1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen

Diskutiere Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Du : ) aller Anfang ist schwer... Ich habe die Startphase 6 Tage gemacht. Meine Reduktionsphase geht so zum 17.Juli zuende, ab dann...

  1. Sequoia

    Sequoia Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Du : )
    aller Anfang ist schwer...

    Ich habe die Startphase 6 Tage gemacht.
    Meine Reduktionsphase geht so zum 17.Juli zuende, ab dann darf
    ich 2 Mahlzeiten essen und eine mit Alma ersetzen.

    Mein Gewicht z.Zt. : 95,3Kg (scheint bei mir langsamer zu gehen als bei anderen ?!? evtl wegen Schilddrüsenerkrankung? ka, egal es wird : ) )
    Startgewicht lag so bei 102Kg.
    Ich fühle mich immer wohler und die Kleidung passt wieder : )

    Es lohnt sich auf jeden Fall durchzuhalten : )

    Ich bin auch teilweise umgestiegen auf " Gesund leben Diätdrink" von GEHE.
    Soll genau wie Alma sein hat aber vanille und schoko als Geschmacksauswahl.
    Die Menge des Pulvers richtet sich nach dem BMI.
    Kostet auch weniger als Alma.
    Je nach Geschmack oder Geld verwende ich also mal Alma mal GEHE.

    Bald kommt die Stabilitätsphase wo man nur noch einmal tgl. Alma trinkt...
    Ich habe ein wenig Angst davor^^ denn ich habe viel Stress z.Zt., komme kaum zum Essen
    zubereiten... ich weiss noch gar nicht welche zweite Mahlzeit ich zu mir nehmen werde...
    Frühstück oder Abendessen? Ich glaube ich ersetze weiter Mahlzeiten wenn ich halt
    nicht zum schnibbeln und kochen komme, ehe ich unregelmässig bzw falsch koche.

    Ich drücke Dir, Blondi, die Daumen und lass uns gerne Erfahrungen austauschen : )

    LG,
    Sequoia
     
    #21 Sequoia, 14.07.2010
  2. Anzeige

  3. kat

    kat Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kann ich auch bei euch mitmachen?
    Stehe gerade am Beginn meiner Almasederfahrung.
    Bißchen Angst habe ich vor dem Hungergefühl.
    Naja bei mir muss eine ganze Menge weg. Hoffe, dass das jetzt mal was wird.

    LG
    kat
     
  4. Sequoia

    Sequoia Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich drücke auch Dir die Daumen : )
    Ich für mich habe festgestellt dass es ein wenig Disziplin
    und Ernährungsbewusstsein benötigt um erfolgreich abzunehmen.
    Bisher gabs nach den 6 Tagen nur Alma, Wasser und Tee und ab und zu
    Gemüsebrühe bzw Tomatensaft, eine Mahlzeit am Tag, meistens Mittagessen.
    Je nach Tagesablauf.
    Nun seit gestern esse ich 2 Mahlzeiten und einmal Alma.
    Mein Frühstück sah gestern so aus : 1 Scheibe VK-Brot, 1 VK-Brötchen, dünne Scheibe Salami,
    2 Sorten Käse in Scheiben, 1 Ei, Butter, Salatblätter (der krause rötliche) paar Scheiben Tomaten,
    Radieschen, Gurkenscheiben, 2 kleine Spalten oranger Melone.
    Ich habe es genossen, geschmeckt und gegessen^^ es hielt sogar Stundenlang satt.
    Ich habe mir vorgenommen die ca. 4-5 Stunden zwischen den 3 Mahlzeiten einzuhalten.
    Viel Trinken immer vorausgesetzt. Keine Zwischenmahlzeiten und keine Naschereien.
    Wenn naschen bzw Kuchen dann zum Mittag ein Stück dazu.

    Ich glaube so kanns gehen, bei mir : )
    Und wenn ich doch wenig Zeit habe oder so dann halt lieber nen Almadrink statt verkehrt
    essen bzw Essen auslassen.
    Heute Abend gehen wir essen, darum werde ich mein Almadrink heute zum Mittag zu mir nehmen.

    Evtl hilft es euch es ähnlich zu machen bzw motiviert es weiter zu machen : )
    Mein Gewicht geht langsam runter, mal geht auch wieder ein Kilo rauf...aber dafür beim nächstenmal wieder mehr runter....sind halt Schwankungen dabei die einen nicht deprimieren sollten.
    Hängt ja auch mit Einlagerungen vom Wasser zusammen, gerade bei der Wärme z.Zt.

    Freue mich mehr von euch zu lesen : )
    LG,
    Sequoia
     
    #23 Sequoia, 18.07.2010
  5. Ankelein

    Ankelein Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    noch ein Alma-Fan

    Hallo Ihr!!

    Ich habe heute meine dritte Alma-Woche gestartet und bin total begeistert von dem Zeug!! Hätte nich tgedacht, dass ich wirklich in zwei Wochen 4 kg abnehme und zwar an den richtigen Stellen (das merke ich ganz deutlich am Hosenbund) und mich dabei auch noch richtig gut fühle!! Hungergefühl kommt ab und an mal, ist aber nicht weiter tragisch, denn dann setze ich die immer in greifbarer Nähe befindliche Wasserflasche an den Hals und gut isses.

    Ich esse abends richtig und muss gestehen, dass ich an den letzten Abenden sogar Bier und/oder Wein getrunken und trotzdem abgenommen habe!!:freu: Das werde ich jetzt unter der Woche aber wieder sein lassen!!!

    Ich kann nur sagen: Haltet durch, der schnelle Erfolg motiviert ungemein!!
    Freue mich, von Euch zu hören!!

    Viele Grüße
    Anke
     
    #24 Ankelein, 19.07.2010
    1 Person gefällt das.
  6. selinnnn33

    selinnnn33 Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Also leute ich wiege von 65.900 jetzt 63.700 grm ich mache es schon seit ne woche bis zur meine hochzeit sind es noch 5 monate ich will 58 wiegen sollte oder dürfte ich es alles langsamer angehen denn mit alma nehme ich jeden tag 500 gramm abich würde wieder gerne mit eine mahlzeit anfangn oder sollte ich nur am wochen ende was essen schlapp oder so bin och nicht gewordn nur irgnd wie trotz alma brauche ich es einmal essen
     
    #25 selinnnn33, 11.03.2012
  7. sportmuffel

    sportmuffel Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    89
    hallo bibi,
    lese gerade das du abends auch alma trinkst !....letzte woche schrieb man mich an und sagte das ginge auf keinen fall....damit wäre sis hinfällig...
    ich esse morgens meine KH und mittags gemischt....natürlich abgewogen.
    trinkst du nur alma abends oder fügst du noch extra eiweiss hinzu? im moment habe ich stillstand und fülle mich mit wasser...
    lg iris
     
    #26 sportmuffel, 11.03.2012
  8. Abnehmen Gast 82750

    Abnehmen Gast 82750 Guest

    Hallo selinnnn33,

    ersmal Gratulation zu deinen ersten verlorenen Pfunden, aber was du hier dann schreibst hast du wohl sicher nicht überdacht. Du schreibst dass du zur Zeit mit Alma am Tag!!!!! ca. 0,5 Kilogramm verlierst. So, das wären in einer Woche 3,5 Kg und du willst es 5 Monate durchziehen. Rechne dir das mal selber selber aus dass das auf jeden Fall zu viel wäre. 5 Monate sind ca. 24 Wochen. Pro Woche 3,5 Kg x 24 das wären ja dann 84 Kg die du verlieren würdest. Hast darüber schon mal nachgedacht?????????. Du siehst, mit damit wärst du längst nicht mehr am leben.

    LG...der Pfundige
     
    #27 Abnehmen Gast 82750, 11.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. gagi68

    gagi68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kermit

    ich mache auch seid dienstag turbo mit Alsamed,und habe schon 4 kilo runter .:D freu
    ich trinke das alsamed mit o-saft das geht echt,aber nicht vergessen das öl.
    Noch ein tipp nehme nicht 5 Eßlöffel sondern messe lieber 50 gramm ab .
    das essen ist nicht schlimm du solltes nur auf kh abend´s verzichten ,mittags kein problem.
    ach ja und zwischendurch nix,wenn es nicht auszuhalten ist ein gekochtes ei.
    ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen.
    ich bin jetzt in der 2 pahse und essen nach dr. pape nur das ich mittag alsamed nehme.
    l.g
     
  10. Anzeige

  11. Nadel78

    Nadel78 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Alle,

    ich hab jetzt grad eben angefangen mit der Turbo Diät, da ich mich damit gar nicht auskenne - könnt Ihr mir mal en Tip geben ??

    Wie mache ich das am besten, gehe nun morgen zum ersten Mal ins Fitnessstudio.

    LG
     
    #29 Nadel78, 11.03.2012
  12. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    #30 Zicke2012, 11.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen

Die Seite wird geladen...

Almased angefangen - Bitte um Tipps ,macht mit und lasst es uns schaffen - Ähnliche Themen

  1. Heute mit Almased angefangen

    Heute mit Almased angefangen: Hallo, ich habe heute mit Almased angefangen. Habe davor mit ww 17 kg abgenommen. Wollte nunmakl die Almased-Diät ausprobieren. Ich habe heute...
  2. Vor zwei tagen angefangen mit almased :D

    Vor zwei tagen angefangen mit almased :D: Hallo ihr lieben, ich hab am 3.01.2013 mit einer almased diät angefangen bin ca 1,72 groß und hatte 97,4 kilo und nun hab ich 94,6 ich bin total...
  3. Angefangen mit Almased Turbo :-)

    Angefangen mit Almased Turbo :-): Hallo zusammen, hoffe es geht euch allen gut? :-) Habe heute meinen Tag 1. mit Turbo, bisher alles im grünen Bereich :-D. Einen schönen Tag...
  4. Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen

    Wann habt ihr mit Almased angefangen und wieviel habt ihr schon abgenommen: Hallo bin mal neugierg auf eure Erfahrungen (angel) Ich hab heute angefangen damit, ich muss sagen es schmeckt eigentlich nicht schlecht aber auch...
  5. Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen

    Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen: Habe am Montag mit der Almased-Diät angefangen und seitdem auch ständig Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich auch richtig träge an. Hatte...