1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased ab 2.1.2012....

Diskutiere almased ab 2.1.2012.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; tja, 60 wäre traumhaft... aber realistisch ist es nicht, stimmt schon... was am ende wird, ist ja auch egal... hauptsache es wird nicht mehr als...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo mopsiswelt,

    Du hast sicherlich Deine 20 kg, die Du verlieren möchtest, auch nicht in einem Monat draufbekommen. Laß Dir doch Zeit mit Deiner Abnahme. Wenn Du Dich zu sehr unter Druck setzt, bist Du nur umso enttäuschter, wenn es nix wird.

    Freu Dich über jedes Kilo was verschwindet, egal in welchem Zeitraum.

    LG von der Tauchbine
     
    #31 Tauchbine, 31.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased ab 2.1.2012..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    So ihr lieben!
    Erstmal frohes neues und morgen geht es dann los! :-)
    Ich hoffe ihr seid alle schön motiviert und startet morgen gut in die Diät rein;-)

    Was mich interessieren würde, welches Öl ihr nehmen werdet?
     
    #32 MissHoney, 01.01.2012
  4. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Auch ich wünsch euch ein gesundes neues Jahr.

    Bin ab morgen auch mit Alma am Start.

    Werde eine 14 tägige Alma Turbophase einlegen. Also nur Tee, Wasser, Gemüsebrühe und Alma. Werde meinen Almadrink mit fettarmer Milch und einen Tropfen Sonnenblumenöl verfeinern. Danach gehts mit Ernäghrungsumstellung auf Kohlenhydrat arme Kost weiter.

    Bin schon gespannt wie ich es verkrafte und ob es was bringt. ;)

    Viel Erfolg allen.

    Achja, ich bin nicht übergewichtig, nur neugierig. Wenn dann noch so 60kg weg fallen sollten, auch schön. ;)
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Also dann ... viel Erfolg!
     
    #34 Abnehmen Gast 75359, 01.01.2012
  6. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Ah super, Dankschön für die Tipps.

    Welches Öl empfiehlst du denn?
     
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sonnenblumen-, Raps-, Weizenkeim-, Kürbiskernöl sind alle ok. Alma rät nur von Olivenöl ab
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 01.01.2012
  8. Taube

    Taube Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen,
    ich wünsche euch erst einmal ein spannenes 2012 !!!!!
    Ich habe schon ein bisschen hier gelesen und würde mich EUCH gerne anschließen.
    Muß euch aber gestehen, dass ich schon am 27.12.2012 angefangen habe. Das war so ein Tag an dem ich mir gesagt habe `jetzt oder nie´. Der Einstieg war einfacher als gedacht, ich fühle mich toll, habe eine super Woche hinter mir. Na ja Dienstag. Überings mir schmeckt ALMA ganz gut, , rühre es in Milch, erinnert mich etwas an Butterkekese ;-)
    Jetzt habe ich habe auch schon die erste Frage, ich habe gelesen das ihr Öl Kapseln zusätzlich nehmt. Laßt ihr dann das Öl in dem Shake weg ?
    Und wie so kein Olivenöl? Auf einer alten ALMA Dose steht auch Olivenöl. Ist das nicht egal ???
    Die Internetapotheke SANICARE hat ALMA zur Zeit im Agebot, ich habe 14,80 E bezaht.

    So Ich wünsche Euch einen guten START morgen.(y)
    Vereinbart Ihr einen bestimmten Wiegetag, wie bei WW? Wäre doch auch ganz nett, oder (rofl)
    LG Taube
     
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ein herzliches Willkommen auch dir, Taube.

    Auch für dich der Tipp, dass es in Wasser besser klappt.

    Öl ist besser als die Kapseln, aber die gehen im Notfall auch anstelle des Öls. Wieso Alma von Ölivenöl abrät, kann ich dir gar nicht sagen, ich erfuhr die Aussage bei einem Anruf bei der hotline! Ich denke auch, dass der Geschmack zu intensiv ist. Normales Öl schmeckst du nicht so sehr!

    Auch dir wünsche ich viel Erfolg!
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 01.01.2012
  10. Anzeige

  11. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Hey und willkommen in unserer netten Runde:-)
    Einen Wiegetag vereinbaren finde ich suuuper, was meint ihr dazu? ...Ich neige dazu bei einer Diät mich täglich wiegen zu müssen und das auch schnell nach hinten losgehen!
    Was haltet ihr von alle 4 Tage?
     
    #39 MissHoney, 01.01.2012
  12. Jochen

    Jochen Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    109
    Wiegetag würde ich Klasse finden. Denn ich rumpel sonst auch jeden Tag auf dieses Ding. ;)

    Alle 4 Tage halte ich auch für Sinnvoll. Da kann man die Neugierde gerade so noch im Zaum halten.
     
Thema:

almased ab 2.1.2012....

Die Seite wird geladen...

almased ab 2.1.2012.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...