1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased ab 2.1.2012....

Diskutiere almased ab 2.1.2012.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auch wenn jetzt negative Rückmeldungen kommen....eins vorweg...das gilt nur für mich.Ich habe so meinen Weg gefunden und mein Weg ist und muß...

  1. Birnibi

    Birnibi Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    Auch wenn jetzt negative Rückmeldungen kommen....eins vorweg...das gilt nur für mich.Ich habe so meinen Weg gefunden und mein Weg ist und muß nicht represantativ für jeden gelten.
    Ich trinke mein Alma 4 mal täglich dh. ich teile die Menge Alma auf 4 Mahlzeiten auf
    Zu jeder Mahlzeit bzw nach jeder Mahlzeit trinke ich eine Brühe mit einem Teel. Rapsöl (als Geschmacksträger)
    Ich benutze ein Basenpräperat (bei Bedarf)
    1 Magnesium 250 mg am Tag
    1 mal tägl.L-Carnetin
    3-4 Liter Wasser
    Abends eine heiße Zitrone vorm schlafen gehen
    So..und nun...meine schlimmste "Sünde"
    Ich verwende Fertigboulion !!
    Das hat seinen Grund..
    1: Schmeckt mir besser (muß genug verzichten)
    2: Ich brauche das Salz..ich bewege mich viel mehr..mache Gym..laufe....ergo...ich schwitze.Viele Salze gehen dadurch verloren.Ich gleiche meinen Salzhaushalt aus.
    einzige Einschränkung: ich mache die Brühe nicht so stark wie angegeben.
    Kurz und gut,das ist mein Konzept...eins mit dem ich mich wohl fühle und Erfolge sehen kann die mir kein Selbstmatyrium abverlangen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased ab 2.1.2012..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    wenn du dann in deinen shake nur 1 tl öl tust, passt das ja wieder. auf der anderen seite sollte die brühe ja dann getrunken werden, wenn hungerattacken aufkommen. wenn du sie zum shake trinkst ist es eigentlich überflüssig, da du ja dann den hunger mit dem shake stillst.

    ist vielleicht nicht so wie herr almased sich das ausgedacht und getestet hat, aber du hast ja deine erfolge damit. warum also nicht.
     
  4. Birnibi

    Birnibi Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    Mit Alma und Brühe quasie als Menue gg habe ich zwischenzeitlich keinen hunger..zumindest bisher nicht...ich bin pappsatt und muß sehen das ich den Rest der Brühe schaffe.Mein Hungergefühl kommt dann erst nach 5 Sunden oder mehr...aber ich halte die 5 Stunden ein auch wenn der Hunger noch nicht so groß ist
     
    1 Person gefällt das.
  5. milea

    milea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So gestern war ein mieser Tag, h wieder schab gestern mal Diät Diät sein lassen, witzigerweise jedoch nichts zugenommen. Nach meinem Gewichtsstillstand dachte ich mir heute mal na ja guckste ob du übersäuert bist und bingo grüner, also sauerer, konnte das Stäbchen glaub ich gar nicht werden bin dann also los und hab mir in der Apotheke Basica besorgt und mit der Alma Disziplin klappt es heute auch wieder.
     
  6. milea

    milea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry die Textfehler waren keine Absicht mir hats den Text verschoben8)
     
  7. Anzeige

  8. Mona1988

    Mona1988 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,
    heute ist der dritte Tag mit Almased, ich habe heute Morgen auf der Waage 88kg gewogen, das sind ganze 2kg weniger! Sport habe ich noch nicht wirklich gemacht aber ab morgen wird es Zeit! Naja ich hoffe es geht so weiter mit den Kilos das sie nach unten gehen! Almased schmeckt mir gut und die Brühe die meine Mama mir immer kocht schmeckt auch gut!
    Lg Mona
     
  9. Birnibi

    Birnibi Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    Hallo..Hab heute mal mein Alma mit kaltem Kaffee gemacht (mit stevia gesüßt).....unglaublich lecker
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

almased ab 2.1.2012....

Die Seite wird geladen...

almased ab 2.1.2012.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...