1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almaneulinge

Diskutiere Almaneulinge im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Mädels, in den ersten Wochen lief alles super, aber nun geht rein gar nichts mehr! Ich werde fast wahnsinnig ich hänge bei 104 kg fest. So...

  1. nellomaus

    nellomaus Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,
    in den ersten Wochen lief alles super, aber nun geht rein gar nichts mehr! Ich werde fast wahnsinnig ich hänge bei 104 kg fest.
    So langsam verliere ich die Motivation.
    Kann es daran liegen das ich seit ca einer ''Woche Lachsoeltabletten anstatt öl in Sahke verwende
     
    #41 nellomaus, 24.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almaneulinge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. davina

    davina Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    3
    Hallo nellomaus :D
    Gib nicht so schnell auf. Es ist bekannt, das der Stillstand kommt, aber es geht bestimmt bald weiter.
    Wegen des Öls, hat man mir auf der Almased info line gesagt es soll gutes Pflanzenöl sein.
    Wirf die Flinte nich ins Korn. Sei froh, das nicht's hoch geht. Wirst sehn auf einmal sind par Kg runter ;)

    Lass dich nur nich runter kriegen, wir stehen hinter dir 8)

    Sende dir lauter positive gute Laune (y)


    PS: Was bedeutet LS, das du bei deinem neuen Thema erwähnt hast :S
     
  4. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Manchmal kann man seinen Körper bei einem Stillstand damit überlisten, dass man einen Tag normal isst.
    Natürlich nicht gleich Kalorienbomben.........!!!!!!!!!!
    Vielleicht nimmst du sogar ein halbes Kilo zu, aber das geht dann schnell wieder runter.
    Machst du Sport?
    Bewegung ist sehr wichtig. Wenn du lange nicht abgeführt hast, kann es auch daran liegen.

    LG Regine
     
    #43 Abnehmen Gast 66025, 24.10.2011
  5. anong

    anong Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben,

    also ich mache jetzt seid ca. 8 Wochen die Almased Diät und habe 11 Kilo abgenommen. ich bin echt fasziniert. Ich habe keinen entschlackungstag gemacht und ca 6 Tage Turbo bevor ich wieder was gegessen habe. Meißtens esse ich am Wochenende normal, da da mein Mann da ist - außer Frühstück... udn unter der Woche eine ahlzeit plus Alma. Hunger habe ich keinen, eigentlcih auch keinen Appetit, aber ich bin sehr Müde und hatte starke Muskelschmerzen zwischedurch. Seit ich Magnesium udn Clcium täglich nehme geht es. Ich würde gern nochmal 10 Kilo abnehmen... Wer hat denn auch so viel abgenommen udn fühlt sich zwar dünner aber schlapp...?
     
  6. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472


    Ich schrieb ja auch nicht "nehmt das" sondern "ich nehme..."!!

    Das man vor Basica etc. seinen PH-Wert testet ist doch selbstredend... Wenn man sich ein wenig einliest über den Säuren-Basen-Haushalt, dann würde man das nie ohne vorheriges Testen tun...
    Ein Gespräch mit dem Arzt oder Apotheker des Vertrauens ist sicher gut vorab.

    Schaden können sie generell nicht, das ist falsch. Es sind Mineralien und Spurenelemente, die bei Überschuss problemlos ausgeschieden werden!

    Bei einer Ernährung nur mit Alma stellt sich der Körper um, führt Giftstoffe ab. Es ist eine Fastenkur! Giftstoffe, die dabei entstehe sind u.a. auch Säuren, ein solches Produkt hilft dabei, sie abzubauen - man fühlt sich weniger schlapp und hat weniger Muskelbeschwerden.

    Deshalb ist das Trinken ja auch so wichtig und zwar Wasser mit einem hohen! Hydrogencarbonat, denn das wirkt einer Übersäurung uach entgegen...
     
    #45 fraufratz, 24.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2011
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Hallo anong
    Glückwunsch zu deiner tollen Abnahme!
    Hast du denn deinen Körper mal auf den PH-Wert getestet? Ein Übersäurung macht müde, schlapp und auch Muskelbeschwerden. In der Apotheke kannst du dir Testsstreifen holen.
     
    #46 fraufratz, 24.10.2011
  8. anong

    anong Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Nein, das habe ich noch nciht gemacht - war da wohl zu leichtfertig. Hole ich aber unbedingt nach. jetzt denke ich mal,dass ich in einen Stillstand komme.. Wir werden sehen. ICh finde Alma gut, so hab cih den Streß nicht: Was soll ich kcohen? Darf ich das ncoh essen? Alles ganz einfach
     
  9. Nadoria

    Nadoria Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Die LS-Phase ist die zweite phase. Also zweimal alma und einmal eine mahlzeit von 400 bis maximal 600kalorien.Joa... Bisher hab ich 12kg runter. Noch noch gute 15 bis 20kg müssen noch :-)Und ich will das auch schaffen ;-) Ach und das mit dem basica ist vollkommen ungefährlich. ;-)Der überschuss wird ausgeschieden. Also keine sorge :-)
     
    #48 Nadoria, 24.10.2011
  10. Anzeige

  11. Nadoria

    Nadoria Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja :-) und heute mache ich blöderweise LS.... Hab jedoch auch nur gedünstetes gemüse gegessen und ein keks :-P naja... War sehr schnell satt. Und ich werde ganz schnell wieder turben :-)das fett muss weg ;-)
     
    #49 Nadoria, 24.10.2011
  12. anong

    anong Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    ICh mach unbewußt so ca 3 bis 4 TurboTage die Woche und den Rest LifeStyle. Manchmal auch nur eine Mahlzeit - wie oben erwähnt. Aber letzte Woche hab ich es doch schleifen lassen. So jetzt gab es eine Kürbissuppe mit Kokosmilch und Kartoffeln udn nu Tapfer bleiben. Ich hole jetzt meine Maus aus der Kita udn hoffe, dass meine Mama keinen Kuchen gekauft hat.. Das wird sonst hart
     
Thema:

Almaneulinge