1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased: ab wann/ wie?? darf ich kh mit einbauen?

Diskutiere almased: ab wann/ wie?? darf ich kh mit einbauen? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; (tahin. minaktiv weeeeniger sogar kcal als öl)

  1. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    (tahin. minaktiv weeeeniger sogar kcal als öl)
     
    #11 horseheart, 24.01.2014
  2. Anzeige

  3. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen ,
    das ist sicher ganz lieb gemeint- und über den hinweis, über "alternative" nahrungsmittel sind sicherlich viele dankbar.
    ich glaube auch das du bei einigen interesse wecken kannst.
    mach doch dies bezüglich einfach ein neues thema auf.
    hier wird "es " sicherlich unter gehen .

    das alma konzept ist klar definiert. wenn man sich an die spielregeln hält funktioniert es auch :love:
    ist wie im richtigen Leben ;)
    die 450kcal mittags - freie entscheidung..... ich verzichte auf die schnellen KH - auf fleisch auch . ich hole mir die KH über gemüse . in der redu - keine zwischenmahlzeiten und kein obst !!!!!!!
    kaffee ist nicht verboten.
    weiter viel erfolg
     
    #12 karinla, 24.01.2014
    RomansPrinzessin, Tauchbine und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    horseheart, Malzkaffee würde ich allerdings weglassen, er hat auf 100 ml schon 58,3 KH und 341 kcal; zu viel als Zwischenmahlzeit!
    Hühnersuppe, Tomatensuppe, -mark und -püree, Lachs, Broccoli so "nebenbei" und halb Alma, halb Gemüse haben mit dem Konzept eigentlich nichts gemeinsam.

    Ich an deiner Stelle würde das noch einmal gut überdenken und mich an die Regeln halten, um anhaltenden Erfolg auch nach der Abnahme zu haben!
     
    #13 FrauEigensinn, 24.01.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    ... hast du untertzucker , so wie du es schreibst ... meinst du oder ist es diagnostiziert... falls es diagnostiziert ist - wie hoch sind deine blutzucker werte ?
    dann müsstest du dich entsprechend anders ernähren ....
     
    #14 karinla, 24.01.2014
  6. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    soooo.. nun endlich mal wieder zeit für euch:)
    was seid ihr denn für verrückte hühner. ich habe doch 3 tage almased gemacht..fett hin oder her..hätte mir sogar (theoretisch) nach almasedgebrauchsanweisung ..iiih... ja, sogar butter schmelzen können und in almased machen können. da geht es um einen fettanteil, damit der körper die vitamine spalten kann..mineralien umsetzen.
    ich habe halt mal weizenkeimöl (das höchste, was es gibt), tahin (nochmal: FETT aus sesamsaat, welches nur ca 550 kcal hat) und minaktiv, welches ich sonst zum frühstück ins müsli getan habe. super aufbaumittel...weniger fett, aber mehr aufbauender als öl halt. hab die mengen nach meiner arbeit genommen. mal mehr, mal weniger.
    luete, ich arbeite auf hof..so durch bauer sucht frau..
    hab plötzlich als 52 jährige mit zuckerspiegel knapp an der grenze und demenstsprechenden niedriegem blutdruck sowie hyperaktiv vererbtes nervensystem (manche leute glauben ja, ihr nervensystem schwach..ist aber oft das gegenteil) reitbetrieb, stallarbeit, kinderscharr, kunden...werbung..usw. um mich rum..neben! dem haushalt und mann mit allem drum und dran. ich verbrenne sowieso gut...nun auch. zugenommen habe ich nur, weil ich aus stress mehr gegessen hatte und hätte diese 3 kg..! auch wegbekommen aud dauer mit weniger essen.
    da mir aber stress schnell auf (kleinen) magen fällt... :-) liebe ich almased in dieser zeit. auch in stresszeiten wie weihnachten und ostern habe ich früher im job schon lieber zu almased gegriffen.. gibt mir einfach viel das zeug.
     
