1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased abnehmer/rin gesucht

Diskutiere Almased abnehmer/rin gesucht im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten morgen. Heute ist wiegen tag. -500 gr. Es sind -6 kg in 27 tagen. Der weg ist noch lang. Hallo girlheartsnotdied. Wenn deine freundin mit 3...

  1. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    guten morgen. Heute ist wiegen tag. -500 gr. Es sind -6 kg in 27 tagen. Der weg ist noch lang. Hallo girlheartsnotdied. Wenn deine freundin mit 3 el satt wird dann ist es ok. Ich halte mich an dem plan mit 5 el und empfehle dir auch mit 6 tage turbo anzufangen. Es geht nämlich darum den stoffwechsel zu aktivieren. Gehe auf die seite von almased. Die infos sind gut. Ich gehe selbst immer wieder schauen das gibt mut. Ich wünsche dir viel erfolg. Gruss. Denise ​
     
    #51 DENISE1955, 28.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased abnehmer/rin gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das sind meine Erfahrungswerte!

    Liebe Grüße,
    Lizzy
     
    #52 Abnehmen Gast 75359, 28.07.2011
  4. Muckelchen

    Muckelchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leidensgenossen :-)

    Bin nach vielen gescheiterten Diäten hier bei Euch gestrandet. Foren kenne ich zur Genüge - allerdings niemals angemeldet, nur gelesener Weise.

    Bin heute mit der Turbo-Variante gestartet. Gleichzeitig mich hier angemeldet... in der Hoffnung, dass ich in einer Gemeinschaft meinen inneren Schweinehund austricksen und überwinden kann. Bisher war ich immer eine Alleinkämpferin.... Uuuuuuuuuuund nun will ich aus Fehlern lernen und es besser machen.

    Freue mich auf einen gemeinsamen Erfolg mit Euch
     
    #53 Muckelchen, 28.07.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo und ein herzliches Willkommen

    viel Erfolg wünscht Dir die Tauchbine
     
    #54 Tauchbine, 28.07.2011
  6. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Guten tag muckelchen. Herzlich willkommen. Ich wünsche dir auch viel erfolg. Wir sitzen alle im gleichen boot. Hahoi!!!! Gruss. Denise
     
    #55 DENISE1955, 28.07.2011
  7. Muckelchen

    Muckelchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tauchbine,

    lieben Dank!!! :-) das ging ja fix! Wünsche ich Dir und allen Anderen selbstverständlich auch.

    Wie genau machst du es mit Alma, wie lange bist schon dabei und wie sind deine Ergebnisse?

    *schmunzel* bist mein erstes Opfer und musst gleich an dem Frage - Antwort Spielchen teilnehmen

    Lieben Gruß
    Muckelchen
     
    #56 Muckelchen, 28.07.2011
  8. Muckelchen

    Muckelchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Auch dir ein liebes Hallo Denise,

    bin total aufgeregt und sitze hier mit "hochrotem Kopf" (liegt an den Wechseljahren und der Aufregung) :-)

    Dann wollen wir mal die Ruder gemeinsam in die Hand nehmen.... ähem... ist doch wohl eine Luxusyacht unser Boot - in dem wir sitzen - oder? :-)

    biba Muckelchen
     
    #57 Muckelchen, 28.07.2011
  9. Girlheartsnotdied

    Girlheartsnotdied Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    hi cool danke Denise1955 und Lizzy, und was macht ihr gegen den "schlechten" Geschmack was ich so gelesen und gehört hab? :)
    hoffe das geht bei mir auch so schnell mit der Abnahme^^
     
    #58 Girlheartsnotdied, 28.07.2011
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    da schmunzel ich doch gleich kräftig mit... Ich mache gar kein ALMA, ich mach Schlank im Schlaf. Für ALMA fehlt mir die Lust und die Selbstdisziplin.

    Aber ich wollte Dir unbedingt viel Erfolg wünschen

    Ganz liebe Grüße von der Tauchbine

    (die zwischendurch auch immer einen hochroten Kopf hat, bedingt durch die Wechseljahre - ich frage dann immer: boah, ist das so heiß hier, oder bin ich das?????)
     
    #59 Tauchbine, 28.07.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Muckelchen,

    und ich bin aus dem Boot nach einem sehr guten Erfolg schon vor 9 Monaten ausgestiegen, bin nur noch so aus Spaß hier, um mein Gewicht zu halten und von den SiSlern ein paar rezepte abzugucken.
    Das Boot ist wohl eher doch keine Luxusyacht! Luxus gibt es erst danach und dann wohl
    dosiert!

    @ Girls... welchen Geschmack meinst du? Mir schmeckte Alma, Andere verbessern es mit Zimt oder Backkakao. Ich denke, da musst du selber experimentieren!
     
    #60 Abnehmen Gast 75359, 28.07.2011
Thema:

Almased abnehmer/rin gesucht

Die Seite wird geladen...

Almased abnehmer/rin gesucht - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...