1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased ab 2.1.2012....

Diskutiere almased ab 2.1.2012.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nabend ihr Lieben :) Ab 7.1. wollte ich auch mit Almased abnehmen. Ich habe innerhalb von 2 Jahren 20 kg zugenommen, durch neue Pille und durch...

  1. fine19

    fine19 Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nabend ihr Lieben :)
    Ab 7.1. wollte ich auch mit Almased abnehmen. Ich habe innerhalb von 2 Jahren 20 kg zugenommen, durch neue Pille und durch meine Schilddrüse (ich habe Schilddrüsenunterfunktion).
    Ich hoffe das wir uns gegenseitig unterstützen können, in Phasen wo die Kilos mal nicht so purzeln.
    Ich drücke euch die Daumen das ihr es schafft.
    Wo habt ihr euer Almased gekauft? Amazon/DM/...???
    Und wieviel habt ihr bezahlt?

    LG Fine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased ab 2.1.2012..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleineeule

    kleineeule Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    hallo ihr lieben

    erstmal kann hier jeder mitschreiben der mit uns gemeinsam abnehmen möchte :)

    sooo und nun wünsche ich euch einen guten rutsch in neue jahr. genießt den abend nochmal richtig, ab montag wirds ernst ;)

    also dann bis nächstes jahr :)

    @fine ich hatte mein alma gewonnen u normalerweise trinke ich multaben das bekommt man im dm oder kaufland zu min. bei mir ist das so :)
     
    #22 kleineeule, 31.12.2011
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum, fine,

    es geht hier aber um Alma, nicht um Multaben. Das hat eine ganz andere Zusammensetzung und dementsprechend auch eine andere Wirkung!

    Ich glaube, im Moment ist Alma bei Amazon am Billigsten, such doch mal im Alma-Forum. Irgendjemand hatte da geschrieben, dass es in einer Ladenkette im Moment ein Sonderangebot unter 15 € gibt!

    Wie lange möchtest du denn die Turbophase durch ziehen?

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
     
    #23 Abnehmen Gast 75359, 31.12.2011
  5. mopsiswelt

    mopsiswelt Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,
    ich bin ab 02.01.2012 auch dabei. ich muss 20 kg bis zum 06.02. abnehmen. bin 178 cm und wiege 82 kg.
    Mal sehen, ob ich es durchziehe... :)

    LG
    mopsiswelt
     
    #24 mopsiswelt, 31.12.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen Mopsiwelt,

    20 kg vom 2.1.-6.2. ... wie willst du das schaffen? Ich will dich da nicht entmutigen, aber das klappt nicht einmal mit 4 Wochen Alma-Turbo!

    Mein Tipp: du beginnst diszipliniert, freust dich am 6.2. dann, dass du abgenommen hast und machst danach weiter!

    Dazu wünsche ich dir viel Erfolg!
     
    #25 Abnehmen Gast 75359, 31.12.2011
    1 Person gefällt das.
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    20 kg bis 6. Februar.....???

    Na, viel Erfolg.....

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr

    die Tauchbine
     
    #26 Tauchbine, 31.12.2011
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hätte es wissen müssen, Binchen ... 2 Seelen, ein Gedanke!!! (y)
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 31.12.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ist doch immer wieder kurios... :*

    rutsch gut rein...(inlove)
     
    #28 Tauchbine, 31.12.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Finde ich auch gut so! (f)

    Rutsch du auch gut rein (d) ... wir lesen uns im nächsten Jahr!
     
    #29 Abnehmen Gast 75359, 31.12.2011
  12. mopsiswelt

    mopsiswelt Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    9
    tja, 60 wäre traumhaft... aber realistisch ist es nicht, stimmt schon... was am ende wird, ist ja auch egal... hauptsache es wird nicht mehr als jetzt.... :)
     
    #30 mopsiswelt, 31.12.2011
Thema:

almased ab 2.1.2012....

Die Seite wird geladen...

almased ab 2.1.2012.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...