zu essen,als wenig...so bin ich eben...du bist anders...ist doch gut:) und abnehmen tu ich auch...

    liebe grüße vom schmuselchen
     
    #39 Schmuselchen, 01.06.2012
  12. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hört sich danach an, dass du dein ganzes leben lang almased nehmen willst. ok, is ja dein ding, wie du sagst. viel spass dabei (y) ein leben lang immer wieder diäten, ja *lach* das will ich nicht, sowie die meisten hier. die ernährung umstellen ist eigentlich gar nicht so schwer. klar hast du dann mal grillabende oder feste mit hauptgang und sahnetorte und was weiß ich... aber solche tage kann man auch mit gesunden lebensmitteln wieder ausbügeln, dazu braucht man dann irgendwann kein almased mehr. aber naja, du darfst es natürlich so machen wie du willst, schließlich ist jeder körper anders... (shake)
     
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ???

Die Seite wird geladen...

Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ??? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. Almased - Auch ich bin neu hier....

    Almased - Auch ich bin neu hier....: Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Tina und wie vielleicht viele andere von Euch auch, habe ich unzählige Fehlversuche,...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...