1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

alma- TURBO ab morgen 29.9.2011 wer macht mit????????

Diskutiere alma- TURBO ab morgen 29.9.2011 wer macht mit???????? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey ihr Lieben, ich bin seit dem 30.9 dabei und trinke den Alma Drink. Ich muss schon sagen das die ersten beiden Portionen nicht gerade nach...

  1. Nixus

    Nixus Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey ihr Lieben,
    ich bin seit dem 30.9 dabei und trinke den Alma Drink.
    Ich muss schon sagen das die ersten beiden Portionen nicht gerade nach meinem Geschmack waren... Aber ich gebe nun Zimt dazu und das ist um einiges leckerer!
    Ich hab gestern dann das erste mal wieder eine Mahlzeit austauschen können und muss sagen das ich die sowas von genossen habe :-)

    Wie geht es euch denn mittlerweile???

    Lg
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Meinen Tipp, die Turbophase bei deinem Gewicht etwas länger auszudehnen, habe ich dir bereits im anderen thread geschrieben, hier noch einmal! Entscheidend für den Erfolg bei Alma ist die Abnahme in der 1. Phase.
     
    #32 Abnehmen Gast 75359, 04.10.2011
  4. Jenny86GetsSlim

    Jenny86GetsSlim Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich bin ganz neu hier und habe gestern mit Almased mit der Startphase angefangen. Zu meinen Gewichtsangaben habe ich einen Ticker erstellt, den andere denke ich auch einsehen können, wenn ich alles richtig eingestellt habe, aber hier einmal die Kurzfassung: Angefangen habe ich mit meinen 25 Jahren mit 87,0 kg... mein Wunschgewicht wäre unter 70 kg zu kommen, sprich, sich bei 68 - 69 kg irgendwo einzupendeln und das auch zu halten.

    Ich muss dazu sagen, dass ich nie wirklich schlank war, aber als ich letztens Fotos von vorletzter Woche von mir mit meiner - nun ZU dünnen - Freundin gesehen habe, die früher ebenso ein Pummelchen war wie ich, da ist mir der Kragen wirklich mal geplatzt! Noch dazu machen meine Eltern seit neuestem wieder verstärkt Bemerkungen, dass "mein Hintern ja auch immer größer wird" etc....! Jetzt muss endlich was getan werden!
    Und zwar dauerhaft!

    Von 2 ehemaligen Arbeitskolleginnen (beide nicht wirklich "dick", eher mal 2-3 Kilo zuviel, die sie runterkriegen wollten) habe ich von Almased erfahren (über die Werbung in gewissen Frauenzeitschriften bin ich früher immer mit einem "na klaaaar" drübergegangen) und gehört, dass es wirklich funktionieren soll....also habe ich mich da mal drangewagt und gestern meinen 1. Tag mit 3x Alma eingelegt (ohne abführen zuvor)....heute morgen waren (nur) 0,4 kg runter...muss sagen, ich war schon ein wenig enttäuscht. Ich hatte mit mehr gerechnet, vor allem, nachdem ich hier im Forum von so tollen Erfolgen gelesen habe...und teilweise gleich ein paar Kilo in der ersten Woche. :( hmmm....aber naja, nicht aufgeben hab ich mir gesagt, auch wenn ich die Diät mit Alma schon noch als Quälerei empfinde muss ich ehrlich sagen... :( Gestern beim Frühstücks- und Mittagsdrink musste ich ständig einen Würgereiz unterdrücken, was echt unangenehm ist :( Abends hab ich dann beschlossen (nachdem es mit Buttermilch mittags noch schlimmer war als mit Wasser...), den Drink abends mit zugehaltener Nase (und mit Wasser wegen flüssigerer Konsistenz und besseren Erfolgen) zu trinken....und dabei blieb ich leider auch heute morgen. Mein Drink gerade zum Mittag ging schon besser runter...aber ich glaube, wirklich schmecken wird mir das Zeug nie! :( Ich hoffe, ich gewöhne mich zumindest halbwegs daran, sodass der Würgereiz aufhört...! Was sind eure Erfahrungen denn so?

