1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

alma- TURBO ab morgen 29.9.2011 wer macht mit????????

Diskutiere alma- TURBO ab morgen 29.9.2011 wer macht mit???????? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo ihr..... ich hab ne gruppe gestartet...für uns anfänger ;-) wer auch erst gestartet hat kann ja mit beitreten.... sie heißt alma lässt...

  1. joelis

    joelis Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr.....
    ich hab ne gruppe gestartet...für uns anfänger ;-) wer auch erst gestartet hat kann ja mit beitreten.... sie heißt alma lässt unsere kilos schmelzen....
     
  2. Anzeige

  3. joelis

    joelis Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo inge.... bei mir läuft es so lala.. hab leider auch gesündigt... war bei schwiegereltern und die haben natürlich bei diesem schönen wetter gegrillt... naja wollte mich dann da nicht mit meinem shake hinsetzten... zumal ich auch keine lust auf diskusion hatte... hab aber jetzt nicht sinnlos alles in mich rein gestopft..... den kuchen hab ich weg gelassen, da konnte ich mich noch rausreden das ich bei der wärme keinen mag... naja und beim grillen hab ich hühnchen gegessen mit salat.... iss also kein weltuntergang...naja ärgert mich aber trotzdem das ich die turbophase unterbrochen hab... inge schau mal unsere gruppe rein....
     
  4. Juce

    Juce Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    Habe gestern auch mit Almased-Turbo gestartet...Wie läuft es denn bei euch? Noch alle am durchhalten?
     
  5. Abnehmen Gast 74880

    Abnehmen Gast 74880 Guest

    Habe am 01.10.11 mit der Turbo-phase angefangen...;). Leider sehe ich nicht wirklich die Fortschritte, wie sieht es bei dir aus?
     
    #24 Abnehmen Gast 74880, 03.10.2011
  6. Piratenbraut

    Piratenbraut Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mandy87 wieviel hast du denn schon verloren..ich bin seit heute eine woche dabei und habe bisher fast 5kg abgenommen :)
     
    #25 Piratenbraut, 03.10.2011
  7. Abnehmen Gast 74880

    Abnehmen Gast 74880 Guest


    Bis jetzt habe ich gerade einmal 500g abgenommen, und das in 3 Tagen. Dabei habe ich ausser Alma. und Wasser, nichts zu mir genommen. Liegt es villt daran, dass ich zu wenig Sport mache?

    P.s freu mich für dich, mach weiter so.
     
    #26 Abnehmen Gast 74880, 03.10.2011
  8. tschuuls

    tschuuls Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2011
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    33
    hi zusammen

    ich bin seit gestern dabei und habe schon 2kg weniger, BOAH! wie geht das denn?

    habe statt der brühe, tomatensaft (16kcal/100ml) aufgekocht und bisschen gewürzt, die brühe hat mir nicht geschmeckt ;)

    denke dass es eigentlich nicht erlaubt ist, aber solange es der abnahme nichts ab tut - ok :)

    habe täglich ca 3 liter wasser in mich reingeschüttet - phu!

    jetzt noch heute und morgen durchbeissen und dann gibts endlich wieder einmal täglich was zu beissen.

    gutes durchhalten!

    grüsschen
     
    #27 tschuuls, 04.10.2011
  9. DENISE1955

    DENISE1955 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    127
    viel erfolg mandy u. juce. weiterso piratenbraut(f)
     
    #28 DENISE1955, 04.10.2011
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74880

    Abnehmen Gast 74880 Guest

    Denise1955: Danke dir, wie ich sehe bist du bald am Ziel. Ich gratuliere.
     
    #29 Abnehmen Gast 74880, 04.10.2011
  12. Juce

    Juce Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey Denise, von mir ebenfalls vielen Dank....Wie lange bist du denn schon dabei? 12 Kg ist ja echt ne Menge...Super! Bei mir ist heut der 3. Tag Turbo angesagt und bisher läuft noch alles nach Plan...Ich werde aber erst am Samstag auf die Waage und dann mal schauen was es so gebracht hat...So lange versuche ich einfach nicht ans Essen zu denken und mich immer gut zu beschäftigen. Meist wirds ja ab dem 3. Tag auch einfacher:-) Allen weiter viel Erfolg und gutes Durchhalten! Zusammen schaffen wir das;-)
     
Thema:

alma- TURBO ab morgen 29.9.2011 wer macht mit????????

Die Seite wird geladen...

alma- TURBO ab morgen 29.9.2011 wer macht mit???????? - Ähnliche Themen

  1. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  2. Alma-Turbo -> Los gehts, danach dann zu Sis! :D

    Alma-Turbo -> Los gehts, danach dann zu Sis! :D: Huhu, ich hoffe ich bin jetzt hier richtig um mein eigenes Tagebuch zu schreiben? :D Hab gestern angefangen mit der Turbophase, mein...
  3. 14 Tage ALMA-Turbo wer macht mit ?!

    14 Tage ALMA-Turbo wer macht mit ?!: Hallo ihr Lieben! Es ist wieder einmal Alma-Time!! Wer hat Lust mitzumachen ?! Allein ist sowas doch immer öde und ein bisschen Motivation...
  4. Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014

    Eine neue Alma-Sederin seit 1.4.2014: Ein freundliches Hey Fit an alle Abnehmenden und Zunehmenden, Ich bin neu im Club Victu ;-) Am 1.4.2014 habe ich angefangen und bin gleich die...
  5. Alma-Gang 30+

    Alma-Gang 30+: Hallo liebe Almas und alle die es werden wollen! Ich gründe hiermit eine eigene Gruppe für diejenigen unter uns, die mit Almased "etwas mehr"...