1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma und ich!

Diskutiere Alma und ich! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute Mittag gab es Fisch suess-sauer von www.almased.de. Statt Kabeljau habe ich aber Pangasius genommen, weil ich es schon da hatte. Hat sehr...

  1. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Heute Mittag gab es Fisch suess-sauer von www.almased.de. Statt Kabeljau habe ich aber Pangasius genommen, weil ich es schon da hatte. Hat sehr lecker geschmeckt. Gewogen habe ich mich heute nicht - erst morgen wieder! Mit buegeln und aufraeumen habe ich heute fuer Bewegung gesorgt. Mehr ist nicht drin! So meine Lieben, wuensche euch noch einen schoenen Tag! Tenkisso
     
    #41 Tenkisso, 03.05.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma und ich!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Stillstand leider! Ich schaffe es nicht unter 72,5 Kg! Erst waren es 300 g ueber, dann wieder zurueck und jetzt bleibt es dabei! Hmmmmmmm
     
    #42 Tenkisso, 04.05.2012
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Stur bleiben...irgendwann geht es wieder abwärts!(makeup)
     
    #43 Leni3472, 04.05.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Durchhalten, Tenkisso, du wirst sehen, es geht schon! (y)
     
    #44 Abnehmen Gast 75359, 04.05.2012
  6. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ärgerlich sowas, aber nicht zu ändern. Wart ab, dann wenn du nicht damit rechnest ist plötzlich wieder was weg. Geht dann meistens doch schneller als man denkt.. also weiter machen :)
     
    #45 Twinkle, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Danke euch fuer die Anteinahme! Ich weiss, dass es nicht immer so schnell gehen kann wie in der Anfangsphase! Heute gibt es Hahnchenbrustfilet nach chinesischer Art von www.almased.de
     
    #46 Tenkisso, 04.05.2012
  8. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    wenn ich das so lese, dann bekomme ich richtig angst vorm wiegen morgen:S...stand eine ganze woche nicht drauf, seit ich mit reduktion angefangen hab...und hatte kleine ausrutscher(blush)
     
    #47 Abnehmen Gast 70681, 04.05.2012
  9. Anzeige

  10. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Lass dich ueberraschen, Loli! Vielleicht wird deine Waage ganz freundlich zu dir sein! Ausrutscher hatte ich auch keine. Ich war brav und standhaft...
     
    #48 Tenkisso, 04.05.2012
  11. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    bleibt mir ja nix weiter übrig;)
     
    #49 Abnehmen Gast 70681, 04.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alma und ich!

Die Seite wird geladen...

Alma und ich! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...