1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almaneulinge

Diskutiere Almaneulinge im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das klingt alles sehr gut und ich bin sicher, dass ich das auch hin bekomme :) @regine: wo bist du dass du so tolle Temperaturen hast?? *auch...

  1. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Das klingt alles sehr gut und ich bin sicher, dass ich das auch hin bekomme :)

    @regine: wo bist du dass du so tolle Temperaturen hast?? *auch haben will*
     
    #11 fraufratz, 19.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almaneulinge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Ich lebe in Spanien an der Costa Blanca.

    Wir hatten einen sehr langen und irre heißen Sommer.
    Normalerweise ist es so Ende September/Anfang Oktober schon mindestens 5 Grad kälter und wir hatten sonst auch schon immer Regen.
    Soll noch bis Ende nächster Woche so bleiben.

    LG Regine
     
    #12 Abnehmen Gast 66025, 19.10.2011
  4. Kathie1987

    Kathie1987 Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr :-)

    Ich bin neu hier und wollt einfach mal hallo sagen. ich habe heute mit Alma angefangen und bin schon sooo gespannt ob es bei mir auch klappt :-) ich hoffe ich halte es auch durch denn jeden Tag für meinen Mann abends kochen und dann selber nicht essen ist bestimmt nicht einfach. Hinzu kommt meiner kleiner Sohn (1Jahr alt) der natürlich auch immer essen möchte :-)

    Aber ich bin optimistisch und denke dass ich es schaffe. ich hoffe ich kann mich hier mit ein paar Leuten austauschen, Erfahrungen teilen und einfach schreiben wie es klappt ;-)

    Also bis dann :-)

    Grüßle
     
    #13 Kathie1987, 19.10.2011
  5. nellomaus

    nellomaus Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin auch ne neue, und mache Alma LS, den Turbo hab ich nicht geschafft. Aber habe seit dem 10 August trotzdem 7,5kg abgenommen. bei mir ist es am Wochenende am schlimmsten, denn wir haben ne kleine Kneipe mit Partyservice. Und wenn wir dann am WE kochen müssen, tu ich schwehr mich zurück zuhalten.
    Aber ich muss zugeben um so mehr ich abnehme um so leichter fällt es mir zu verzichten.

    Also bis bald (handshake)
     
    #14 nellomaus, 20.10.2011
  6. SpecialGretchen

    SpecialGretchen Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    13
    Huhu Nellomaus!
    Wow, wahnsinn! 7,5kg in den paar Tagen? Und dann auch nur mit der LS?
    Da musst du uns aber mal dein Geheimnis verraten! ;)
     
    #15 SpecialGretchen, 20.10.2011
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Glückwunsch Nellomaus *verbeug*

    Halt durch, mit deiner Einstellung schaffst du das! :)
     
    #16 fraufratz, 20.10.2011
  8. Rapunzel

    Rapunzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    ich bin ebenfalls neu hier.
    Ich verwende Almased nun ca. 6 Wochen. Am Anfang habe ich eine Woche lang Turbo gemacht. Seither ( mit ein paar kleinen Ausnahmen ) 2 x Alma und 1x normal gegessen.
    Leider klappt das bei mir irgendwie nicht so ganz. Ich habe in der ersten Woche 2kg abgenommen was warscheinlich auf Mageninhalt usw. zurückzuführen ist. Nun habe ich die 2 kg wieder drauf.
    Ich gehe 2x die Woche walken und 1x zum Aerobic. Trotzdem nehme ich nichts ab. Hat jemand nen Tip für mich?

    Liebe Grüße
    Rapunzel
     
    #17 Rapunzel, 20.10.2011
  9. Abnehmen Gast 68878

    Abnehmen Gast 68878 Guest

    Ich bin seit heute auch ein Neuling in euerer Runde! Ich habe mich schon vorgestellt und hoffe, dass wir das zusammen schaffen werden.
    Auf euere Tipps freue ich mich!
     
    #18 Abnehmen Gast 68878, 20.10.2011
  10. Anzeige

  11. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    trinkst du genug? und wie sieht deine mahlzeit aus und wann nimmst du sie zu dir?
     
    #19 fraufratz, 20.10.2011
  12. Rapunzel

    Rapunzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ja. Ich trinke 2 Liter Tee und ca. 1 Liter stilles Wasser am Tag. Meine Mahlzeiten nehme ich meistens Mittags, ab und zu aber auch Abends zu mir...
    Ich achte schon darauf, wenig Kohlenhydrate und Kalorien zu mir zu nehmen. Unter der Woche esse ich meist einen Salat mit Fleisch oder Fisch. Am Wochenende auch mal eine kleine Portion Nudeln oder Kartoffeln.
     
    #20 Rapunzel, 20.10.2011
Thema:

Almaneulinge