1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma und die Haut

Diskutiere Alma und die Haut im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, lese seit dem 3.1.12 in diesem Forum (bin ein Leser, neige aber zu Hemmungen beim schreiben). Seit diesem Tag nehme ich nun schon Alma....

  1. Donellie

    Donellie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    lese seit dem 3.1.12 in diesem Forum (bin ein Leser, neige aber zu Hemmungen beim schreiben). Seit diesem Tag nehme ich nun schon Alma. Habe die Turbophase, auch dank dieses Forums, vier Wochen durchgehalten und bin seitdem in der Reduktion.

    Nun zu meinem Problem:
    Meine Haut flippt total aus. Nicht im Gesicht, sondern Rücken und Oberarme. Keine kleinen Pickel, keine Mitesser, sondern Monsterteile (unterirdisch), welche schmerzen wie Sau.
    Habe in diesem Forum schon ein Thema dazu gefunden ("unreine Hau"t, aber meine ist nicht unrein sondern eklig), aber ich kann mir nicht vorstellen das nur drei "Almas" dieses Problem haben und Körperhygienetips brauche ich wirklich nicht.

    Nun zu meiner Frage:
    Kann man zuviel Eiweiß zu sich nehmen? Bodybuilder haben öfter Hautprobleme und sie nehmen auch Eiweißprodukte.
    Wenn ja, was ist zuviel Eiweiß (gramm pro kilo)?

    Zusatz:
    Habe keine Probleme mit meiner Periode (also Hormone in Ordnung) und Stuhlgang.

    Weiß nicht mehr weiter und Hautarzt will Antipiotika verschreiben.

    Vielen Dank
    Donellie
     
    #1 Donellie, 09.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma und die Haut. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Hi Donellie,
    herzlich wilkommen unter den Schreibern. :) Solche Teile hatte ich auch schon häufiger, allerdings vor Alma. In letzter Zeit sind die nicht aufgetreten. Was gut hilft ist Ichtholan. Das ist eine schwarze Salbe die nach Teer riecht und die Entzündung aus der Haut zieht. Dein Hautarzt kann sie dir verschreiben und auch abwägen welche Stärke/Konzentration du brauchst. Liebe Grüße und gute Besserung.
     
    #2 bluebalistocat, 09.04.2012
  4. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Liebe Donellie,

    habe absolut keine Ahnung, hier kann Dir nur ein Arzt helfen.
    Ich habe auch ab und dann immer wieder Pickel , auch Monsterteile wie Du Sie nennst, aber jeder ist anderes, somit hat jeder ein anderes Blutbild, lass Dich checken und Du wirst die Dinger bald los werden, hier kannst Du Dir nur Vermutungen einholen, mehr nicht.

    hoffe Dir damit geholfen zu haben. LG Valencia
     
    #3 viavalencia, 09.04.2012
  5. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Hallo Bluebalistocat,

    das ist eine Abszess Salbe , für Furunkel, Karbunkel, Panaritien, Schweißdrüsenentzündungen. etc. das Zeug bekommt man nicht mehr aus der Kleidung raus, das wäre das erste, das zweite Sie hat es am ganzen Körper verteilt Arme und Rücken , Sie würde ja stinken wie... .:-) und soll Sie sich wie eine Mumie einbinden, wäre schick beim Faschingszug, allerdings der ist schon rum , sorry wenn ich direkt drauf geschrieben habe, aber man sollte schon vorher genau lesen.
     
    #4 viavalencia, 09.04.2012
  6. Donellie

    Donellie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Danke, werde mich mal schreibend austoben.
    Natürlich auch vielen Dank für den Hinweis mit der Salbe, aber ich Versuche zu verstehen, warum!?
    Möchte/Will/Muß (ich liebe selbst auferlegte Zwänge) noch 10 kilo runter bekommen und dannach zig Wochen in die Stabi.
    Außerdem muß dannach Eiweiß immer ein wichtiger Bestandteil der Ernährung sein und wenn es daran liegt hat man die Jokerkarte gezogen. :DDann habe ich im Sommer zwar die Bikinifigur, kann aber immernoch nicht an den Strand.
     
    #5 Donellie, 09.04.2012
  7. viavalencia

    viavalencia Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Mäuschen, das wird schon :-)
     
    #6 viavalencia, 09.04.2012
  8. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Donellie, du hast gesagt die Pickel sind unterirdisch, also gehe ich davon aus, dass es Furunkel oder Ähnliches sind. Hier steht auch ein Bisschen zu möglichen Ursachen. ich denke, dass es bei mir an scheuernder Kleidung lag...

    @viavalencia: Ich denke du bist diejenige die nicht richtig gelesen hat!
     
    #7 bluebalistocat, 09.04.2012
  9. Donellie

    Donellie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    ok, dann gehe ich mal zu den Leuten, die nie beim erstenmal eine Vene finden(envy).
    Habe bloß gehofft, gedacht, vermutet das ich da nicht alleine bin, auch wenn ich weiß das jeder von uns einzigartig ist.
    Und danke für den Hinweis mit der Salbe, wollte diese gerade googeln. Außerdem haben wir es in unserem Bundesland nicht so mit Fasching, dann ist es ganz gut, wenn die Salbe doch nicht das Richtige sein sollte.
     
    #8 Donellie, 09.04.2012
  10. Anzeige

  11. Donellie

    Donellie Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    bitte nicht streiten!
    Kann ja alles ausprobieren, denn glaubt mir, schlimmer geht immer. Nein Quatsch, bin für jeden Hinweis dankbar.
    Nächste Problem ist nur, finde mal einen GUTEN Hautarzt, dem du nicht sagen mußt was du hast und brauchst (so mache ich es immer beim Arzt, müßt ihr mal versuchen, macht Spaß(giggle)).
     
    #9 Donellie, 09.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. bluebalistocat

    bluebalistocat Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    317
    Viavalencias Schilderung zu der Salbe ist total übertrieben! Ich habe sie nachts benutzt und bin gut damit klargekommen. Auch eine Freundin hat diese Salbe nach meiner Empfehlung benutzt und war damit sehr zufrieden.
     
    #10 bluebalistocat, 09.04.2012
Thema:

Alma und die Haut

Die Seite wird geladen...

Alma und die Haut - Ähnliche Themen

  1. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  2. Magenschleimhautentzündung durch Alma ???

    Magenschleimhautentzündung durch Alma ???: Hallo erst mal.. Ich habe letztes Jahr schon einmal versucht mit Almased abzunehmen, doch nach etwa 14 Tagen war mir furchtbar übel und hatte nur...
  3. bessere haut durch almased?!

    bessere haut durch almased?!: hallo zusammen:) mir is in den letzten wochen aufgefallen, dass meine haut vieeeel schöner geworden is, viel feinporiger, wahnsinn, liegt das an...
  4. Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?

    Unreine Haut nach 4 Wochen Almased?: Hallöchen an alle! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!!! Ich hätte da mal eine ganz andere Frage an euch! Bei mir ist dieses Wochenende...
  5. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden