1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almaneulinge

Diskutiere Almaneulinge im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Jippiiii herzlichen Glückwunsch liebe Tinkabell (party) Super, super, super!!!! Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Und bei den letzten ca 6...

  1. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Jippiiii herzlichen Glückwunsch liebe Tinkabell (party) Super, super, super!!!!

    Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Und bei den letzten ca 6 Kg begleiten wir Dich auch *grins :*
    Hatte heute morgen auch ein Erfolgserlebnis. Meine Waage hat wieder 700 Gramm wenigere angezeigt, als gestern morgen.
    Ich denke immer in Butterpäckchen, hihi. Habe also seit gestern wieder über ein Päckchen Butter abgenommen (rofl)
    Habe jetzt 60,2 Kg, was bedeutet, das ich mit der reduktionsphase innerhalb von den letzten drei tagen wieder zwei Killos runter habe!!!

    LANG LEBE ALMASED!!! :D
     
    #91 Jaschia, 10.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almaneulinge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch, Tinka und Jaschia. Jetzt wisst ihr, wie es geht!

    Das positive Denken ist es, Jaschia, was mit am Erfolg beteiligt ist. Dies ständige Rummäkeln und Jammern "schmeckt nicht" ... "ich musste würgen" ... "ist eklig" ... macht eine Abnahme in der Art unmöglich.
    Macht weiter so, ihr seid auf dem besten Weg! (y)

    Wenn ihr abgenommen habt, macht mal den Test: ihr nehmt eure verlorenen Kilos als Kartoffelmenge in eine Tasche und tragt sie einige Male die Treppe hoch und wieder runter. Ein komisches Gefühl, weil man nach dem 5. mal schon zu kämpfen hat!
     
    #92 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Guten Morgen Lizzy,

    ja, Du hast Recht. das positive Denken macht verdammt viel aus. hatte ja auch meinen Tiefpunkt *schäm, aber ihr habt mich da wieder rausgeholt und ich bin soooo froh, das ich nicht aufgegeben habe :D
    Das mit den Kartoffeln ist wirklich eine sehr gute Idee. Ohne Quatsch, damit verdeutlicht man sich selbst nochmal, was man geschafft hat und vor allem aber auch, was man seinem Körper für eine Last genommen hat.
    Ich werde genau so weiter machen, wie jetzt. Es geht mir richtig gut und ich kann keinem sagen, wie ich mich darüber freue. Ach, was rede ich...wir sind ja alle auf dem selben Dampfer :)
    Ich weiss, das ich die restlichen Kilos mit der Reduktionsphase schaffen kann. Sollte ich mal wieder einen kleinen Hänger haben, bitte ich um ein paar lieb geimeinte Tritte in den Allerwertesten :D
     
    #93 Jaschia, 10.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Die brauchst du, glaube ich, nicht mehr! Du hast genügend Motivation!
     
    #94 Abnehmen Gast 75359, 10.11.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Super Tinkabell, ich gratuliere! :)
    Ist ein gutes Gefühl gell, man fühlt sich dann nicht mehr so schlabberig und aufgebläht. :-D
     
    #95 Honigbienchen, 10.11.2011
  7. Tina7

    Tina7 Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    46
    spitze tinkabell, da macht das abnehmen richtig spass, wenn man die erfolge sieht. bei mir hat letztes wochenende auch jemand, der mich nicht oft sieht, gefragt ob ich bisschen abgenommen hab, mann war ich stolz (sun) da merkt man, dass man auf dem richtigen weg ist und ist weiterhin super motiviert die sache weiter zu rocken (rock)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Almaneulinge