1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma und ich!

Diskutiere Alma und ich! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also, ich habe bis jetzt keine Nudeln, Kartoffeln oder Reis zu mir genommen! Heute morgen waren es 500 g weniger. Yupiiiiiiiiiie!...

  1. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Also, ich habe bis jetzt keine Nudeln, Kartoffeln oder Reis zu mir genommen! Heute morgen waren es 500 g weniger. Yupiiiiiiiiiie! Einen wunderschoenen Tag wuensche ich euch! Tenki
     
    #31 Tenkisso, 02.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma und ich!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Natuerloch schaffen wir das, Loli! Ausdauern, positives Denken, Disziplin .... Die besten Wegbegleiter! Seitdem ich Alma trinke bin ich fast permanent gut gelaunt, was frueher nicht unbedingt der Fall war .... LG, Tenkisso
     
    #32 Tenkisso, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ja stimmt, das ist irgendwie irritierend...im positiven Sinne...da "verzichtet" man auf so viel, und rennt strahlend durch die Gegend...ist in Almased doch noch was anderes drin???;)
    Bin auch total fit und fühle mich nicht mehr sooo...wie so ein Schluck Wasser in der Kurve.
     
    #33 Leni3472, 02.05.2012
  5. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ich weiss es wirklich nicht.Ich habe schon teilweise schwere Zeiten hinter mir, was die Stimmung angeht und jetzt ist so als ob ich nie so was gekannt haette. Wer weiss, was noch fuer "Zauberzutaten" beigemischt worden sind. Dagen klagen werde ich auf keinen Fall! Tenkisso
     
    #34 Tenkisso, 02.05.2012
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich definitiv auch nicht!:D
     
    #35 Leni3472, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Stimmt ... und Alma macht irgendwie süchtig! Heute habe ich auch wieder etwas weniger auf der Waage! Das spornt noch mehr an. Und das schönste ist, dass ich nicht mal schlapp bin! Im Gegenteil - wie Ihr auch - FIT WIE EIN TURNSCHUH! \o/(ninja)
    L.G. Emino
     
    #36 Abnehmen Gast 71280, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Also süchtig würde ich nun nicht unbedingt sagen, aber dieser mir doch eher unbekannt Elan, der mich seit Montag ereilt!(f)
    Faszinierend!!!
     
    #37 Leni3472, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ja, ich kann alles sehr gut nachvollziehen! Ich fuehle mich wirklich grossartig. Ich schaue mich auch wieder sehr gerne im Spiegel, seitdem ich angefangen habe ab zu nehmen. Fuehle mich wie einen Schmetterling, der bald *sehr bald* aus seinem Kokon rausschlupfen wird. Meine Guete, bin ich nicht pathetisch? *ggggggggg*
     
    #38 Tenkisso, 02.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    Ich freue mich schon auf den Sommer und dass ich dann meine seit 2 Jahren nicht mehr passenden Klamotten wieder anziehen kann!!:) (happy)
     
    #39 Abnehmen Gast 71280, 02.05.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    na du hast das ja gut;)...ich ziehe bald welche an, die mir seit 7 jahren nicht mehr gepasst haben(giggle)
     
    #40 Abnehmen Gast 70681, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alma und ich!

Die Seite wird geladen...

Alma und ich! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...