1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ???

Diskutiere Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Klingt echt super... ich hatte es damals ja mit Weight Watchers versucht... jedoch hatte ich hinterher mehr drauf als ich abgenommen habe... ich...

  1. Abnehmen Gast 69931

    Abnehmen Gast 69931 Guest

    Klingt echt super... ich hatte es damals ja mit Weight Watchers versucht... jedoch hatte ich hinterher mehr
    drauf als ich abgenommen habe... ich habe mir mal 2 Dosen bestellt...
    Wie viele brauch man denn pro Monat ? Wie ist es wenn ich mir noch 0% Fett Yoghurt kaufe... und den vielleicht
    zwischendurch esse...also 1-2 pro Tag... würde das alles kaputt machen ?
    Wie gesagt ich habe um die 150-160 kg... und ich möchte schon wieder bis auf 70-80 kommen...
    vielleicht auch noch weniger... doch wie wahrscheinlich ist es...dass ich nächsten sommer mit einer besseren Figur strahlen
    kann ? Am liebsten würde ich ja sofort anfangen... aber grrr...das Zeug muss ja erstmal da sein... :/

    Ich bin echt froh dass ich an euch alle hier geraten bin... ein Tagebuch werde ich bald auch führen sobald ich nun endlich
    anfangen kann... :D Denke ich werde mir dann die Zeit nehmen euers zu lesen...
     
    #11 Abnehmen Gast 69931, 25.05.2012
  2. Anzeige

  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Eine Dose enthält 500g. Da ich davon ausgehe, dass du größer bist als ich und daher mehr als 50g pro Mahlzeit zu dir nehmen musst, wird eine Dose nichtmal für 10 Mahlzeiten reichen. Wenn du also nach dem ersten Probieren entscheidest, dass du Alma durchziehen möchtest, solltest du dir schleunigst Nachschub besorgen. ;)
    Auf den Joghurt solltest du in der Turbophase noch verzichten. Als Zwischenmahlzeit kannst du Gemüsebrühe trinken.
    Der Joghurt lässt sich in der Reduktionsphase gut als Nachtisch (innerhalb der 450kcal) einbauen.
    LG
     
    #12 bluebalistocat, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 69931

    Abnehmen Gast 69931 Guest

    Oke... eine Freundin meinte zu mir erst eine Dose im Monat war aber klar dass das niemals
    reicht ^^ hab mir 3 bestellt... zu meiner grösse... ich bin 1.62 m :D
    bist du immer noch kleiner ?^^
     
    #13 Abnehmen Gast 69931, 25.05.2012
  5. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Huhu du,

    zu dem Sport: ich habe zuhause einen Crosstrainer den ich beehre, eine Wii mit der ich mit meinem Freund schonmal spiele und zwei DvDs mit Ines Vogel die ich aber beider jetzt erst ausprobiert habe- super!!! Auch wenn ich sie noch nicht ganz durchziehen kann (giggle)
    In ein Studio gehe ich nicht 1. weil Schichtdienst und 2. ich muss mich da nicht zur Schau stellen.
    Aber jeder muss da sein eigenes Programm für sich finden. Und wichtig: langsam anfangen!

    Du kannst dich gerne in meinem Tagebuch mal einlesen wie es mir in der Zeit so ergangen ist (s. Signatur)
    Mein Tipp: belass es erst mal bei den 3 Dosen und probiere erst, denn wir haben schon oft erlebt, dass es nicht jedermanns Sache ist. Dann jedoch schnell nachordern ;)
    Klar investieren wir eine sehr lange Zeit da rein, aber es rechnet sich, da eine lange Zeit erstmal zwei Mahlzeiten weg fallen- und die Portionen werden auch kleiner.

    Viele liebe Grüße
    Tinelchen
     
    #14 Tinelchen, 25.05.2012
  6. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ich bin ca. 1,61 m. ;) Dann reicht eine Dose für 10 Mahlzeiten.
    Zu dem Sport: Am Anfang habe ich überhaupt keinen Sport gemacht. Mittlerweile versuche ich einmal täglich dieses Video mitzusporteln, aber es gibt immer wieder Tage an denen ich nicht dazu komme. Es macht mir viel Spaß und tut mir sehr gut. Vor allem hat man auch nicht mehr so viel mit Verspannungen zu kämpfen, da die Schultern gut trainiert werden.
    LG
     
    #15 bluebalistocat, 25.05.2012
  7. Abnehmen Gast 69931

    Abnehmen Gast 69931 Guest

    Puh ich habe grad auch nochmal nachgeschaut wie lang so eine Dose halten soll...
    das höchste was ich gelesen habe war 5 Tage... wie macht ihr das denn mit den Kosten...
    ich meine ich bin bald wieder Schülerin... und bekomme nur Leistungen vom Jobcenter...

    Ich wollte mit der Diät ja anfang Juni anfangen wenn die Dosen da sind...
    sie meinte sofort mit der turbo phase anfangen wäre nicht gut...
    was meint ihr ?
     
    #16 Abnehmen Gast 69931, 25.05.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Wie denn sonst???
     
    #17 Tinelchen, 25.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 69931

    Abnehmen Gast 69931 Guest

    ich hab keine ahnung... ich jedenfalls starte die turbophase... hoffe ich stehe 3-4 wochen durch^^
     
    #18 Abnehmen Gast 69931, 25.05.2012
  10. Anzeige

  11. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Setz dich da mal nicht so unter Druck mit der Wochenzahl, ich habe "nur" 6 Tage geturbt- und jetzt trotzdem fast 15kg weg!
     
    #19 Tinelchen, 25.05.2012
  12. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Liebe Meagaisttheworld, (f)

    ich kann dir absolut zustimmen, dass alma nicht billig ist, aber ich hab vorher auch genauso viel oder sogar mehr für das Essen ausgegeben, jetzt halt für alma. Hat sich also nicht viel verändert. lg
     
Thema:

Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ???

Die Seite wird geladen...

Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ??? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. Almased - Auch ich bin neu hier....

    Almased - Auch ich bin neu hier....: Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Tina und wie vielleicht viele andere von Euch auch, habe ich unzählige Fehlversuche,...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...