1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma und ich!

Diskutiere Alma und ich! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es war eigentlich keine Liebe auf den ersten Blick, aber ich wollte nicht oberflächig sein und gab uns noch eine Chance. Es heisst doch immer: die...

  1. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Es war eigentlich keine Liebe auf den ersten Blick, aber ich wollte nicht oberflächig sein und gab uns noch eine Chance. Es heisst doch immer: die inneren Werte zählen! Beim 2. Mal war ich immer noch nicht überzeugt, aber wollte trotzdem weiter versuchen. Ich wurde belohnt. Beim 3. Mal ist es geschehen. Ich wusste, mich hats erwischt und ich bleibe dabei!
    Spass bei Seite!
    Also, ich bin 49 und wog 77 Kg bei 169 cm. Ich war in meinem Jugend eigentlich immer dünn. Sogar die Schwangerschaften haben keine großen " Schäden" eingerichtet. Ich habe 3 Kinder (29, 23 und 8) und seit 2 jahren bin ich sogar Oma!
    In den letzten 20 Jahren haben sich aber etwa um die 20 kg gesammelt, die ich jetzt wieder verlieren möchte - wenigstens einen großen teil davon!
    Es war eigentlich nicht geplant, mit Alma anzufangen. Ich war auf der Suche nach Informationen über Schlank im Schlaf. So bin ich hier im Forum gelandet und habe angefangen zu lesen. Als erstes bin ich bei Kayjan gelandet. Es hat mir sehr gut gefallen. Alles klang so vernünftig und vielversprechend. Dann habe ich Lizzy's geplante reise gefunden und meine Neugier wurde richtig aufgeweckt. Ich entschied spontan selber zu probieren ... Danke Kayjan und Lizzy! Danach habe ich noch viele schöne Tagebücher und ganz tolle Tipps, aber an die ganzen Namen erinnere ich mich jetzt leider nicht mehr.
    Die freundschaftliche Atmosphäre die hier herscht, überzeugte mich, hier zu bleiben ...
    Ich finde es wirklich toll und ich bin sehr froh, euch gefunden zu haben!

    Und heute ist mein 6. Tag mit Alma. Es waren 100 g heute morgen und ich entschied mich, etwas für die Verdauung zu machen. Habe mir Sauerkrautsaft aus dem Bio laden gehollt und ich hoffe, dass es helfen wird.
    Ich trinke meine Shake's am liebsten mit Soja Milch und trinke zwischendurch Tee und selbstgekochte Gemüsebrühe und ab und zu Kaffee mit Sojamilch und mit Stevia versüsst. Wasser trinke ich natürlich auch.
    Die ersten 2 Tagen waren nicht gerade leicht aber mittlerweile bin ich top fit, es macht Spass und ich bin mir ganz sicher, ich werde nicht schwach! Die verlorenen 3,5 Kg kann man mir schon ansehen und das motiviert mich sehr! Ich habe angefangen, mich wieder gerne im Spiegel zu betrachten, und das finde ich ganz toll!

    So meine Lieben: ich wünsche euch allen einen wunderschönen, erfolgreichen Tag und noch viel Spass beim Abnehmen -
    und beim Lesen natürlich auch!

    Liebe Grüße
    Tenkisso
     
    #1 Tenkisso, 27.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma und ich!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo tenkisso,


    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!
    Du schaffst das schon!

    LG Niesnuschel
     
    #2 niesnuschel, 27.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Na dann komme ich doch gleich mal vorbei und wünsche dir auf deinem Weg mit Alma langes Durchhaltevermögen, dauerhafte Motivation und grenzenlose Erfolge. Bei mir sind jetzt 4 Monate rum und ich habe mein Ziel von 20 kg fast erreicht. Das ist doch Ansporn für dich, vllt noch schneller zu sein. Noch einer? Lizzy schaffte 30kg in 3 Monaten. Bei deinem Start ist alles drin- LOS GEHT´S
    LG Kayjan
     
    #3 Abnehmen Gast 70216, 27.04.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Guten Morgen zusammen! Heute morgen waren es wieder 100 g weniger :-). Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich weiter turbe oder doch in die 2. Phase gehe....Gestern wollte ich was fuer meine Verdauung tun und habe ein Glas Saeurkrautsaft aus dem Bioladen getrunken und noch ein paar Rizinusoel Tabletten genommen. Erreicht habe ich leider nicht viel :-( Versuche das Gleiche nochmal, heute. Walken habe ich auch geplannt fuer heute. Das Wetter sieht zwar noch nicht so toll aus, aber ein bisschen an die frische Luft wird es bestimmt gut tun. Ah ja, gestern Abend war ich im Kino mit meiner Tochter. Sie hatte Popkorn. Ich nicht :-( Ich muss sagen, Kino ohne Popkorn ist fast nur halb so gut! Spass hat es aber trotzdem gemacht! Tenkisso, die gleich ihr 1. Shake fuer heute trinken wird!
     
    #4 Tenkisso, 28.04.2012
  6. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    @ Niesnuschel und Kayjan. Vielen lieben Dank fuer eure aufmunternde Worte und natuerlich fuer euer Besuch! Tenkisso
     
    #5 Tenkisso, 28.04.2012
  7. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    hallo Tenkisso...

    ich hab heute meinen 6. tag von der startphase und werde in die 2. phase gehen...hab von gestern zu heute auch 100 g weniger und ich denke, es wird zeit, wieder mit essen anzufangen...

    auch ich habe verdauungsprobleme, aber schon seit langem, nicht erst mit ALMA...mir hat mein arzt "Macrogol plus Elektrolyte" empfohlen...seitdem funktioniert es besser...und alle paar wochen nehme ich einmal "Midro-Tee" (sennesblätter-extrakt)...gibt es alles in der apotheke...oder günstiger online...da bestell ich es immer...

    einen lieben gruß...Loli
     
    #6 Abnehmen Gast 70681, 28.04.2012
  8. Twinkle

    Twinkle Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    258
    Ich wollte dir auch viiel viiel Erfolg wünschen!
    Ich hab ebenfalls am Montag begonnen... Wir schaffen das schon! :)

    EIn schönes sonniges Wochenende wünsch ich dir (sun)
     
    #7 Twinkle, 28.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    @ Loli, vielen Dank fuer dein Besuch und fuer den Tip. Ich warte noch kurz, um zu sehen, ob das was ich genommen habe doch wirkt ... Ob ich heute schon essen werde, habe ich noch nicht entschieden. Vielleich haenge ich doch noch 1 Tag dran! LG Tenkisso
     
    #8 Tenkisso, 28.04.2012
  10. Anzeige

  11. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    @ Twinkle! Ich wuensche dir auch noch viel Erfolg. Du hast auch schon sehr gut abgenommen und natuerlich werden wir es schaffen!!!! LG. Tenkisso
     
    #9 Tenkisso, 28.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Hallo,
    na das sieht doch richtig gut bei dir aus, Glückwunsch zu den verlorenen KG.

    Ich bin seit 28.03. dabei und habe jetzt fast 8 kg verloren, ich habe nicht solang geturbt, da ich nicht so gut klar gekommen bin , aber ich muss sagen auch in der Reduktion passiert viel.

    Am Besten immer den Bauch messen ich hatte jetzt eine Woche Stillstand aber mein Bauch hat sich trotzdem um 3 cm verkleinert, das motiviert dann ebenso dabei zu bleiben.

    Und ich muss sagen ich habe mich super arrangiert nach 4 Wochen mit Alma, das läuft alles automatisch, ab und zu kommt mal so ein Gelüst nach Süßem aber bis auf einer Ausnahme konnte ich immer wieder widerstehen.

    Das Spiegelbild dankt es täglich.

    Viel Erfolg weiterhin
     
    #10 peggy79, 28.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Alma und ich!

Die Seite wird geladen...

Alma und ich! - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...