1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

alma vs yokebe vs andere eiweiß-shakes

Diskutiere alma vs yokebe vs andere eiweiß-shakes im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wenn man in 50ml espresso 200ml kalte milch kippt, dann ist der kalt. (nod)

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wenn man in 50ml espresso 200ml kalte milch kippt, dann ist der kalt. (nod)
     
    #11 Abnehmen Gast 80781, 01.06.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    :? ok daran hab ich natürlich nicht gedacht. mensch bin ich doof (rofl)
     
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    manchmal steht man etwas auf dem schlauch, kenn ich (giggle)
     
    #13 Abnehmen Gast 80781, 01.06.2012
  5. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Hallo, also ich habe für den Geschmack mir immer einen Joghurt mit Geschmack rein. auch wenn es die Erfahrenen nicht gerne hören :x

    Da gibts viele Sorten mit 0,1 Fett und ganz wenig Kalorien. Ich habe jetzt in 2 Monaten fast 12 kg abgenommen, es hat also nicht geschadet.

    Vorallem ist da weniger kcal und Fett wie in Milch drin, eventuell etwas KH aber das ist so gering.

    Und der Geschmack ist echt klasse.

    Schreib das jetzt aber echt in Fett, weil es laut Alma nicht so vorgesehen ist, muss jeder selber wissen, ich kann nur von mir aus sagen :

    Mir schmeckt es so total lecker kann mir viele verschiedene Geschmacksrichtungen machen und ..... ES HAT NICHT GESCHADET!

    Nehme aber gerne Kritik an.

    viele grüße peggy
     
    #14 peggy79, 03.06.2012
  6. elega68

    elega68 Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mit " Layenberger Fit & Feelgood " in den Geschmacksrichtungen Banane/Quark und Vanille/ Sahne sehr gute Erfahrungen gemacht, Lecker und sättigend. Rossmann Marke(rofl)
     
    #15 elega68, 03.06.2012
  7. Amare

    Amare Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Ganz ehrlich? Ich habe mir zwischendurch mal eine Packung Yokebe bestellt. einfach des angeblich besseren Geschmacks wegen ... Was soll ich sagen? Ich war maßlos enttäuscht! Das Yokebe (auch dieses Vanille) schmeckt mal überhaupt nicht. Ausserdem ist es auch nicht wirklich sättigend. Ich mach diese eine Dose noch leer und freu mich auf mein Alma, das hat mir persönlich wesentlich besser geschmeckt...
     
  8. Anzeige

  9. Schwibbelschwabbel

    Schwibbelschwabbel Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    19
    Ich habe gestern eine neue Dose Alma gekauft und die Drogeriefrau von DM meinte, dass "Das gesund PLus" für 7/8 Euro dem sehr ähnlich ist.
    Also, beide mitgenommen und gestern mal mit meinem Freund ganz genau verglichen.
    Beide basieren auf Soja, Honig, Joghurt, einen hohen Eiweisanteil und haben ungefähr die gleichen Vitamine und Zusätze. Allerdings hat Das gesunde Plus Süßstoff und einen für mich im ersten Moment erschreckenden Vanillegeruch/Geschmack.
    Ich hab heute morgen mal 40 Gramm Alma, 20 Gramm Billigprodukt genommen und es war sehr lecker, nicht so flockig, trotzdem schön cremig....aaaaber ich hab Hunger:/ und das ist mir mit Alma pur noch nicht passiert...werd jetzt noch ne halbe Std durchhalten und dann meinen Alma pur trinken, damit ich heut abend durchhalte^^
     
    #17 Schwibbelschwabbel, 07.06.2012
  10. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Meine Schwiegermutter hat letzten Monat versucht mit dem Zeug vom DM ein paar Kilos abzunehmen.
    Ich hab ihr davon abgeraten, aber des Geldes wegen hat sie sich dazu entschieden.
    Sie hat 5 Tage durchgehalten, 3 kg verloren, aber gelitten und gehungert ohne Ende.
    Mittlerweile hat sie die 3 kg wieder drauf und das den Rest der Dose ins Klo gespült.
    Soviel dazu :D
     
    #18 Kugelherz, 07.06.2012
Thema:

alma vs yokebe vs andere eiweiß-shakes

Die Seite wird geladen...

alma vs yokebe vs andere eiweiß-shakes - Ähnliche Themen

  1. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  2. Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel

    Hallo an alle Yokebe/Almased-Apostel: ... und natürlich alle anderen auch. Wie schon in meinem Profil verraten, bin ich Mama eines 7 Monate alten Zwergleins. Ich kämpfen den 7...
  3. Yokebe anstatt Almased

    Yokebe anstatt Almased: Hallo, möchte am Montag den 27.7. die 14-Tage Diät mit Yokebe starten. Wer hat Lust mitzumachen? Wir können uns motivieren, austauschen und...
  4. Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?

    Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?: Mich würde interessieren ob jemand von euch von Almased oder Yokebe zum KZF gewechselt ist und wie eure Erfahrungen waren? Ich bin gerade...
  5. Almased oder Yokebe

    Almased oder Yokebe: In letzter Zeit sehe ich häufiger Yokebe Werbung im TV. Ich frage mich immer, ob das sowas ist wie Almased und ob man es auch genau so anwendet....