1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased 3.10. bis ???

Diskutiere Almased 3.10. bis ??? im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Respekt,daß du es geschafft hast 5 Tage dieses Zeug runterzubekommen(y) 5 Kilo in 5 Tagen,das ist sicher Motivation pur für dich!Echt ein tolles...

  1. June

    June Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    860
    Respekt,daß du es geschafft hast 5 Tage dieses Zeug runterzubekommen(y)
    5 Kilo in 5 Tagen,das ist sicher Motivation pur für dich!Echt ein tolles Ergebnis!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased 3.10. bis ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schigulla

    schigulla Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    217
    Hallo Zombie,.....toller Erfolg (clap) !!!!!! Ich wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen !!!

    LG.....schiggy
     
    #12 schigulla, 07.10.2011
  4. Zombie

    Zombie Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich neutralisier ja den Geschmack ein wenig mit Aromen und Limetten-Konzentrat. Schmeckt allerdings trotzdem nicht lecker. Außer dem trink ich das immer ganz kalt, dann geht das auch besser!! Der letzte Schluck ist immer am schlimmsten ...(envy)
    Hab die letzten 2 Tage das sogar mit auf die Arbeit genommen.(fertiggemixt) Noch hat keiner bemerkt dass ich die ganze Woche gar nichts gegessen hab :)

    Und ich nehme jetzt noch Täglich eine Brausetablette Magnesium (mit Calzium), weil ich vor Almased schon gelegentlich sehr starke Wadenkrämpfe in der Nacht hatte.

    Wer sich überwinden kann Almased über einen längeren Zeitraum zu trinken, dem kann ich das ganze wirklich empfehlen!!
     
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch auch von mir - du solltest aber nicht dauerhaft nur 2 shakes trinken, sonst fährt dein Körper auf Sparflamme. Es wäre schon wichtig, dasss du 3 shakesd trinkst.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
     
    #14 Abnehmen Gast 75359, 07.10.2011
  6. Zombie

    Zombie Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke an euch alle!!! (inlove)
    Hatte heute 3 Shakes, so wie ich es eigentlich für jeden Tag vorgesehen hatte.
    Ich will eigentlich nach 19 Uhr nichts mehr "essen". Wenn ich dann bis 20 Uhr vergessen hab den Shake zu machen bin ich mir so unsicher ob das jetzt besser ist wenn ich keinen mehr mach oder wenn ich den noch spät mach und mit vollem Magen schlafen geh. Bekanntlich soll man ja nicht so viel und nicht kurz vorm schlafen gehen essen.
    Was denkt ihr was da besser ist wenn ich es mal wieder vergesse??? :?

    Noch eine kleine Ergänzung: Gemüsebrühe trinke ich keine. Bei mir gibt es außer Alma nur Wasser, Tee und ca. jeden 2. Tag am Abend ein Glas Cola zero (d)
     
  7. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Absolut toll wie du das hinbekommst! Bewundere dich sehr für dein durchhaltevermögen! Hoffe du schafsd das wochenende genau so locker =] Ich drück dir auf alle fälle die daumen!Ganz liebe grüsse und ein schönes we,Die nutelafee^^
     
    #16 Nutelafee, 07.10.2011
  8. Zombie

    Zombie Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gestern hab ich leider gesündigt... (headbang)
    Morgens gab es einen Shake, mittags eine Suppe und abends einen Thunfischsalat ... (fubar) aber lecker war der Salat wenigstens :)
    Heute gabs bis gerade eben noch keinen Alma-Shake, aber ich hatte auch noch keinen großen Hunger.
    Ab Morgen muss ich 11 Tage am Stück arbeiten und werd in dieser Zeit noch Alma-Turbo machen. Da kann mich wenigstens nicht so ein verführerisches Wochenende ablenken ^^
    Ab Freitag, 21. werd ich dann in die Reduktionsphase übergehen.
     
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Na ja, da hast du ja schon einiges geschafft. Versuche, zukünftig ohne "Sünden" auszukommen, wobei das, was du gegessen hast, wahrscheinlich nicht so schlimm war, wenn es nicht gerade Thunfisch in Öl war!

    Deine "Abendmahlzeit" sollte am Besten etwa um 19.00 Uhr stattfinden, wenn du es aber nicht bis dahin schaffst, sollten zwischen dem shake und dem Zubettgehen etwa 2 Stunden liegen! Dass du keinen shake auslassen solltest, habe ich dir ja schon geschrieben!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 09.10.2011
  11. Zombie

    Zombie Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir jetzt meinen Handy-Wecker gestellt, damit ich keinen Shake mehr vergesse :)
    Und ich bin dazu übergeganen Zimt zu benutzen, dann riechen die Shakes wenigstens lecker...
     
Thema:

Almased 3.10. bis ???

Die Seite wird geladen...

Almased 3.10. bis ??? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...