1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

almased ab 2.1.2012....

Diskutiere almased ab 2.1.2012.... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr lieben, bin neu hier und suche ein paar leute die sich auch zum vorsatz genommen haben im neuen jahr einige oder wie bei mir viele kilos...

  1. kleineeule

    kleineeule Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    hallo ihr lieben,
    bin neu hier und suche ein paar leute die sich auch zum vorsatz genommen haben im neuen jahr einige oder wie bei mir viele kilos loszuwerden.
    ich habe schon erfolgreich geshaket habe aber leider nen hänger gehabt und von 25 abgenommenen kilos 5 wieder draufgefuttert innerhalb von 6monaten.
    würde jetzt gerne wie im vergangenem jahr wieder mit almased beginnen.
    ich würde gerne mit 2wochen turbo starten und danach immer mittags eine feste mahlzeit zu mir nehmen.
    ich wiege leider wieder ü hundert genau genommen 100,5kg bei einer größe von 1,70m.
    also wie ihr seht muss noch einiges getan werden....sport treibe ich auch
    - nordic walking( teilweise gehe ich schon joggen)
    -wii zumba
    -wii fit
    - wii "your shape"
    -hometrainer(rad)
    -schwimmen ( ab u zu)

    also bei dem vielen sport könnt ihr euch sicher vorstellen dass ich viiiiel zu viiiel gegessen habe denn trotz des intensiven trainings habe ich ja 5kg zugenommen :o

    das soll sich jetzt ändern..und zwar 1. die portionen, dioe teilweise echt gigantisch waren und zum anderen was ich esse.

    also wer lust hat kann sich gerne anschließen.

    lg eule
     
    #1 kleineeule, 26.12.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: almased ab 2.1.2012..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Juhu! Ich bin auch ab dem 2.1 dabei! ;o) ...allerdings nicht mit Alma sondern mit Yokebe! :-D
    Ich bin auch 1,70m und wiege 70kg! Bei mir sollen um die 10-12kg runter, je nach dem wie ich mich fühle!
     
    #2 MissHoney, 26.12.2011
  4. kleineeule

    kleineeule Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    hi misshoney, find ich ja stark!!!
    naja u ob alma oder yokebe oder sonst n shake ist ja egal.
    nimmst du dann auch nur shakes zu dir oder ersetzt du nur 1-2mahlzeiten???
     
    #3 kleineeule, 27.12.2011
  5. Erika

    Erika Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin hier auch neu und werde demnächst eine Phase Almased einlegen. Hoffe durch das Forum gut motiviert zu sein. :D

    LG Erika
     
  6. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Hallo kleineeule, bin auch ab dem 2. dabei. Habe schonmal mit Almased angefangen aber Probleme es runterzukriegen. Trotzdem will ich es diesmal schaffen. Ich Wiege 63 kg bei 169 cm und möchte auf meine 55 zurück. Da sich bei mir ab 1.1 auch beruflich einiges ändert bin ich bereit auch bei meinem Gewicht endlich etwas zu ändern.Also auf ein neues 2012
     
    #5 Nicicolej, 28.12.2011
  7. kleineeule

    kleineeule Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    hallo ihr beiden :)

    schön dass wir gemeinsam den weg gehen wollen.
    fange schon langsam damit an meine ernährung zu ändern bzw kleinere portionen zu essen damits nächste woche nicht ganz so hart wird.
    ich hoffe wir schaffen es uns gegenseitig zu motivieren u mal in den hintern zu treten damit keiner von uns aufgibt:)
     
    #6 kleineeule, 28.12.2011
  8. Nicicolej

    Nicicolej Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    28
    Dann Wünsche ich uns viel Glück und Durchhaltevermögen. Werde morgen ordentlich Almased kaufen und neues Öl,hab nur Olive da und das soll man ja nicht benutzen.
     
    #7 Nicicolej, 28.12.2011
  9. kleineeule

    kleineeule Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    ich habe mir lachs-öl-kapseln besorgt, bekomm ich einfach besser runter als öl im alma
     
    #8 kleineeule, 28.12.2011
  10. Anzeige

  11. MissHoney

    MissHoney Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    17
    Heute war der Postbote da und hat mir mein Yokebe gebracht,juhuuu! :-)

    Ich möchte versuchen in der 1sten Woche die Turbo Phase durchzuziehen und je nachdem wie ich mich fühle mache ich weiter.
    Ansonsten falls ich sage nein mit der Turbo ist Schluß, werde ich mir 2 Mahlzeiten mit Yokebe ab der 2ten Woche ersetzten.
    Mal gucken wie es mir so schmeckt und was das Durchhaltevermögen sagt :-D

    Aber ich denke wenn wir hier gemeinsam starten und uns gegenseitig Motivieren klappt das schon;-)
     
    #9 MissHoney, 28.12.2011
  12. kleineeule

    kleineeule Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    17
    ja miss, das denke ich auch.
    meine motivation ist auch total groß und ich würde am liebsten gleich starten aber ich glaube wenn ich silvester unterbreche dann ist es schwieriger wieder reinzukommen deswegen mache ich es erst danach und bis dahin halt ich mich mit viel sport bei laune.

    macht ihr denn viel sport? und wenn ja welchen??
     
    #10 kleineeule, 28.12.2011
Thema:

almased ab 2.1.2012....

Die Seite wird geladen...

almased ab 2.1.2012.... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...