1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almaneulinge

Diskutiere Almaneulinge im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Und?! :-) Gab es gestern Kuchen? :-P

  1. Nadoria

    Nadoria Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Und?! :-) Gab es gestern Kuchen? :-P
     
    #51 Nadoria, 25.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almaneulinge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anong

    anong Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    nee - gott sei dank NUR Lebkuchen - da kann ich wiederstehen
     
  4. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Bei Lebkuchen würde ich garantiert schwach werden.
    Zumal ich den hier in Spanien eh nicht bekomme und darum seit ein paar Jahren schon Entzugserscheinungen habe.
    Aber dieses Jahr Weihnachten besuche ich meine Tochter in Deutschland und hoffe sehr, dass ich da nicht ständig schwach werde.


    LG Regine
     
    #53 Abnehmen Gast 66025, 25.10.2011
  5. anong

    anong Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Na dann biete ich dir mal lieber nicht an, dass ich dir welchen schicke - wäre ja nicht so gewesen
     
  6. anong

    anong Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    hab bei grad irgendwo gepostet, dass ich grad meinen Shake mit löslichen Kaffee hatte udn nun voll kribbelig war, kennt das jemand.. ich hab das von kaffee sonst garnicht
     
  7. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Kaffee mit Koffein, kann aber in der Abnehmphase anders wirken.
    Außerdem belastet entkofeinierter Kaffe den Magen auch nicht so. Seit dem ich den trinke, habe ich kaum noch Magenprobleme.

    LG Regine
     
    #56 Abnehmen Gast 66025, 25.10.2011
  8. anong

    anong Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    ja, dass wird es wohl sein. Letzte Woche haben mich 3 aspirin Complex an einem Tag völliog umgehauen udn mir zwei komplett Schlaflose Nächte und Herzrasen beschert. War dann beim Arzt, der das eben auf eine Überreaktion der A Complex zurückführte
     
  9. Abnehmen Gast 68878

    Abnehmen Gast 68878 Guest

    Bin ich froh, dass ich auf Süßigkeiten, Kuchen und Lebkuchen leicht verzichten kann. Aber ich stelle mir das schon sehr schwer vor, wenn man so etwas mag!
    Ich habe heute den 5. Turbotag und fühle mich recht gut, keinen Hunger, keine Gelüste. Aber ich trinke schon meine 2-3 Liter Wasser oder Tee jeden Tag!
     
    #58 Abnehmen Gast 68878, 25.10.2011
  10. Anzeige

  11. anong

    anong Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    @Pummeline: hast du es gut, obwohl ich sagen muß, dass ich auch kaum Appetit habe. Nur am ersten Tag vor den Tagen.hihi
     
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    anong ... ich biete mehr: 30 Kilo in 3 Monaten!
     
    #60 Abnehmen Gast 75359, 27.10.2011
Thema:

Almaneulinge