    Zudem würde mich echt interessieren, was Personen mit ähnlichen Gewichtsverlusten/-plänen für einen Phasen-Rhythmus gewählt haben....derzeit glaube ich nämlich noch kaum, dass ich die Startphase (=Turbo, oder?) länger als 5-7 Tage durchhalte :( Wieviel ist bei meinem Gewicht bei wie vielen Tagen realistisch? Ich würde mich über Erfahrungsberichte echt sehr freuen! :)

    Ich merke schon, ich fange bei meiner 1. Nachricht direkt an, auszuschweifen... :) Also komme ich nun mal zum Schluss: Ich freue mich darauf, mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und gegenseitig zu motivieren! Wir packen das schon und lassen die Kilos "ganz einfach" endlich mal hinter uns!
    An alle, die bereits so tolle Erfolge verzeichnet haben: Ich gratuliere von Herzen und hoffe, auch irgendwann mal da zu sein, wo ihr schon seid! :)

    Alles liebe also und bis hoffentlich ganz bald,
    Jenny
     
    #33 Jenny86GetsSlim, 04.10.2011
  5. Nixus

    Nixus Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Lizzy: Ja das kann ich mir gut vorstellen. Das ging ja in den ersten 4 Tagen ordentlich Bergab mit dem Gewicht.
    Ich hatte mir nur den 14 Tage Plan rausgessucht und wollte den ausprobieren.
    Ich dachte nur das es vielleicht nicht soooo gut ist die erste Phase sehr weit auszudehnen.
    Was wäre denn den Tip? Wieviel Tage sollte die erste Phase sein?

    Jenni: Ich wünsche dir viel Erfolg mit Almased.
    Wie groß bist du denn bei dem Gewicht?
    Ich wollte es nicht glauben das es so gut Funktioniert, aber bisher sieht es bei mir ganz gut aus. Ein befreundetes Pärchen hatte den 14 Tage Plan ausprobiert und war begeistert. Danach hat dann noch eine andere Freundin angefangen und nun hab ich mich auch anstecken lassen.
    Ich wollte mich eigentlich erst nach einer Woche wiegen, war aber zu neugierig. Heute Morgen musste ich dann schon mal Luschern.
     
  6. Florena

    Florena Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich habe bisher erfolgreich mit gemüsebrühe aus dem reformhaus (alnatura gemüsebrühe) abgenommen.
     
    #35 Florena, 04.10.2011
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    @ Nixus, wer nur ein paar Kilo abnehmen möchte, für den ist der 14-Tage-Plam sicher geeignet. Sollen es aber mehr sein, sollte schon alleine die Turbophase auf zwei Wochen ausgedehnt werden. Bei deinem Gewicht hielte ich das eigentlich für sinnvoll.
    Du hast nicht geschrieben, wie groß du bist!
     
    #36 Abnehmen Gast 75359, 04.10.2011
  8. Jenny86GetsSlim

    Jenny86GetsSlim Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lizzy,

    wow, du scheinst dich echt gut auszukennen....aber bei deinem verzeichneten Erfolg vermute ich das - suuuper, meinen allergrößten Respekt, insbesondere für das lange Halten deines "neuen" Gewichts!

    Vielleicht darf ich dich (und auch alle anderen natürlich) direkt auch etwas fragen, ich bin nämlich auf einen (meines Erachtens nach ist es einer) kleinen Widerspruch zwischen dem 14 Tage planfigur-Plan und dem Bikini-Notfall-Plan gestoßen: In Planfigur sind 2 Teller Suppe als Zwischenmahlzeit angegeben (also max. ca. 500 ml, oder?) und im Bikini-Notfall-Plan steht, man darf so viel Brühe trinken, wie man möchte....! Und man bereitet ja eh direkt 2 l zu....wenn das so für 2 Tage ca. wäre, dann glaube ich, könnte ich diese blöde Nachmittagsphase Hungergefühl noch besser überwinden (das bei mir dadurch auch etwas länger ist, dass ich immer erst zwischen 24 / 1 Uhr ins Bett komme und meinen letzten Alma-Drink daher versuche, auf 19 / 20 Uhr herauszuzögern....! Aber durch die zusätzliche Gemüsebrühe mindert sich doch auch mein Abnehm-Erfolg, oder? menno.....ich hoffe immer noch darauf, dass das Hungergefühl nach 3 Tagen mal nachlässt oder so... Habt ihr da Erfahrungen?

