1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased abnehmer/rin gesucht

Diskutiere Almased abnehmer/rin gesucht im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; also ich bin grad frisch hier eingetroffen und hab so einges gelesen... das hilft schon sehr wenn man weiß man ist nicht alleine; -) bin heute...

  1. Blubberine

    Blubberine Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin grad frisch hier eingetroffen und hab so einges gelesen... das hilft schon sehr wenn man weiß man ist nicht alleine; -) bin heute bei tag 6 mit der turbo variante und heute fällt es mir leider echt vedammt schwer...
     
    #31 Blubberine, 26.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased abnehmer/rin gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Hi blubberine

    So wie du habe ich am 24.06.2011 mit alma angefangen. 6 tage turbo. 3 kg waren dann weg. Seither mache ich die reduktionsphase d.h. Morgens kaffee ohne zucker dann shake. Mittags essen = gemüse.tortellini.fleisch oder fisch.ein wenig käse und das ganze wiegt 350 gr. ABENDS SHAKE Ich bin jetzt bei -5.5 kg und wiege mich 1 x/woche donnerstag. Dazwischen trinke ich viel wasser pur oder mit limette geschmack. Und hoffe dass die kilos weiter purzeln werden. Möchte 15 kg bis weihnachten abnehmen und dann in die stabilisierungsphase gehen. Ich wünsche dir viel erfolg. Lg. Denise
     
    #32 DENISE1955, 26.07.2011
  4. Jade

    Jade Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hätt ich aber doch nochmal ne frage... Ich weis zwar das man in der Turbo-Phase nichts festes zu sich nehmen darf aber ich pack das nicht immer...(blush)
    Und bevor ich mir jetzt mittags was mache ist jetzt meine frage ob denn Babybrei schlecht ist ab und zu?
    Mir schmeckt das zeug nämlich richtig gut... (war immer recht witzig, als mein kleiner noch jünger war... haben uns immer um den Brei "gestritten"):D
    Hm... keine ahnung... ich will mich halt auch nicht stressen...
    Irgendwie mach ich so meine eigene Variante von der Turbo Phase und ich muss sagen es geht ganz gut...:-)
    Würde mich freuen wenn jemand seine Meinung zum Babybrei äußern würde...

    lg
     
  5. Blubberine

    Blubberine Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey Denise,
    nach dem ich gestern einen echt schlechten Tag hatte und gedacht habe ich brech das alles ab, war ich mit meinem Freund ne Waage kaufen ;)... Bisher hab ich diese aus der Wohnung verbannt... Ich weiß sowas sollte man nicht machen, aber ich wollte als ich angefangen habe nicht 100& wissen wieviel da steht... Mein letzter Stand von vor ca. 2 Monaten war ca. 83 Kg... Mein Freund meinte zu mir "komm wir gehen eine Waage holen, und dann hast du ein weiteres erfolgerlebniss zum durchhalten"... Gesagt, getan :) Und er hatte recht.... dort stand tatsächlich 78,6 ... Ich hätte in die Luft springen können und jaaa ich habe den Tag gestern durchgestanden und fühl mich heute schon viel viel besser...
    Das einzige was ich gestern nicht geschafft habe, war meinem Freund was zu essen zu kochen, das durfte er dann selbst erlediigen... Aaaber er ist mir auch eine große Hilfe und unterstützt mich wo er nur kann, er hat zum Glück nicht das Problem das er bisschen zuviel auf den Knochen hat, eher im Gegenteil, daher muß ich das zu Hause alleine durchziehen.. Aber mit ein bisschen willen schafft man alles habe ich in der letzten Woche gelernt....
    Nachedem jetzt knappe 4,5 kg verschwunden sind, werde ich von Tag zu Tag entscheiden wie lang ich die Turbophase noch durchziehen werde. Mein erster Ziel war 1 Woche und die habe ich heute geschafft.