    #15 horseheart, 26.01.2014
  7. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    also..ein neues thema kommt für mich nicht in frage..
    nochmal: 3 tage almased mit ...fett..sagen wir es mal so. am letzten tags tomatensuppe mit knofi und zwiebel und ingwerstückerl.
    am 4. tag morgens auf waage insgesamt 3 kilo weg.
    dann morgens almased mit fett, brot und oberleckere fettarme hühnersuppe selbstgemacht nach den 5 elementen mit ausleitenden gewürzen wie koriander, kümmel, curkuma, kardamon, ingwer und knofi. abends wieder alma mit fett.
    habe mich dann 3 tage nicht auf waage gestellt.. körper muss sich ja umstellen..weiss ich ja.
    am 8 tag fühlte ich mich sehr gut und hab an beinen undso gesehen..nicht zugenommen. also auf waage gewagt.. und alles paletti!
    mädels..für alle die, die abnehmen wollen: ihr sollt mit almased auch lernen, aufs eigenekörpergefühl zu achten. da hilft es nicht, nur beipackzettel zu lesen.
    es gibt keine!! diät..die dauerhaft für jeden geeignet ist. irgendwann müsst ihr auf eigenen füße stehen.
    ich habe einen langen weg hinter mir. und bin erst mit 45 jahren so richtig zufrieden mit meiner figur gewesen. laufe in shorts...obwohl mittlerweile die hormone mir viele striche durch die rechnung machen. nun kann ich gar nicht mehr täglich das und die menge essen wie früher..nun muss ich einmal im monat den hormonschub beachten in den wechseljahren..der grund, warum die frauen auch immer dicker werden in dieser zeit.
    auf meinem weg habe ich die möglichkeiten bekommen, auch hinter die kulissen zu schauen. habe über den dtb ernährungberater gemacht..fitnesstrainerin. habe mich aber immer..weitergebildet.. bin nie hängen gblieben.
    nun habe ich den mix hormonyoga (täglich 12 übungen, östrogenerhöhende nahrugsmittel wie weizenkeimöl, karotten und vieles mehr..gekeimtes getreide) , 5 elemente (kein zucker, nur bisserl honig oder reissirup, algavensaft) und schlank in den schlaf (abends eiweiss) für mich erfolgreich! gemixt und bin gesund, schlank und glücklich.
    bei patzern..oder "normalem" essen wie lebkuchen, etc aus zucker, ungesundem( da haben wirs ja wieder, das thema..grins) nehme ich auch schnell zu..oder fett aus schweinefleisch. das ist einfach nicnt für mich geschaffen.
    dass muss aber jeder für sich allein rausfinden, da hilft kein beipackzettel.. ur mut! oft geht es nicht! um kcal.. sondern auch um wohlbefinden.
    mein wohlfefinden hänge ich nict an "wohlfühlfigur".. was für ein schreckliches wort auch!! ich möchte so schlank sein..wie ich es leiden mag.
    ps.. trinke den kattreiner malzkaffee. der wird wie kaffee gekocht. ist nicht wie carokaffee... wo pulver mitgetrunken wird.lg
     
    #16 horseheart, 26.01.2014
  8. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    obst meide ich auch in einigen zeiten..hormone..der läßt auch meinen zuckerspiegel zu hoch springen und macht mich zu mrs nimmersatt.
    ich liebe almased umkonzentriert arbeiten zu können...wenn meine klamotten kneifen.
    die spielregeln..bestimmt euer körper.
    so, heute früh immer noch alma, jetzt gleich mit schatzi naturreis mit erbsenundmöhrchen.
    dazu gibts eine kleine fischfrikadelle/ porreesalat mit hauch rosinen, bisserl magerjoghurt, streusüße aus stevia, walnüssen und warme vorspeise aus paprikageschnetzeltem in viel knofi und walnüssen angebraten..gestern alles vorgekocht.
    wenn ich in 3.phase almased gehe.. esse ich mittags eiweissbetonter. da habe ich soja und mandelmehl, sojafleisch, hole ich mir die kh auch nur aus gemüse oder evtl joghurt.
    unbedingt ausprobieren: schwarzwurzel schmecken wie pommes! geht auch in fettfreier pfanne. dazu selbstgemachte majo in fettfrei umgewandelt oder scharfe tomatensoße selbstgemacht.. könnt ihr riesenportion nehmen..einfach herlicher genuss ohne reue.
    ich meide aber milchprodukte eigentlich ganz. die verschleimen meinen körper, das bringt kältegefühl und schlacken auf die hüften meiner meinug nach.
    byyyy
     
