1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

alma xD schluss und vorbei!!

Diskutiere alma xD schluss und vorbei!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo erst mal also ich hatte am 21.4. mit alma angefangen 4 tage turbo und dann bin ich in die 2. phase hab dann aber vor ein paar tegen komplett...

  1. nessy95

    nessy95 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    hallo erst mal also ich hatte am 21.4. mit alma angefangen 4 tage turbo und dann bin ich in die 2. phase hab dann aber vor ein paar tegen komplett aufgehört es zu nehmen einfach so und?? ich habe trotzdem noch weiter abgenommen da ich es momentan so mache das ich frühs und abends nie mehr als 250 kalorien esse und abends natürlich auch keine kohlenhydrate mittags mach ich immer noch 450 kalorien. in 2 tagen hab ich aber trotzdem wieder einen kilo verloren obwohl ich eigtl dachte das ich erst mal zunehmen werde ich bin total happy und so wie ich es jetzt mache ist es auch viel leichter =)
     
    #1 nessy95, 01.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: alma xD schluss und vorbei!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Hallo Nessy,

    warum hast Du Alma aufgegeben, wenn Du solche Erfolge erzielt hast?
    :)

    Jetzt ernährst Du Dich kalorienreduziert unter 1000 kcal am Tag? Bekommst Du alle Stoffe, die Dein Körper braucht? Was isst Du? Wiegst Du alles ab? Ist es leichter als schnell einen Shake zu mixen?

    Ich hätte Angst, dass der Stoffwechsel runter fährt und dass ich mich mit wichtigen Stoffen unterernähre.

    Viele liebe Grüße,

    Hana
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Das wird auf Dauer auch so sein Hana, ich glaube nicht das man das so auf Dauer aushält. Der Körper ist mit Sicherheit unterernährt und wird früher oder später Bunkern.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. nessy95

    nessy95 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    also mir gehts seit ich so esse viel besser als mit alma ich bin nich mehr so schlapp und einfacher würde ich nich sagen und ja ich wiege alles ab das macht mir aber nix aus ich kann einfach ohne essen nich deshalb esse ich lieber wenig als gar nix.. ich versuche das ich frisch koche und viel gemüse und hänchen oder pute das ist ja auch gesund =) mir gehts auf jedenfall besser und ch hoffe mal das es auch so bleibt =)
     
    #4 nessy95, 01.05.2013
  6. nessy95

    nessy95 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    also ich werde immer satt
     
    #5 nessy95, 01.05.2013
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Satt werden ist das eine aber was ist mit all den Nährstoffen die der Körper braucht?
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. nessy95

    nessy95 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    wie ich schon geschrieben habe mir geht es immer noch besser als mit alma
     
    #7 nessy95, 01.05.2013
  9. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Entschuldige meine Frage...ich wollte dir nur helfen, ich glaube was du machst ist nicht richtig aber es ist dein Körper...viel Glück
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nessy95

    nessy95 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    und alma soll gut für den körper sein???
     
    #9 nessy95, 01.05.2013
  12. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Alma versorgt deinen Körper mit all den Nährstoffen die er braucht, gerade um nicht zu bunkern. Wenn deine Mahlzeiten all diese Nährstoffe beinhalten, wie die Alma-Zusammensetzung dann freut mich das für dich ;)
    Das war ja keine Kritik, sondern nur meine Meinung.

    Wieso fängst du erst mit Alma an, wenn du dir dann erst die Frage stellst ob's gesund ist??? Verstehe ich nicht ganz.

    Lg
     
    5 Person(en) gefällt das.
Thema:

alma xD schluss und vorbei!!

Die Seite wird geladen...

alma xD schluss und vorbei!! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...