1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased ab 2.1.2012....

Diskutiere almased ab 2.1.2012.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Darf ich mich hier auch anschließen? Möchte auch am liebsten sofort starten, aber ich glaube silvester wird es dann auch wieder einen hänger...

  1. Naschieleo

    Naschieleo Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich mich hier auch anschließen? Möchte auch am liebsten sofort starten, aber ich glaube silvester wird es dann auch wieder einen hänger geben.
    Ich möchte gerne 20 bis 25kg abnehmen. Ich wiege 90kg bei 176cm Größe. Also 70 bis 65kg wäre toll!
    Alma werde ich mir dann auch noch kaufen und dann kanns im neuen Jahr los gehen!
    Schreiben wir dann immer hier rein?
    Ich starte auf jeden Fall auch mit zwei Wochen turbo!
     
    #11 Naschieleo, 28.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased ab 2.1.2012..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. olma

    olma Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ...ich mach dann auch mal mit..:)...mir schmeckt almased überhaupt nicht aber es wirkt...wünsche euch viel Erfolg!
     
  4. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo ihrs, mein Papa hat am 30. auch noch Geburtstag und da möchte ich schon auch noch feiern. Ich jogge und das fast täglich. Ich bin mind. eine Stund unterwegs,wenn es der Dienst zulässt. Abnehmen tue ich damit trotzdem nicht. Ich habe danach immer mächtig Hunger und wenig Disziplin. Mit meinen 62-63 kg bin ich nicht wirklich zu dick aber ich hatte immer weniger und die 8 kg mehr sitzen an "einer" Stelle! Ich werde mir auch och die Kapseln besorgen.Wir schaffen das schon,diesmal glaube ich daran.
     
    #13 Nicicolej, 28.12.2011
  5. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Richtig sport betreibe ich nicht nein aber ich habe viel Bewegung durch meinen Hund:o)
    Da der sehr viel Auslauf brauch und sich auspowern muß, gibt es lange spaziergänge und das fahren am Fahrrad! Entweder nebenher (da trete ich dann mit) oder vor dem Fahrrad (da lasse ich mich dann ziehen).
    Was ich aber zusätzlich Anfangen möchte sind jeden abend Sit up´s machen...
    Deswegen sage ich das es nicht wirklich Sport ist sondern eher viel Bewegung:-D

    Ich denke da so wie ihr, nach den Feiertagen ist es besser denn dann muß man auf nix verzichten;-)

    Nicole, von welchen Kapseln sprichst du?
     
    #14 MissHoney, 28.12.2011
  6. kleineeule

    kleineeule Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    guten morgen
    mein gewicht heute 101,2:@ ich weiß nicht warum.
    ich hab mir gedacht es ist schon schlimm genug bei 100 wieder anzufangen aber es wird immer schlimmer. also wenn mein körper ahnen würde das ich iihn a mo. auf diät setze ;)

    niciolej meint wohl die lachs-öl-kapseln die ich erwähnt habe. anstelle von öl im alma kann man die nehmen und sind dazu auch noch sehr gesund.

    lass mich jetzt zur arbeit bringen( 6km) und lauf dann zurück damit ichn wenigstens ein bisschen bewegung habe. vllt. mache ich danach noch zumba wenn ichs schaffe....
     
    #15 kleineeule, 29.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2011
  7. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Ich meinte die Lachsölkapseln. Ich werde jetzt auch losjoggen. Wie groß die Ründe wird weiß ich erst, wenn ich wieder Zuhause bin. Bis denn
     
    #16 Nicicolej, 29.12.2011
  8. Naschieleo

    Naschieleo Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich war heute schwimmen mit den Kindern... das war zwar mehr plantschen als schwimmen, aber hab immer mal wieder "wasserfahrrad" gemacht, wenn ich Zeit hatte
     
    #17 Naschieleo, 29.12.2011
  9. kleineeule

    kleineeule Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    das ist doch auch schonmal was naschieleo :) und auch beim plantschen mit den kids bekommt man ordentlich bewegung.

    ich war eben walken mit meiner schwester und gleich kommt sie mit ihrem mann und den kindern u bringt kuchen mit :D juhu da hat dat walking ja richtig wat gebracht ;) naja die letzten tage mit fester nahrung, da darf man ruhig nochmal n kuchen essen :D ;)
     
    #18 kleineeule, 29.12.2011
  10. Anzeige

  11. elfeada

    elfeada Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr lieben , darf ich auch mitmachen? würde gerne 25 kg los werden :)liebe grüße
     
    #19 elfeada, 30.12.2011
  12. Naschieleo

    Naschieleo Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir heute auch mal Multan FigurFormer geholt, das soll ja noch hochwertiger sein als das Almased. Aber erstmal mach ich meine Dose Alma leer ab 02.01.12 ;)
     
    #20 Naschieleo, 30.12.2011
Thema:

almased ab 2.1.2012....

Die Seite wird geladen...

almased ab 2.1.2012.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...