1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma Turbo Phase überspringen , möglich ?...

Diskutiere Alma Turbo Phase überspringen , möglich ?... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine lieben , ich möchte bald eine Diät mit Alma starten :) bin 1,60 groß , aktuelle Gewicht 64 Kg . Ich würde gerne fürs erste 5 Kg...

  1. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine lieben ,
    ich möchte bald eine Diät mit Alma starten :)
    bin 1,60 groß , aktuelle Gewicht 64 Kg .
    Ich würde gerne fürs erste 5 Kg abspecken ,
    kann ich sofort mit der Reduktionsphase anfangen ???...
    2 Mahlzeit am Tag durch Alma ersetzen ,
    und die Turbo Phase am Anfang 3 Tage bis 1 Woche fasten überspringen ?
    Denn ich faste eigentlich sehr ungern :S
    werde ich dann trotzdem abnehmen ???...
    auch wenns länger dauert ,
    macht mir nicht aus .
    Langsames abnehmen soll gesunder sein ;)
     
  2. Anzeige

  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    mach doch die 3 tage turbo. das tut dir nicht weh.

    Der Körper wird in dieser Zeit auf die Stoffwechselumstellung vorbereitet. Und wenn du dann schon erfolge auf der Waage oder am Massband siehst um so besser.

    Durch die 3 Shakes am Tag fastest du ja auch nicht richtig, der Shake macht schon ordentlich satt.

    Viel Erfolg
     
    #2 designa, 31.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Hallo desire,
    kann deine Bedenken verstehen. Hatte auch Probleme damit und habe mich daher entschieden erst eine Woche lang 1 Mahlzeit und in der 2. Woche zwei Mahlzeiten zu ersetzen. In der Zeit habe ich 4 Kg abgenommen. Allerdings ist mein Startgewicht wesentlich höher als deins.
    Jetzt bin ich in der 3. Turbowoche und es läuft super.
     
    #3 Abnehmen Gast 70216, 31.01.2012
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich an deiner Stelle würde die Turbophase nicht überspringen, damit sich dein Stoffwechsel auf die beginnende Diät einstellen kann!
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 31.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kayjan ,
    du hast also die Turbo Phase am Anfang übersprungen 8-|...
    und wieviel hast du bis jetz in 3 Wochen abgenommen mit 2 Alma Drinks pro Tag ???...
     
  7. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Zur Zeit mache ich die Turbophase mit 3 Drinks am Tag und habe 3,5 kg in dieser Zeit abgenommen.
    In den ersten zwei Wochen mit 1 bzw 2 Drinks waren es 4 kg.
     
    #6 Abnehmen Gast 70216, 31.01.2012
  8. desire

    desire Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Du hast die Alma Diät also umgekehrt gemacht :)
    hast mit Phase 3 angefangen und endest bei der 1 ...
    wenns was bringt warum nicht ;)
    ich nehme jetz schon seit eine Woche eine Alma Drink pro Tag ,
    ich denke so kann ich auch mein Stoffwechseln vorbereiten oder ?...
    Möchte in 1 Woche mit der Reduktionsphase starten .
    Denke ich werde trotzdem abnehmen ...
    auch wenn ich aufs fasten am Anfang verzichte
     
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    dann ist es ja wie bei mir. Nach der Turbophase gehe ich wieder in die Reduktion. Schließlich quälen mich noch ein paar Kilos mehr:D
     
    #8 Abnehmen Gast 70216, 31.01.2012
  10. Anzeige

  11. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    ich glaube wichtig ist vorallem das beenden der 4 phasen.

    die stabilitätsphase soll ca. 18 wochen dauern. da ist das wunschgewicht schon erreicht, aber die diät geht noch 4 monate weiter. da sollte man auch nicht schwach werden und wieder in alte gewohnheiten fallen.
     
    #9 designa, 31.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    also ich sehe die stabilitätsphase nicht mehr unbedingt als diät... man muss lernen was man essen darf oder sollte... die ernährung umstellen. sonst war alles umsonst.
     
    #10 Abnehmen Gast 86776, 31.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Alma Turbo Phase überspringen , möglich ?...

Die Seite wird geladen...

Alma Turbo Phase überspringen , möglich ?... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  3. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  4. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  5. Almaturbo

    Almaturbo: Hallo ihr lieben Mein name ist tanja bin 30 jahre und habe ein kind mit 9 monaten☺️. Habe seit montag mit alma turbo gestartet.