    #17 horseheart, 26.01.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    *Beitrag gelöscht*
     
    #18 FrauEigensinn, 26.01.2014
  10. Anzeige

  11. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    ..ich bin mit 3 kg erfülltem abnahmewunsch nur einfasch schneller in der 2.phase? was ist dran schwer zu verstehen..grenzt ihr mich aus...weil ich andres öl nehme..oder andere mahlzeiten mittags koche, als im almakochbuch???
    habe doch auch 3 mal täglich mit almased "nach regeln" angefangen? wollte auch länger. nun...habs mir anders überlegt, als die waage so schnell runterging.
    durch die 5elementeküche nimmt man(frau) nicht zu, diese ernährungsform ist evtl nicht bei der fa almased bekannt?und deshalb nicht erwähnt (übrigens auch salzfrei..zum.arm)
    es gibt leider kein beipackzettel von der umstellung von alma in "schlank in den schlaf."soll ich deshalb drauf verzichten?
    bei sis ist auch kein gekeimtes getreide erwähnt..welches eines der höchsten nahrungsmittel neben buchweizen darstellt wegen dem natürlich inhaltigem ausgleichendem basengehaltes. deshalb weglassen?
    ich bin halt in paar stufen in der ernährung weiter oben gelandet und werde bestimmt nicht aufgrund eines beilagezettels viele wichtige nahrungsmittel weglassen.
    und wie ist es mit natürlich gewachsenem ingwer...und knoblauch.. für unsere gefäße?
    lasst ihr das jetzt alles weg?
    mein motto lautet jedenfalls: ernährung muss so sein, dass wir keine lustgefühle auf zucker mehr spüren, uns quälen....sondern erfahrung damit machen, dass für "schlechte" lebensmittel alternativen gefunden werden können. gaumenfreuden aus zb eiweisshaltigen lebensmitteln zaubern. portionsweise einfrieren und somit immer parat.
    kcal- und fettbomben umwandeln in eine für den jeweiligen menschen erträgliche, lustvolle ernährung . nichts anderes macht eine diätassistentin.
    und was gibt es da besseres, als mit almased "nach plan" anzufangen..und sich stück für stück vorzutasten?
    wo z.b ..steht denn im beipackzettel von almased geschrieben...wann erster schokoriegel gegessen werden darf? rückfallquoten sind ja hoch.
    ich habe erst gar nicht die gelüste darauf, weil ich z.b MITTAGS
    ( zu meiner ERLAUBTEN mahlzeit..nicht im almased..keine angst..würde aber auch gehen..als teilfettanteil..hihi..ich euch zum wahnsinn treib..ich merke schon..)
    oft (back)kakao ohne zucker (witziger weise in tabellen als reines eiweissprodukt aufgelistet) in soßen, etc..gulasch als gewürz (neben kurkuma ials feuerelement)..aber auch nicht wenig gebe.
    wenn ich dann doch mal zum kaffee nach essen (später mal) schokolade lutschen (=kleine menge auf zunge zergehen lasse), dann habe ich von fa weider eieissschokoriegel. 100 gr etwa 350 kcal...
    asche auf mein haupt... aber es klappt. bin seelisch und! körperlich satt, mir ist auch bei minus 15 grad draussen nicht mehr so kalt...
    wünsch euch was
     
    #19 horseheart, 26.01.2014
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    wenn du laut deiner Aussage gesund, schlank und glücklich bist, warum nimmst du dann überhaupt Almased?

    ich glaube, du bist wirklich hier im falschen Thema...
    die Leutchen, die hier mit Almased abnehmen, haben sich bewusst für Almased entschieden und tauschen sich hier darüber aus...
    deine Überschrift hier hat so gar nichts mit deinem geschriebenen zu tun...
    du solltest wirklich ein Thema außerhalb vom Almased-Forum für Ernährungsberatung "5-Elemente-Küche und -Lebensart" eröffnen !
     
    #20 RomansPrinzessin, 26.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

almased: ab wann/ wie?? darf ich kh mit einbauen?

Die Seite wird geladen...

almased: ab wann/ wie?? darf ich kh mit einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...