1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

alma und sternie sind ein team ...

Diskutiere alma und sternie sind ein team ... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist schon sinnvoll und hilfreich, sich ein wenig schlau zu lesen. Letztendlich tut man es nur für sich selbst. ;)

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Es ist schon sinnvoll und hilfreich, sich ein wenig schlau zu lesen. Letztendlich tut man es nur für sich selbst. ;)
     
    #11 Abnehmen Gast 71070, 23.09.2012
  2. Anzeige

  3. sternie82

    sternie82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    du hast ja recht und lange genug hab ich es ja vor mir hergeschoben. nu hab ich bald geburtstag und hatte gehofft bis dahin endlich meine ernährung umzustellen und so in den griff zu bekommen. vielleicht bleiben dann auch endlich die heisshungerattacken aus, die mich abends übermannen.
    ich glaube, mit alma bin auf den besten weg dorthin...... wenn ich eisern bleibe
     
    #12 sternie82, 23.09.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das haben vor dir schon Andere geschafft, und du schaffst das auch. Du musst es nur wollen. Die Heißhungerattacken werden weniger. Alma sättigt sehr gut.
     
    #13 Abnehmen Gast 71070, 23.09.2012
  5. sternie82

    sternie82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    so, woche geht wieder von vorne los

    waage zeigte heute morgen keine veraenderung ...
    ueberlege schon ie ganze zeit, was es heute zum mittsg bei mir gibt. hab nur 30 minuten zeit also nichts mit kochen. werd noch ein bissl in der kalorientabelle stoebern und hoffe ich bin erfolgreich.

    ich mag montage ueberhaupt nicht
     
    #14 sternie82, 24.09.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Für solche Fälle habe ich immer Gerichte vorbereitet, die ich dann schnell aus der TK-Truhe holen kann! Klar ... die braucht man dann dazu! (giggle)
     
    #15 Abnehmen Gast 75359, 24.09.2012
  7. sternie82

    sternie82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    iund der stillstand geht weiter ....

    also gestern gab es bei mir grillhaehnchen und einen gemischten salat dazu. sollten etwas bei 430 gelegen haben die kalorien, immer vorausgesetzt ich hab mich nich verrechnet. heute wollte ich gemueseauflaug mit schweinefilet machen. muss aber noch die kcal ausrechnen, damit ich nicht zuviel davon essen tue

    weitere rezepte werd ich mir noch ais dem netze ziehen.

    @lizzy, ich habe immer noch sachen eingefroren, weiss nur leider nicht mehr, wie lange die schon da drin sind.......haette mal datum draufschreiben sollen...

    heute abend gehts wieder zum qigong... hoffe das wetter spielt mit, da wir das meistens draussen machen.
     
    #16 sternie82, 25.09.2012
  8. sternie82

    sternie82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    neuer tag neues glueck....300g sind endlich wieder runter (clap)
    ich bin gespannt was die restliche woche noch so bringt. nneben meiner arbeit werd ich mir einige mahlzeitenvorschlaege zurecht rechnen, damit ich das nich immer am tisch machen muss und mein essen dabei kalt wird.....

    am sonntag will ich mich nun auch endlich aufraffen und zu um 6 uhr in die schwimmhalle zum fruehschwimmen fahren und wenn alles gut klappt, werd ich den feiertag naechsten mittwoch auch beim schwimmen verbringen.

    ach ja, eine frage hab ich da mal. ich hab einen biogartner der mir jede woche gemuese also paprika, tomaten, salar und s vorbei bringt. darf ich sowas denn zwischendurch essen oder wirklich nur zu der einen mahlzeit am tag
     
    #17 sternie82, 26.09.2012
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    guten morgen sternie,
    zwischenmahlzeiten sind bei alma nicht erlaubt, auch kein gemüse.
    aber mit so frischem biogemüse lassen sich doch bestimmt gaanz leckere hauptmahlzeiten zaubern. :)
     
    #18 Abnehmen Gast 80781, 26.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sternie82

    sternie82 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    hi flips

    manche gemuesesorten schmecken aber ungegart am besten. aber ich kann ja zu meiner festen mahlzeit etwas davon mit einplanen
     
    #19 sternie82, 26.09.2012
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    genau. rohkoststicks mit kräuterdip oder so kann man doch super als "nachtisch" essen.
     
    #20 Abnehmen Gast 80781, 26.09.2012
Thema:

alma und sternie sind ein team ...

Die Seite wird geladen...

alma und sternie sind ein team ... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...