1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Zeit vs. Blutspende

Diskutiere Alma-Zeit vs. Blutspende im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallö, ich würd ganz gern mal wieder Blut lassen. Problem dabei ist für mich nun aber, dass die lustigen DRK-Leute ja wollen, dass ich danach bei...

  1. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hallö,

    ich würd ganz gern mal wieder Blut lassen. Problem dabei ist für mich nun aber, dass die lustigen DRK-Leute ja wollen, dass ich danach bei denen was esse. Und das wären alles so Sachen, die ich jetzt nicht uuuuunbedingt zu mir nehmen würde.

    Fruchtjoghurts. Obst. Belegte Brötchen - gut, mit Glück find ich wenigstens Körnerbrötchen statt nur Weißmehl. Ansonsten Würstchen. Kartoffelsalat. Nudelsalat. *grummel* Dekoration würd vllt gehen.. paar Salatblätter, gekochtes Ei.


    Was mach ich nu? *g*
    Was meint ihr?


    Vermutlich schmeißt's mich ja auch nicht völlig aus der Bahn, wenn ich das als Mahlzeit des Tages nehm und dann halt 1-3 Sachen esse. Aber so ganz wohl ist mir dabei natürlich nicht. Keine Ahnung. Vielleicht einfach mal überraschen lassen?! Hmmm..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Zeit vs. Blutspende. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    So eine Blutspende geht ja über den ganzen Tag. Hast du die Möglichkeit, mittags dort hinzugehen? Dann kannst du doch Einiges essen, lass nur das Obst weg. Mag sein, dass du mal über deine 450 kcal kommst. Sieh das aber als Ausnahme an, dafür hast du auch Blut gespendet. Am nächsten Tag machst du alles wieder ganz normal nach Alma-Plan. Das dürfte sich eigentlich nicht negativ auf der Waage auswirken, höchstens als Gewichtsstillstand. Und selbst, wenn du doch ein paar Gramm mehr drauf hast, hast du die schnell wieder runter.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 10.08.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Die letzten Termine waren immer 15-20 Uhr. Sofern ich mich erinner, ist das hier fast immer so. :(
    Als Abendessen möchte ich sowas eigentlich nicht.. na ich werd mal gucken, ob beim nächsten Termin vielleicht etwas früher geht, oder dass ich dann gleich so früh wie möglich hindüse.
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das wäre eine Möglichkeit. Lege deine Morgen-Alma so, dass du 5 Stunden später (15 Uhr) zum Spenden gehen kannst. Dann kannst du um 20/20.30 Uhr deine letzte Alma nehmen (f)
     
    #4 Abnehmen Gast 71070, 10.08.2012
  6. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Ich werd's versuchen. *g*
     
  7. Anzeige

  8. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Almased und Blutspenden würde ich nicht empfehlen, jedenfalls nicht in deer Anfangszeit. Zu mir meinten sie (während Beginn Phase 2) ich sei komplett tiefenentspannt, so niedrig war mein Blutdruck im Gegensatz zu den vorherigen Spenden.
     
  9. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Mein Blutdruck ist okay, ich kontrollier mehrfach pro Woche. Und Anfangsphase könnte man es bei mir auch nimmer nennen..
    Aber mir ist auch anderweitig schon davon "abgeraten" worden, sodass ich wohl noch eine Weile damit warte. ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alma-Zeit vs. Blutspende

Die Seite wird geladen...

Alma-Zeit vs. Blutspende - Ähnliche Themen

  1. Eiweißbrot in der Alma-Zeit

    Eiweißbrot in der Alma-Zeit: Hallo zusammen, ich habe durch euch schon viel von dem Eiweißbrot nach Dr. Pape gehört und das hat mich sehr neugierig gemacht, zum einen weil...
  2. Blutspenden gehen während Dukan, kein Problem, oder?

    Blutspenden gehen während Dukan, kein Problem, oder?: Servus! Wollte nächste Woche bei uns zur Blutspende gehen, nun stell sich mir nur die Frage, ob das ok ist. Die lieben Helfer bieten einem ja...
  3. Blutspende und SiS (5 Stunden-Pause)

    Blutspende und SiS (5 Stunden-Pause): Hallo an alle, vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich. Gehe jetzt schon jahrelang regelmäßig zum Blutspenden. Vor 1 Jahr ist mir dabei...
  4. Blutspende

    Blutspende: Hallo Leute, morgen geh ich mal wieder Blutspenden! Aber da ich so gegen halb füng hingehe und um 12 Uhr Mittag esse muss ich vorher noch was...
  5. Blutspenden

    Blutspenden: Heute mittag gehe ich Blutspenden, damit ich danach auch beim Buffet (belegte Brötchen, Salate oder Kuchen, mal sehen) auch zugreifen kann. Ich...