1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ???

Diskutiere Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, also ich habe folgende Frage... ich interessiere mich für diese Almased Diät und wollte mal nachfragen ob diese auch was bei starken...

  1. Abnehmen Gast 69931

    Abnehmen Gast 69931 Guest

    Hallo,

    also ich habe folgende Frage... ich interessiere mich für diese Almased Diät und wollte mal
    nachfragen ob diese auch was bei starken Übergewicht was bringt... ich wiege weit mehr als
    100 kg und möchte gerne mindest 50 kg abnehmen...
    Ist das möglich ? Und wie lang muss ich da diese Turbo Phase machen um ein wenig erfolg
    zu spüren ?
     
    #1 Abnehmen Gast 69931, 24.05.2012
  2. Anzeige

  3. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Hallo, also ich kann dir zumindest schonmal sagen, dass es ein guter Start für eine Gewichtsreduzierung ist. Wie du an meinem Ticker siehst bin ich ebenfalls bei weit über 100kg :)
    Ob es was für länger ist kann ich dir noch nicht sagen ;)

    Liebe Grüße
     
    #2 Tinelchen, 24.05.2012
  4. stabbed24

    stabbed24 Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hab nach Weihnachten mal Almased aus Neugier probiert. Habs 4 Wochen lang gemacht und äußerst! genau drauf geachtet auch alles einzuhalten. Hab zusätzlich ein Basen Pulver, diverse Supplements und Flohsamen genommen und meinen Körper am laufen zu halten. Abgesehen davon dass ich es nur mit Kaffee und Wasser trinken konnte weil es sonst einfach zu ekelhaft war kam das Gewicht was runter ging auch schnell wieder obwohl ich mich danach normal ernährt habe.

    Vielleicht ist es sinnvoll eine Mahlzeit zu ersetzen aber die Radikalkur hat eher was von Fasten und war sehr unangenehm da es doch jede Menge Disziplin braucht sich fast nur flüssig zu ernähren. Es gibt sicherlich bessere Wege
     
    #3 stabbed24, 24.05.2012
  5. someone

    someone Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    41
    Mann kann jede Diät wieder zunichte machen, das ist keine Frage!
    Um dem Jojo-Effekt entgegenzuwirken sind zwei Faktoren wichtig:

    • Gegen Ende der Diät eine Stabilitätsphase, die den Soffwechsel langsam an die Zeit ohne Diät heranführt und anschließend eine Ernährungsumstellung, die dem echten Bedarf gerecht wird.
    • Sport um dem Muskelabbau entgegen und hin zum Muskelaufbau zu wirken.
    Almased kann dabei eine Hilfe sein und ist was den Einfluss auf das Insulin anbetrifft sehr ausgefeilt.
    Ich habe mich genau deshalb dafür entschieden.
    Viele Menschen haben langfristig sehr gute Erfahrungen mit Almased gemacht und einiges davon kann man hier im Forum erfahren und gewisser Weise miterleben.

    Beste Grüße,
    someone
     
    #4 someone, 24.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.05.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  6. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    @stabbed 24: Wenn du natürlich vier Wochen Turbo machst und danach wieder normal isst, ist es klar, dass du wieder zunimmst! Da muss ich leider sagen, dass du Almased nicht verstanden hast.
    @me against the world: Almased ist absolut dafür geeignet viele Kilos zu verlieren. Wichtig ist nur, dass du alle Phasen planmäßig durchläufst, d.h. auch wenn du dein Zielgewicht erreicht hast, muss du durch die Stbilitätsphase (mind. 3 Monate). Viele brechen ab, wenn sie ihr Wunschgewicht erreicht haben und machen dann weiter wie vor der Diät. Wer sich dann wundert, dass alles wieder raufkommt, dem ist nicht mehr zu helfen. In der Turbophase stellst du deinen Stoffwechsel um, in der Reduktion verlierst du weiterhin Gewicht und lernst dort dich gesund zu ernähren. Die Rezepte, die du dort gelernt hast, solltest du speichern und in der Stabilitätsphase, sowie danach weiter benutzen. Almased hilft dir die Kilos loszuwerden, du darfst aber nicht mehr in deine alte Muster zurückfallen, aber das weißt du sicher selbst. An deiner Stelle würd ich vier Wochen turben, aber das musst du selbst wissen. Du solltest dabei auch unbedingt auf deinen Körper hören, der wird dir sagen, wenns genug ist.
    Ich kann dir nur raten es auszuprobieren. Viel Glück und Erfolg! Liebe Grüße (f)
     
