1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased ab 2.1.2012....

Diskutiere almased ab 2.1.2012.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke für den tip, probiers noch mal aus wäre ja auch schad ums geld :) l.g.

  1. Dangel

    Dangel Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für den tip, probiers noch mal aus

    wäre ja auch schad ums geld
    :) l.g.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased ab 2.1.2012..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dangel

    Dangel Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ja nicht hab so das gefühl das ich vielleicht auch was falsch mache - gehört das öl den gleich mit in den shake

    das ist mein größter ekelfaktor öl!!!!!!!!!!!!

    schön das es bei dir so gut klappt

    viel erfolg weiterhin

    l.g.
     
  4. Birnibi

    Birnibi Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    12
    Hallo
    Ich habe mal irgendwo hier im Forum gelesen das man das Öl in die Brühe machen kann.
    Ich habe es versucht und muß sagen es ist Klasse. Die Brühe schmeckt viel besser
     
  5. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    das hab ich hier nirgends gelesen und ich dachte eigentlich ich hätte alle wichtigen threads durch
     
  6. Dangel

    Dangel Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bin jetzt genauso schlau wie vorher

    aber gibts denn da überhaupt einen tip in der richtung

    l.g.
     
  7. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    der tipp in die richtige richtung, wäre, die suppe so zuzubereiten, wie es alma empfiehlt. -> ohne öl, nur frisches gemüse
     
  8. WunderKind

    WunderKind Guest

    Ja mit in den Shake ansonsten kannst du Lachsöl kapseln kaufen und nehmen.
    Aber ichschmecke das Öl aus dem Shake garnicht raus oO
    'Ich bereite Alma immer mit dem Pürierstab zu und da schwimmt das Öl nicht mehr oben wenn man es mischt.
     
    #1177 WunderKind, 11.02.2012
  9. Smartie

    Smartie Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    34
    Richtig, ich nehme auch die Lachsölkapseln und habe kein Problem damit :)
     
  10. Anzeige

  11. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    im shake ist es auch ok mit rapsöl. das ist geschmacksneutral.

    jedoch stand hier eben im raum, dass man auch öl in die gemüsebrühe machen kann. das finde ich merkwürdig und halte es nicht für richtig.
     
  12. WunderKind

    WunderKind Guest

    Hm ich denke Hauptsache ist es ja das Öl zu nehmen aber es zu erhitzen mit der Gemüsebrühe?
    und vor allem müsste man ja dann genau abmessen wie viel Öl ich mit jeder Tasse gemüsebrühe aufnehme.
    Da nehm ich lieber das Öl in den Shake, man schmeckts absolut nicht.
     
    #1180 WunderKind, 11.02.2012
Thema:

almased ab 2.1.2012....

Die Seite wird geladen...

almased ab 2.1.2012.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...