1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased abnehmer/rin gesucht

Diskutiere Almased abnehmer/rin gesucht im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo,bin neu hier,suche gleichgesinnte die wie ich mit Almased 10kg in 7wo.abgenommen habe u.noch 13kg weiter abnehmen möchte

  1. 02felix66

    02felix66 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,bin neu hier,suche gleichgesinnte die wie ich mit Almased 10kg in 7wo.abgenommen habe u.noch 13kg weiter abnehmen möchte
     
    #1 02felix66, 10.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased abnehmer/rin gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Also vor Jahren habe ich das mit Almased ebenfalls mal probiert. Ist definitiv nichts meins! Ich brauche etwas Vernünftiges zwischen die Zähne!
    Aber dennoch: Gratulation zu Deinem Abnehm Erfolg. Ist ja einiges! Hoffe, Du kannst das Gewicht auch halten, wenn Du die Ernährung wieder umstellst!
     
    #2 heike1962, 10.07.2011
  4. 02felix66

    02felix66 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Almased ist eine Geschmackssache für sich,mal mit Zimt oder Kakao in Waser gemixt schmeckt es recht gut,mache nach 3Wo.Turbo seit 4Wo.LS,würde mich aber gerne mal mit anderen austauschen wie die es so machen,mal Turbo,mal LS,möchte später in Schlank in Schlaf wechseln,aber vielen dank für deine meinung Heike 1962
     
    #3 02felix66, 10.07.2011
  5. Jade

    Jade Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen, also ich nehme jetzt seit 2 Wochen Almased und ich bin begeistert. Es funktioniert auch wirklich nur dann wenn man sich richtig dran hält. Ich war bis jetzt immer alleine mit Almased und hab auch noch nen 6 Jungen zu hause der natürlich vernünftiges Essen braucht, somit is es bei mir der Motivation auch vorbei. Also ich wäre dabei und würde es versuchen.... es muss endlich druchgezogen werden... lg Jade
     
  6. 02felix66

    02felix66 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jade,ich finde es schmeckt gut,man kann aber auch gutes Kochen wo ihr beide evtl.gut von habt,ich bin alleine und habe es natürlich leichter was das Kochen betrifft.Würde mich freuen wenn ich ab und an mal von deinen Erfolgen höre,wäre doch schön wenn man sich austauschen könnte:D,lg.Bärbel
     
    #5 02felix66, 11.07.2011
  7. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo, auch ich möchte mit Almased ca. 20 kg abnehmen. Ich habe mir heute die erste Dose davon gekauft, hab also noch keine Abnehmerfahrungen damit, möchte aber ab morgen durchstarten. Wollte mal noch nachfragen, ob man in den ersten Tagen ein starkes Hungergefühl hat?
    LG mondschein
     
    #6 mondschein, 12.07.2011
  8. Jade

    Jade Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja natürlich wirst du von mir hören...:-) Will nämlich so an die 20 kilo abnehmen. Aber es ist immerwieder so ein Kraftakt für mich das durchzuhalten. So an sich schmeckt mir alma echt super... Vorallem zum Frühstück aber wenn ich dann kochen MUSS ist echt eine Schlimme Sache da nicht dann auch was von zu essen...
    Ich gebe ehrlich zu manchmal esse ich ne kleine Tomate oder ein scheibe Gurke. Aber meistens hab ich nen zuckerfreien kaugummi im mund und bin neidisch auf meinen Sohn...:-D
    Naja wir werden das schon schaukeln dat ding...
    Viel erfolg

    lg Jade (Tonia)
     
  9. 02felix66

    02felix66 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mondschein,schön das du dabei bist,Ich hatte vorher abgeführt,danach ca.3 Wo.Turbo,zur Zeit ersetze ich eine Mahlzeit und halte mein Gewicht.Da ich noch 13Kilo abnehmen möchte,mache ich nä.Woche noch mal Turbo für ein paar Tage,danach wieder Alma LS.Lg.
     
    #8 02felix66, 13.07.2011
  10. Anzeige

  11. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hi felix,

    so, habe nun den 1. Tag hinter mich gebracht, habe auch vorher abgeführt, allerdings mit Dulcolax, da ich Glaubersalz oder ähnliches einfach nicht runter bekomme. Die ersten 2 Shakes habe ich mit Zimt verfeinert, die gingen noch runter, heut abend hab ichs mit Kakao probiert, da überkam mich dann doch ein Würgereiz. Du hast 3 Wochen Turbo geschafft? Respekt!!!!!! Ich glaube nicht, dass ich es 3 Wochen aushalte, nur Shakes zu trinken, werde wahrscheinlich nach dem 3. Tag täglich eine Mahlzeit zu mir nehmen, da ich Familie habe und täglich kochen muss. Habe mich heute Mittag schon mit meinem Shake vergrümelt, damit mir nicht ständig der Essensgeruch in der Nase lag. Hast Du Tips zum durchhalten?

    LG Mondschein
     
    #9 mondschein, 13.07.2011
  12. Jade

    Jade Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hätte ich aber doch mal ne Frage... Wiegt ihr euch täglich oder wöchentlich? Und mischt ihr alma mit wasser oder milch... ich persönlich bekomm es mit milch nicht runter... ekelhaft. Find da wasser schon besser....:)


    lg euch beiden...;)
     
Thema:

Almased abnehmer/rin gesucht

Die Seite wird geladen...

Almased abnehmer/rin gesucht - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...