    6 Person(en) gefällt das.
  7. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hallo Meagainsttheworld.
    Wie du an meinem Ticker siehst, habe ich bei 117 kg angefangen und wiege mittlerweile knapp unter Hundert. Ich will gerne noch weitere 45 Kilo abnehmen. Meiner Ansicht und Erfahrung nach ist Almased sehr gut geeignet und ich wünsche dir sehr viel Erfolg! Die ersten 3 Tage sind etwas schwer, aber danach läufte es einfach und problemlos. Ich empfehle dir eine Turbophase von drei Wochen, und danach Redu und Stabi nach Plan.
    LG
     
    #6 bluebalistocat, 24.05.2012
  8. Abnehmen Gast 69931

    Abnehmen Gast 69931 Guest

    Danke erstmal für die vielen hilfreichen Antworten...
    bisher habe ich leider keine Diät so recht eingehalten und hoffe dass es diesmal anders ist...
    gut die Motivation ist nun grösser und ich denke bei den sommerlichen Temperaturen ist es
    auch leichter damit anzufangen...wer mag schon viel und warm essen bei 28 Grad :D
    Macht ihr nebenher noch Sport oder wieso nimmt ihr teils so viel in kurzer Zeit ab?

    Also 3-4 Wochen Turbophase soll ich machen ? Das heisst 3 mal am Tag son Shake mehr nicht...
    Denke schon dass ich das schaffen werde... mag auf jedenfall bis ende des Jahres viel abnehmen...
    ca 50-70kg... on das machbar ist weiss ich nicht...aber je näher ich rankomme desto mehr würd es
    mich motivieren... auch wenn ich bis nächstes Jahr dranne häng ^^

    Nur mach ich mir Gedanken...weil ich habe oft im Fernsehn gesehen...das die überschüssige Haut sich
    eventuell nicht ganz zurückbildet...
     
    #7 Abnehmen Gast 69931, 24.05.2012
  9. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich mache jeden bis jeden zweiten Tag mindestens 20 Minuten Sport, habe aber erst vor kurzem damit angefangen. Mach dir doch einen Ticker, das motiviert ungemein. Wenn du regelmäßig hier vorbei schaust werden auch wir dich motivieren und aufbauen damit du durchhältst! Gemeinsam schaffen wir das!
     
    #8 Tinelchen, 25.05.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 69931

    Abnehmen Gast 69931 Guest

    anTinelchen...<br>...wenn ich richtig sehe hast du auch in der kurzen Zeit recht gut abgenommen... <br>finde so erfolgserlebnisse anderer immer sehr motivierend... <br>ich warte nu auf meine Dosen dann gehts los... <br>was machst du denn für Sport ?
     
    #9 Abnehmen Gast 69931, 25.05.2012
  12. Chillmaster

    Chillmaster Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    44
    Hi :) also ich bin jetzt seit ungefähr 5 Wochen dabei und habe 12.7 Kilo abgenommen :) ... Und ich muss dabei zugeben das ich schon einigemale mit Alkohol gesündigt habe ;) ...Trotzdem mach ich immer weiter und es läuft Super :) ich will auch noch mindestens 11 kg verlieren... Das abnehmen macht mir sogar relativ viel spass wie z.b kcal zählen oder sich morgens auf die Waage zu stellen und wieder 200g weniger drauf zu haben :) Meiner Erfahrung nach war. Ur der 4 Tag im Turbo relativ schwer sonst ging alles ganz locker von der Hand .... Noch ein Vorteil den ich persönlich sehr praktisch finde ich muss nur noch einmal am Tag kochen :) und was mir auch sehr auffällt ist das ich leistungsfähiger beim Sport bin seit ich almased trinke :) Meiner Meinung nach die beste Diät die ich bis jetzt ausprobiert habe :) Ich würd sie jedem weiter empfehlen ....
     
    #10 Chillmaster, 25.05.2012
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ???

Die Seite wird geladen...

Almased auch gut um grössere Gewichtmengen abzunehmen ??? - Ähnliche Themen

  1. Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?

    Hallo, wer hat auch gerade mit Almased begonnen-zusammen geht´s vielleicht leichter?: Hallo zusammen, ich habe gerade erst ( heute) mit Almased begonnen- hab auch eben schon ein Diättagebuch, Tag 1 begonnen- weiß hier jemand wie...
  2. Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?

    Ist mein erster Tag mit Almased auch schon mein letzter?: Gestern habe ich voller Elan mit meiner Diät angefangen und hatte auch keine Probleme damit, sogar den Shake fand ich angenehmer als erwartet....
  3. Almased - Auch ich bin neu hier....

    Almased - Auch ich bin neu hier....: Hallo Zusammen, möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Tina und wie vielleicht viele andere von Euch auch, habe ich unzählige Fehlversuche,...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!

    Motivation bei der Almased-Abnahme dringend gebraucht!: Heute ist Tag 7 meines Turbo. Vor 3 Tagen hatte ich 1.4 kg abgenommen. Und Jetzt geht gar nichts mehr. Tagsüber hab ich meinen Hunger in den Griff...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden