1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma und die Haut

Diskutiere Alma und die Haut im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also ich hab zum Glück so einen Guten. :) Beim ersten Treffen hat er mich nur angesehen und direkt gefragt ob ich Asthma habe. Er hatte Recht!...

  1. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Also ich hab zum Glück so einen Guten. :) Beim ersten Treffen hat er mich nur angesehen und direkt gefragt ob ich Asthma habe. Er hatte Recht! Erkannt hat er das an meinen Augenringen...
     
    #11 bluebalistocat, 09.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma und die Haut. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Donellie

    Donellie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Habe mich über die Salbe informiert. Was soll geschehen? Während ich auf einen Termin für die Blutabnahme und die Auswertung warte, kann ich je schon schmieren.

    Nur kann mir halt keiner sagen warum es so ist. Mir ist ja klar, das unsere Körper echt drangsaliert werden und wir ihn fast quälen, aber diese "Entzündungsherde" machen keinen Sinn, wenn man sonst gesund und fit ist. Verstehst du was ich meine??
     
    #12 Donellie, 09.04.2012
  4. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Ja, natürlich verstehe ich was du meinst. So ganz verstehe ich auch nicht warum ich die Dinger mal habe und mal nicht... Hast du denn auf der Wikipedia-Seite eine Ursache gefunden die auf dich zutrifft?
     
    #13 bluebalistocat, 09.04.2012
  5. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Also bevor wir hier Arzt spielen :-) Diese Salbe benutze ich seit über 20Jahren, die gibt es in mehreren Steigerungen 20% . 50% etc. diese Salbe kann man nicht einfach einschmieren und ins bett gehen, nein diese muss Punktgenau aufgelegt werden Wasserdurchlässiger Pflaster nehmen und mehrere Tage ohne zu öffen drauf lassen, diese ist Pechschwarz, klebrig und stinkt extrem, bei mehr benutzung, kannst Du dich selber nicht richen, das ist keine Creme die man einfach so drauf schmiert und diese zieht ein, nein, das ist ein paste die schmierst du drauf und bekommst mit lauwarmen seifenlauge vom körper wieder ab. Wenn Du extrem viele von diesen Furunkeln am Rücken und Armen jetzt aufeinmal bekommen hast, dann gibt es eine mögliche Ursache dafür, ich selber vermute, was ich allerdings nicht aussprechen wollte zuvor, da ich kein Arzt bin und das nur ein Verumutung ist, ist das das vom Auschlacken kommt , du hast zu wenig getrunken in der Zeit und das entschlacken im körper sucht sein weg,normal vom Darm weg, deswegen sollte man ab und dann sauerkrautsaft oder der gleichen trinken und was ganz wichtig ist, darmflora kapseln, desweiteren sollte man viel minearlischen wasser trinken, midestens 1,5liter alleine nur von dem wasser, plus deine anderen getränke , tees (kaffee) etc.
     
    #14 viavalencia, 09.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.04.2012
  6. Donellie

    Donellie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    ne leider nicht. Habe keine Diabetes, glaube das mit meinen Nieren alles in Ordnung ist und zu enge Kleidung tue ich noch keinem an(obwohl ich in meine Jeans noch reinwachsen muß, aber die sitzt zum Glück nicht am Rücken(giggle)). Gehe mir morgen mal die Salbe kaufen und beginne mit einer Behandlung am Ergebnis.
     
    #15 Donellie, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  7. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    ps. das ist kein Streit, wir quatschen nur ! :-)
     
    #16 viavalencia, 09.04.2012
  8. Donellie

    Donellie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Ich weiß ja, das hier kein Arzt in der Nähe ist und wir bei mutmaßungen sind. Habe gehofft das ich nicht allein mit diesem Problem bin und da ich Alma noch nicht sooolange nehme, wie es auf dem Markt ist, erfahrungswerte abgreifen kann.
    Trinken ist nicht das Problem. Schaffe meine zwei bis drei Liter locker, davon über eine 1,5l flasche stilles natriumarmes Wasser. Eventuell mal Sauerkrautsaft zum "durchspülen", obwohl ich damit auch kein Problem habe (regelmäßig einmal am Tag, auch ohne Zigarette).
    Werde mein Blutbild untersuchen lassen und die Salbe (egal wie) draufgeben und dann seh ich halt weiter.
     
    #17 Donellie, 09.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Donellie

    Donellie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    ok, dann ist das wohl das Problem der nonverbalen Kommunikation. Bin ein Vielforenleser und in anderen machen die aus sowas gleich ein richtiges theater. Sorry, habe es dann Mißverstanden.
     
    #18 Donellie, 09.04.2012
  10. Anzeige

  11. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    hallo ihr schnuffels, ist doch kein Problem, dafür tuen wir ja auch darüber quatschen, wünsche euch noch eine gute nacht liebe grüße valencia
     
    #19 viavalencia, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Donellie

    Donellie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Vielen lieben Dank, ich Euch auch. Bis denne Donellie
     
    #20 Donellie, 09.04.2012
Thema:

Alma und die Haut

Die Seite wird geladen...

Alma und die Haut - Ähnliche Themen

  1. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  2. Magenschleimhautentzündung durch Alma ???

    Magenschleimhautentzündung durch Alma ???: Hallo erst mal.. Ich habe letztes Jahr schon einmal versucht mit Almased abzunehmen, doch nach etwa 14 Tagen war mir furchtbar übel und hatte nur...
  3. bessere haut durch almased?!

    bessere haut durch almased?!: hallo zusammen:) mir is in den letzten wochen aufgefallen, dass meine haut vieeeel schöner geworden is, viel feinporiger, wahnsinn, liegt das an...
  4. Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?

    Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?: Hallöchen an alle! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!! Ich hätte da mal eine ganz andere Frage an euch! Bei mir ist dieses Wochenende...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...