    Jade, also wie sich das mit dem Babybrei verhält kann ich dir leider nicht sagen, ich habe das Glück das mir das Zeug gar nicht sooo schlecht schmeckt, daher kommen bei mir auch keine Geschmackszutaten mit rein. Einfach Wasser und gut ist :)

    LG
     
    #34 Blubberine, 27.07.2011
  6. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    he blubberbine....herzlichen glückwunsch!!!:)und ich hab heute meinen zweiten tag u ich hab auch schon ne woche gemacht u hab 4kilo abgenommen!!!das is toll u ich hoffe auch ich schaffe nochmal 4kilo dann mag ich mit schlank im schlaf weitermachen!!!

    und jade,ich hab keine ahnung,aber wenns dir gut tut u die kilos trotzdem weggehen....dann ess doch den babybrei!!!!!ich denke wir können abwandeln wie wir wollen solange es klappt!!!;) u keiner leiden muss ne??? ;)


    lg
     
    #35 Missymone76, 27.07.2011
  7. Bergwerkzwerg

    Bergwerkzwerg Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    16
    hallo zusammen,

    ich denke das babybrei sehr nahrhaft ist. allerdings zählt letztendlich was unter dem strich bei rauskommt. und wenn du trotzdem abnimmst dann ist es doch prima!!
     
    #36 Bergwerkzwerg, 27.07.2011
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lies doch mal auf der Verpackung nach, wie viele Nährstoffe in 100 g Brei enthalten sind. Ich vermute, er enthält sehr viel Kohlenhydrate (bei 100 g wären das über 15 g), vor allem aber Zucker. Der Eiweißgehalt dürfte nicht das Problem sein, wohl aber Zucker und vor allem Fett.

    Ich persönlich würde sagen, ein Babybrei in der Alma-Zeit ist indiskutabel, aber ich weiß es echt nicht. Mein Vorschlag: bleib bei Alma bis du abgenommen hast und dann gönnst du dir den mal mittags.
     
    #37 Abnehmen Gast 75359, 27.07.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.07.2011
  9. Missymone76

    Missymone76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.037
    Zustimmungen:
    1.272
    ich denke wenn man so die alma macht u s trotzdem funktioniert........soll sie s doch machen:)...heute is wieder mein zweiter tag...ich hoffe ich halte durch......is manchmal nervig wenn man essen liebt!!!!:)aber mach ich dann eben wieder!!!!!!DANACH!!!!!;)insofern haste evtl auch recht...erstmal duch die hölle..........u dann wieder essen!!;)
     
    #38 Missymone76, 27.07.2011
  10. Anzeige

  11. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    Hallo ihr lieben

    Super blubberine. Ich finde 6 tage turbo reicht auch für den anfang. Das abnehmen sollte progressiv stattfinden es ist gesünder. Ich wiege mich nur 1 x/woche. Es macht nur verrückt wenn man sich jeden tag wiegt. Ich bin wieder morgen dran...... Melde mich dann. Lg . Denise
     
    #39 DENISE1955, 27.07.2011
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    fortschreitend, sich steigernd --- das kenne ich unter dem Begriff progressiv!

    Eine Diät mit Alma kann nicht fortschreitend, schon gar nicht sich steigernd sein, wenn man sie nicht konsequent (= folgerichtig, beharrlich) durchführt.
    Entweder ich entscheide mich für Alma, dann bleibe ich dabei oder ich mache freestyle, dann mach ich mal das und mal das.
    Wenn jemandem Alma schwer fällt, er aber doch fortschreitend, aber dann um einiges langsamer abnehmen möchte, warum tut er sich dann Alma an?
    Seht euch mal Schlank im Schlaf an, das wäre für euch geeignet, da spricht mittags nichts gegen den Babybrei - den kannst du sogar als Nachspeise essen! Da spricht nichts gegen Süßes am Mittag, nichts gegen gelegentliche Ausrutscher! DIE sind bei Alma nicht günstig, um nicht zu sagen unmöglich!

    In diesem Sinn oder Unsinn!
     
    #40 Abnehmen Gast 75359, 27.07.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased abnehmer/rin gesucht

Die Seite wird geladen...

Almased abnehmer/rin gesucht - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...