1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almaneulinge

Diskutiere Almaneulinge im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder zurück, hatte den letzten tag stress pur und zu meinem übel war gestern der dritte tag mit alma und...

  1. sternchen1990

    sternchen1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben,
    ich melde mich mal wieder zurück, hatte den letzten tag stress pur und zu meinem übel war gestern der dritte tag mit alma und mich hats gestern morgen fast umgehauen plötzlich schwarz vor den augen gewessen und alles hat sich gedreht. kreidebleich war ich dazu!!!
    ich habe mich entschlossen tagsüber gesund zu ernähren und abends einen shake zu nehmen. sport treibe ich auch, kennt ihr zumba ist echt genial!!!

    liebe grüße sternchen
     
    #31 sternchen1990, 21.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almaneulinge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @sternchen, erzähle doch mal was über Zumba.

    LG Regine
     
    #32 Abnehmen Gast 66025, 21.10.2011
  4. Abnehmen Gast 68878

    Abnehmen Gast 68878 Guest

    Über Zumba findest du etwas bei "youtube".
     
    #33 Abnehmen Gast 68878, 21.10.2011
  5. Nadoria

    Nadoria Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi :-) Heute ist mein zweiter Alma-turbo-tag und ich habe erstmal vor 14tage turbo durchzuhalten. Würde mich über gegenseitige motivaton riesig freuen ;-)Meinen shake mische ich mit wasser und zimt an. Komischerweise schmeckt es mit der zeit :-D
     
    #34 Nadoria, 22.10.2011
  6. sternchen1990

    sternchen1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hey hey ich melde mich auch mal wieder zurück... hab es früher nicht geschaft musste arbeiten und danach war ich so platt an den laptop zu gehen:-). also zumba ist ein latein amerikanischer tanzstill, macht rissen spaß und lässt die pfunde purzeln, schaut euch doch einfach mal einen trailer auf youtube an dann wisst ihr bescheid:-)
    Macht echt rissen spaß vorallem in der gruppe, wir sind 4 mädels und lachen auch sehr viel dabei, abnehmen=spaß das ist toll:-)

    hoffe ich habe euch weiter geholfen...
    liebe grüße sternchen
     
    #35 sternchen1990, 23.10.2011
  7. Nadoria

    Nadoria Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wer macht von euch eigentlich auch turbo?! :-)
     
    #36 Nadoria, 23.10.2011
  8. Abnehmen Gast 68878

    Abnehmen Gast 68878 Guest

    Hallo Nadoria, ich mache auch Turbo, denn ich habe gehört, dass man ohne Turbo nicht viel abnehmen kann. Ich möchte mindestens 2 Wochen aushalten und hoffe, dass ich es schaffe!
     
    #37 Abnehmen Gast 68878, 23.10.2011
  9. Nadoria

    Nadoria Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Die zweite phase soll ja eigentlich die wichtigste phase sein :-) da man da fett verbrennt. Doch in der turbophase zeigt die waage den schnellsten gewichtsverlust an, da man auch wasser verliert ;-). Ich mache auch 14 bis 17tage. ;-) heute ist mein dritter tag. Wir schaffen das! !!!
     
    #38 Nadoria, 23.10.2011
  10. Anzeige

  11. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Ich mach heute den 2. Tag Turbo, will 10 Tage durchhalten :)
    Zusätzlich nehme ich 3x tägl. Basica um meinen Energiestoffwechsel zu begünstigen.
     
    #39 fraufratz, 23.10.2011
  12. Abnehmen Gast 68878

    Abnehmen Gast 68878 Guest

    Ich habe gelesen, dass man erst testen soll, ob der Körper übersäuert ist, sonst könnten diese Tabletten eher schaden als nutzen. Ich habe mir Teststreifen geholt, die zeigten keine Übersäuerung an und der Apotheker riet mir da von Basica ab!
     
    #40 Abnehmen Gast 68878, 23.10.2011
Thema:

Almaneulinge