    Nixus: Vielen Dank für's Erfolg wünschen, das gebe ich gerne zurück! Ich bin 1,73 m groß.
    Wie viel haben deine Freunde denn innerhalb der 14 Tage abgenommen? Und waren sie davor ÜHUs oder UHUs...? Ich denke, das ist ja ein entscheidender Faktor, um sich mit anderen zu vergleichen, da Menschen mit mehr Gewicht auch verhältnismäßig mehr verlieren in den ersten Tagen, nicht? Ich wüsste gerne mal, wie viel für mich realistisch ist bei wie vielen Tagen, ich denke, das würde mich zusätzlich zum weitermachen und durchhalten motivieren...!

    Ach Lizzy, noch eine Frage: Wie viele Turbo-Tage würdest du mir denn empfehlen? Kannst du eine Abschätzung machen, wie viel ich in der Zeit ca. verlieren "sollte"?

    Sorry, ich hoffe ich nerve euch nicht mit meinem Schwall an Fragen direkt zu Beginn....!

    Ganz lieben Dank auf jeden Fall schonmals und viel Erfolg allen weiterhin!
    LG, Jenny
     
    #37 Jenny86GetsSlim, 04.10.2011
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Jenny,

    Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg!
     
    #38 Abnehmen Gast 75359, 04.10.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2011
  10. Anzeige

  11. traumstern

    traumstern Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo erst einmal
    Ich bin neu hier und bin auf dieses Forum gestoßen und finde es absolut super.
    ich habe dienstag mit almased turbo angefangen,und muß sagen ich verspüre kaum hunger.wie lange kann man die Turbo Phase eigentlich machen und was sollte man danach machen ? Ich wiege zur zeit 105 kg,bin 39 jahre alt und will erst mal auf 80 runter mein entgültiges wunschgeweicht wäre 65-70 bei einer größe von 1,66
     
    #39 traumstern, 05.10.2011
  12. Nixus

    Nixus Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Oh Lizzy das hatte ich ganz vergessen.
    Danke Jenni.
    Ich bin am Freitag mit 89,7kg gestartet bei einer Größe von 1,83. Ich bin also nicht sooo sehr Übergewichtig. Aber meine 10kg könnte ich schon verlieren. Ich würde sehr gern wieder die 7 vorne sehen.

    Die Freunde von mir die Alma getrunken haben, haben in den 2 Wochen ca. um die 5kg abgenommen. Finde ich garnicht schlecht.
    Die beiden haben aber unter 100 kg gewogen. Sie hat in den letzten 2 Jahren einfach viel zugenommen (ich glaub das waren 15kg) und die sollten wieder runter. Er hat ihr zuliebe einfach mitgemacht und auch 5 kg verloren.

    Hallo Traumstern!
    Also in den ersten 3 Tagen hatte ich auch überhaupt keinen Hunger.
    Gestern fiel es mir ein wenig schwerer aber es ging auch noch einigermaßen. Aber mich wundert es auch das man kaum Hunger verspürt!
    Ich wünsche dir ein gutes Durchhaltevermögen und viel Erfolg!
     
Thema:

alma- TURBO ab morgen 29.9.2011 wer macht mit????????

Die Seite wird geladen...

alma- TURBO ab morgen 29.9.2011 wer macht mit???????? - Ähnliche Themen

  1. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  2. Alma-Turbo -> Los gehts, danach dann zu Sis! :D

    Alma-Turbo -> Los gehts, danach dann zu Sis! :D: Huhu, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig um mein eigenes Tagebuch zu schreiben? :D Hab gestern angefangen mit der Turbophase, mein...
  3. 14 Tage ALMA-Turbo wer macht mit ?!

    14 Tage ALMA-Turbo wer macht mit ?!: Hallo ihr Lieben! Es ist wieder einmal Alma-Time!! Wer hat Lust mitzumachen ?! Allein ist sowas doch immer öde und ein bisschen Motivation...
  4. Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014

    Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014: Ein freundliches Hey Fit an alle Abnehmenden und Zunehmenden, Ich bin neu im Club Victu ;-) Am 1.4.2014 habe ich angefangen und bin gleich die...
  5. Alma-Gang 30+

    Alma-Gang 30+: Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...