1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma und ich!

Diskutiere Alma und ich! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen an euch allen!Meine Waage war heute morgen nicht sehr freundlich zu mir. Ich muss etwas falsch gemacht haben. Habe nicht genug...

  1. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Guten Morgen an euch allen!Meine Waage war heute morgen nicht sehr freundlich zu mir. Ich muss etwas falsch gemacht haben. Habe nicht genug getrunken, befuerchte ich! Mit der Verdauung klappt es auch nicht ohne weiteres. Ich muss immer etwas nehmen. Na ja, ich hoffe, heute klappt es besser! Wuensche euch einen wunderschoenen Tag! LG, Tenkisso
     
    #21 Tenkisso, 01.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma und ich!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    #22 Leni3472, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Das ist doch selbstverstaendlich, Leni! Und vielen Dank fuer die Aufmunterung
     
    #23 Tenkisso, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Heute Mittag gabs Pangasiusfilet mit Senfsosse auf Paprika-Zwiebel Gemuese, ein kleines gruenes Salat mit Joghurtsosse und ein halbes getoastetes Finnbroetchen. Die anderen haben noch Salzkartoffeln dazu bekommen. Es war ganz lecker! Heute Abend gibt es dann wieder mein Almashake mit Hafer-Sojamilch. Und wie war es bei euch aus *neugierig*? Tenkisso
     
    #24 Tenkisso, 01.05.2012
  6. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    #25 Tenkisso, 01.05.2012
  7. Abnehmen Gast 71280

    Abnehmen Gast 71280 Guest

    lllecker! Hmmm da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen! Vielen Dank für den Link! Wenn ich wieder Zuhause bin, werde ich mich mal durch die Rezepte futtern!
    Liebe Grüße
    Emino
     
    #26 Abnehmen Gast 71280, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    ja, ich habe auch viele tolle Rezepten gesehen, die ich gerne ausprobieren werde! Viel Spass beim Stlebern und beim Kochen -evtl - auch! Tenkisso
     
    #27 Tenkisso, 01.05.2012
  9. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Tenkisso,

    jetzt habe ich ein wenig bei dir gestöbert und wollte auch mal schnell ein paar liebe Grüße da lassen!
     
    #28 niesnuschel, 01.05.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Hallo, ja ich bin noch in der Redu, möchte das durchhalten bis zum Wunschgewicht und dann erst in die nächste Phase gehen, da es mir ganz gut bekommt so.

    Im MOment leider etwas Stillstand, aber das kann auch daran liegen das die böse menstru im anlauf ist.

    Achja , nicht zuviel Nudeln am anfang in der Redu auf Nudeln Kartoffeln und Reis verzichten.

    Grüße
     
    #29 peggy79, 02.05.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo Tenkisso...mir geht´s ähnlich wie dir...ich war heute auf der waage und habe einen schreck bekommen:o

    egal, heute geht´s diszipliniert weiter...als erstes jetzt gleich sport...und vor allem viel trinken...

    WIR SCHAFFEN DAS (y)
     
    #30 Abnehmen Gast 70681, 02.05.2012
Thema:

Alma und ich!

Die Seite wird geladen...

Alma und ich! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...