1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased ab 2.1.2012....

Diskutiere almased ab 2.1.2012.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Lizzy, erst einmal, danke für den netten Empfang hier. Der Dank geht natürlich an alle!!!!!!! Ich habe meine ersten Shake mit Wasser...

  1. Taube

    Taube Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Lizzy,
    erst einmal, danke für den netten Empfang hier. Der Dank geht natürlich an alle!!!!!!!

    Ich habe meine ersten Shake mit Wasser angerührt, das war nicht so mein Fall. Deshalb halt Mich. Auf der Arbeit nehme ich Buttermich, ist mir vom händling halt einfacher. Deckel auf, ALMA rein, umrühren, fertig. Natürlich habe ich auch schon die Kalorien hoch gerechnet, aber so ging es mir in der ersten Woche saugut. Ich habe überings vor mindestens 2 Wochen TURBO zu machen, vieleicht auch länger.
    LG
    Taube
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased ab 2.1.2012..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Hab mit meiner Ärztin geredet und die empfahl mir höchstens 14 Tage die Turbophase zu machen. Besonders am Anfang.

    Mit Buttermilch?? Hört sich ja lecker an, aber wären mir zuviel Kalorien. Jedes Gramm ist mir am Anfang wichtig. ;)
     
  4. Taube

    Taube Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Jochen,
    Buttermilch hat weniger Kalorien wie Milch und wenn ich auf der Arbeit bin, ist es super praktisch.
    Ja, ich habe mir auch so meine gedanken zu den Kalorien gemacht, dass fange ich mit Treppen laufen wieder auf.
    Außerdem bin ich sonst eine Haltestelle, vom Hauptbahnhof zum Rathaus, mit der Straßenbahn gefahren, nun laufe ich hat die 8 Minuten, morgens hin und nachmittags zurück.
    Ich weiß zwar nicht ob die Rechnung so aufgeht, aber so habe ich ein gutes Gefühl.

    GRINS
    LG Taube
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    (giggle) Du wirst aber viele Treppen laufen müssen,um deine Milch abzutrainieren!

    Jochen, wenn es dir bekommt, kannst du auch länger Turbo machen ... ich hatte 4 Wochen ohne Probleme, unter ärztlicher Aufsicht!
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 01.01.2012
  6. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Oh, das hört sich gut an. Wenn ich es gut verkrafte, werden ich meine Ärztin überreden auf 4 Wochen zu verlängern.
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Deine Signatur ist einsame Spitzenklasse! (y) (rofl)
     
    #46 Abnehmen Gast 75359, 01.01.2012
  8. Taube

    Taube Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Lizzy,
    wie überliestest du denn den Geschmack ???? Mit Wasser ging bei mir gar nicht nicht.

    Und 100 ml sind 43 kal bei Buttermilch und 47kal bei Milch, macht dann bei 600 ml ca. 300 kal.
    Ich werde das dann mal in Treppen umrechnen: grins ( Schade gibt kein schwitzendes Smilie)
    LG
    Taube
     
  9. Taube

    Taube Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Was kontrolliert den der Arzt?
    Auch Blutbild oder algemeines wohlbefinden?
    LG Taube
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich musste den Geschmack nicht überlisten, mir schmeckte es!
    Mein Arzt kontrollierte Blut, Blutdruck, Diabetes, alles, was halt zu einem "großen TÜV" gehört!

    Übrigens: ich habe Alma längst hinter mir ... nach 30 abgenommenen Kilos in 3 Monaten wiege ich seit 15 Monaten 55 kg.
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 01.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Lol. Du bist mir ja eine Taube



    Meine Ärztin kontrolliert Wohlbefinden und Blutbild.



    @Lizzy. Meinst mein Schweinchen oder den DiätTipp:P
     
Thema:

almased ab 2.1.2012....

Die Seite wird geladen...

almased ab 2.1.2012.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...