1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

alma- TURBO ab morgen 29.9.2011 wer macht mit????????

Diskutiere alma- TURBO ab morgen 29.9.2011 wer macht mit???????? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @ traumstern - herzlich willkommen hier im Forum! Bei deinem Gewicht würde ich die Turbophase mindestens auf 2 Wochen ausdehnen. Was danach kommt,...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    @ traumstern - herzlich willkommen hier im Forum!
    Bei deinem Gewicht würde ich die Turbophase mindestens auf 2 Wochen ausdehnen. Was danach kommt, lies dich mal durch www.almased.de!

    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

    @ Nixus, du möchtest 10 kg abnehmen. Vermutlich wirst du das mit dem 14-Tage-Plan nicht schaffen! Probier es einfach aus. Reicht es dir dann noch nicht, kannst du ja immer noch verlängern!
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 05.10.2011
  2. Anzeige

  3. Nixus

    Nixus Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    @Lizzy: Ja das dachte ich mir auch. Nee, die 10kg bekomme ich damit sicher nicht gleich weg. Ich wollte auch eigentlich erstmal ausprobieren ob das wirklich funktioniert ;-) Geglaubt hab ich das nämlich nicht zu 100%

    Muss ich dann nochmal mit der 1. Phase anfangen oder würde das jetzt auch ok sein wenn ich die 2. Phase einfach ausdehne? Hast du da Erfahrungen?
     
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Erfahrung hab ich ja schon, aber ich bin von Anfang an voll in Almased eingestiegen. Ich würde dir raten, noch einmal von vorne zu beginnen, eine Woche Turbo einzulegen und dann in die Reduktionsphase zu wechseln bis zu deinem Wunschgewicht oder sogar noch 1-2 kg drunter, dann erst in die Stabilitätsphase! 10 kg schaffst du dann locker und stellst so deinen Stoffwechsel viel leichter um! Versuch's doch, du wirst sehen, es klappt!
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 05.10.2011
  5. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    gestern wollte ich eigentlich in die reduktionsphase umsteigen, habe dann zu mittag einen salat mit putenbrust dazu gegessen und noch ein paar stücke frische ananas, hatte danach mehr appetit als wenn ich nur alma und suppe getrunken habe. und auch bis am abend habe ich nur schwer durchgehalten... deshalb habe ich mich jetzt entschlossen weiter turbo zu machen - bis zum wunschgewicht.

    grüsschen
     
    #44 tschuuls, 05.10.2011
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Turbo bis zum Wunschgewicht ist nicht zu empfehlen. Mach Turbo über zwei Wochen, dann Reduktionsphase bis zum Wunschgewicht! Und ... Obst ist in der Almazeit, zumindest zu Beginn absolut tabu!
     
    #45 Abnehmen Gast 75359, 05.10.2011
  7. Nixus

    Nixus Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ja vielleicht hast du recht! Aber ich denke ich werde jetzt erstmal bis Freitag in der 2. Phase bleiben, mein Gewicht anschauen und dann entscheiden wie es weiter geht.
    Ich denke aber eher ich ziehe den 2 Wochen Plan erstmal durch und wenn ich dann nicht genug habe und es mir nicht schnell genug mit der reduzierung meines Gewichts geht, dann werde ich nochmal die 1.Phase durchziehen und dann länger.
    Ich danke dir auf jedenfall für den Rat!!!! Ich bin gespannt wie es weiter geht.
     
  8. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    Ja waren nur 3 kleine Stück und ich habe es nicht eilig, sind nur 4kilo ;-)
     
    #47 tschuuls, 05.10.2011
  9. Nixus

    Nixus Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, was ich vergessen hatte zu sagen...
    Eine Freundin von mir (Apothekerin) meinte das es nicht zu empfehlen ist den Turbo mit Alma über eine Woche zu machen?!?
    Hmmm, alles nicht so einfach ;-) Aber in der einen Broschüre steht ja bis max. 2 Wochen... Naja ich sehe erstmal....
     
    #48 Nixus, 05.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und ich wurde in der Zeit, nicht nur in der Turbophase vom Arzt unterstützt und überwacht. Er meinte, es spräche nichts gegen eine längere Turbophase, da Alma ja alles bietet, was der Körper braucht. Nachdem meine Werte während der ganzen zeit ideal waren, hab ich sie sogar noch länger hinaus ausgedehnt!
     
    #49 Abnehmen Gast 75359, 05.10.2011
  12. Nixus

    Nixus Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Naja dann wird das schon stimmen ;-)
    Puh... aber 2 Wochen nur den Drink. Da gehört schon was zu :&
     
Thema:

alma- TURBO ab morgen 29.9.2011 wer macht mit????????

Die Seite wird geladen...

alma- TURBO ab morgen 29.9.2011 wer macht mit???????? - Ähnliche Themen

  1. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  2. Alma-Turbo -> Los gehts, danach dann zu Sis! :D

    Alma-Turbo -> Los gehts, danach dann zu Sis! :D: Huhu, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig um mein eigenes Tagebuch zu schreiben? :D Hab gestern angefangen mit der Turbophase, mein...
  3. 14 Tage ALMA-Turbo wer macht mit ?!

    14 Tage ALMA-Turbo wer macht mit ?!: Hallo ihr Lieben! Es ist wieder einmal Alma-Time!! Wer hat Lust mitzumachen ?! Allein ist sowas doch immer öde und ein bisschen Motivation...
  4. Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014

    Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014: Ein freundliches Hey Fit an alle Abnehmenden und Zunehmenden, Ich bin neu im Club Victu ;-) Am 1.4.2014 habe ich angefangen und bin gleich die...
  5. Alma-Gang 30+

    Alma-Gang 30+: Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...