1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased! Almased! Almased!

Diskutiere Almased! Almased! Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; HALLO!!!! ich habe heute mit Almased angefangen!!! Ich fühle mich merkwürdig gut. Also ich hätte es nicht für möglich gehalten das etwas meinen...

  1. Torfmoos

    Torfmoos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    HALLO!!!!

    ich habe heute mit Almased angefangen!!! Ich fühle mich merkwürdig gut. Also ich hätte es nicht für möglich gehalten das etwas meinen Heißhunger so fantastisch stoppen kann.

    Aber ich muss ja in aller erhrlichkeit sagen: Das ding schmeckt ja EKELHAFT!!:D
    Warum wurde ich nicht davor gewarnt..

    Na ja scherz beiseite.. Ich bin froh das ich dazu gegriffen habe

    LG TORFMOOS
     
    #1 Torfmoos, 27.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased! Almased! Almased!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst den Geschmack doch mit Zimt, Backkakao (keinen gesüßten) oder Backaromen aufpeppen. Auch etwas Flüssigsüßstoff hilft schon.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 27.01.2013
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo TORFMOOS,

    möglicherweise gewöhnt Du Dich an diesen Geschmack und wenn nicht hilft das was Engel schrieb - aufpeppen. :)
     
    #3 Conny1975, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Hallo Torfmoos ... ich wünsche dir viel Erfolg mit Alma ... wir sitzen alle im selben Boot ;)
     
    #4 Abnehmen Gast 84303, 27.01.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Torfmoos

    Torfmoos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!!

    Danke für die tipps...Das mit dem aufpeppen ist mir gar nicht eingefallen....Das ist gut.

    Eine frage hätte ich noch: Ich bin Raucherin. Beeinflusst das irgendwie??? Wäre schrecklich wenn doch... Und ich freue mich auf den Tag wenn ich wieder was essen kann.
    Es ist schrecklich für meinen Freund kochen zu müssen und nix essen zu können. Er unterstützt mich zwar, ist aber nicht in der lage auf essen zu verzichten. Da bin ich etwas einfacher gestrickt...

    Vielen lieben dank

    Torfmoos
     
    #5 Torfmoos, 28.01.2013
  7. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Hallo Torfmoos - ich bin auch Raucherin ... beeinflusst aber das abnehmen nicht

    Ja, das kenne - ich freue mich auch wieder auf eine feste Mahlzeit. Jeden Tag bekoche ich mein Männe. Aber das gut ist - ich kann keine Garantie für den Geschmack übernehmen, ich kann ja nix abschmecken (rofl)
     
    #6 Abnehmen Gast 84303, 28.01.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Meinst du, es sei schrecklich, wenn das Rauchen das Abnehmen beeinflusst? Ich finde, die Tatsache, dass Rauchen die Gesundheit beeinflusst, viel schrecklicher. :o
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 28.01.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Torfmoos

    Torfmoos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    HI..

    ja ich mache mir ein spiel draus. Er darf dann immer wieder aufstehen und in die Küche kommen um das essen abzuschmecken. :D
    Tja er will ja lieber nur zum Fitness studio...:D
     
    #8 Torfmoos, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  11. Torfmoos

    Torfmoos Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    @Engel08

    na ja noch finde ich es schrecklich weil ich grade nix mehr habe ausser das rauchen und trinken :D
    Bis ich was richtiges essen kann ..
     
    #9 Torfmoos, 29.01.2013
Thema:

Almased! Almased! Almased!

Die Seite wird geladen...

Almased! Almased! Almased! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...