1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma Turbo - ab 03.06.12 Wiederholungstäterin

Diskutiere Alma Turbo - ab 03.06.12 Wiederholungstäterin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; perleeee! :) ich schaffe es auch endlich, hier vorbeizuschauen! WOW, du hast dein Ziel ja bald erreicht! Ich freu mich für dich! Wie läuft es...

  1. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    perleeee! :)

    ich schaffe es auch endlich, hier vorbeizuschauen! WOW, du hast dein Ziel ja bald erreicht!

    Ich freu mich für dich!
    Wie läuft es sonst so? Habe schon lange keine Bilder mehr von dir gesehen (giggle)
     
    #41 Abnehmen Gast 86776, 03.07.2012
  2. Anzeige

  3. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Onkelin,
    habe Stress auf der Arbeit.
    Ich glaub es ist so weit - ich such mir nen neuen Job. Schnauze voll. Mobbing auf höchster Ebene ! :@
    Und ja, ich komme meinem Ziel immer näher. Aber es geht jetzt sehr sehr langsam.
    Ich habe immer Hunger und esse so gut wie nix mehr und stand heute früh wieder bei 69,0 kg.
    Noch 4 kg und dann habe ich es geschafft.
    Hoffentlich bin ich bis dahin nicht verhungert.
    Ich habe auch schon 4 Tage lang Kopfschmerzen. Gehe heute erstmal zum Arzt und lass mich krank schreiben.
    Ich muß mal durchatmen und runter kommen sonst passiert ein Unglück.

    Lass es dir erstmal gut gehen.
    Fotos kommen später erst wieder - bin traurig.
    LG
     
    #42 Spreeperle, 03.07.2012
  4. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Ach Herzi... das tut mir leid :(

    Was ist denn da los bei dir auf der Arbeit?
    Ich wurde meine komplette Ausbildung lang auch nur gemobbt, kenne das nur zu gut...

    was isst du denn noch? Vielleicht ist das ja zu wenig?
     
    #43 Abnehmen Gast 86776, 03.07.2012
  5. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Ja ich denke das ich zu wenig esse.
    Es sind nur mal ein paar kleine Stückchen Salami und das war's.
    Ich hab jetzt auch schon wieder Hunger wie ein Wolf !!!!
    Aber gleich gibt es meinen Shake - der mir auch so langsam zum Hals raus hängt.
    Ich fahr aber dann anschließend los, zum Arzt und hoffe das ich ab morgen erstmal zuhause bin und dann sieht die ganze Sache auch wieder freundlicher aus.
    Um zu sagen oder zu schreiben was hier bei mir auf Arbeit los ist - ist das zu kompliziert.
    Ich soll einem arroganten Lügenbaron untergeordnet werden und machte bis jetzt mein eigenes Ding - mit Erfolg. So kann man es in einfachen Worten beschreiben. Das will und kann ich nicht und deswegen muß ich mir einen anderen Job suchen.
    Habe bereits was in Aussicht, kann aber erst Montag Kontakt aufnehmen, da die GF im Urlaub sind.

    Man Onkelin, alles Sch......

    Ich hoffe bei dir läuft es besser.
     
    #44 Spreeperle, 03.07.2012
  6. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hmm... also noch reduktion? du solltest wirklich probieren, nicht nur ein paar stücke salami zu essen sondern wirklich eine mahlzeit mit 400-450 kcal... dann kann es ja auch nicht klappen, wenn dein körper auf sparflamme schaltet...

    aber erstmal musst du jetzt deine laune wieder aufbessern... bleib den rest der woche zuhause, denk an dich und nicht an die arbeit... und iss was richtiges (neben den zwei shakes, meine ich)...

    ich drücke jetzt schon mal die daumen für montag und hoffe, dass du deinen weg finden wirst
    (f)
     
    #45 Abnehmen Gast 86776, 03.07.2012
  7. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Onkelin,

    da bin ich wieder.
    Ich bin zuhause und es geht mir gut.
    Ich habe gestern auch gegessen und Eis genascht (gleich 3 Kugeln) und siehe da - ich bin jetzt bei 68,0 kg angekommen.
    Habe nur noch 3 kg und dann bin ich durch.
    Habe mir heute gleich mal etwas Kakao in meinen Shake gerührt - bin auch langsam Alma müde.

    Das mit meiner Arbeit habe ich mir auch überlegt..... Werde nicht kampflos aufgeben.
    Habe meinen Kollegen angerufen und um ein Gespräch gebeten um Grundsätzliches zu klären.

    Naja wird schon werden.
     
    #46 Spreeperle, 05.07.2012
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    hallo liebe perle...

    hey, das klingt doch gut.. die letzten 3 Kilo schaffst du auch noch :)

    ich finde es gut, dass du nicht so aufgibst, sondern erstmal die verhältnisse klären willst. vielleicht lässt dein kollege ja mit sich reden und ihr könnt euch einigen.

    ich wünsche dir noch einen schönen tag und hoffe, dass es weiter bergab geht mit dem gewicht (f)
     
    #47 Abnehmen Gast 86776, 05.07.2012
  9. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Perlchen, wo bist du denn? :( mache mir schon ein wenig sorgen...

    meld dich mal, auch falls es grade nicht so gut laufen sollte (was ich nicht hoffe)!
    (f)
     
    #48 Abnehmen Gast 86776, 11.07.2012
  10. Anzeige

  11. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Onkelin,

    kein Grund zur Sorge.
    Mir geht es gut. Ich bin immer noch krank geschrieben.
    Wenn ich zuhause bin habe ich nunmal gar keine Zeit.
    Und wenn ich am Rechner sitze schnökere ich nur was ich noch kaufen kann. Habe gestern eine Hundehütte für meinen Hund gekauft.
    Dann bin ich mit Urlaubsvorbereitungen beschäftigt.
    Ab Montag gehe ich noch eine Woche arbeiten und dann fahre ich in den Urlaub mit Mann, 3 Kinder und Hund.
    Da habe ich einiges im Vorfeld zu tun.
    Außerdem habe ich mal meine Küchenschränke aufgeräumt und heute schon gebügelt und gewaschen, gewaschen, gewaschen.
    Bin immer noch nicht fertig.
    Jetzt geh ich gleich mit dem Staubsauger durch die Bude.
    Ja und mein Gewicht geht mal hoch und mal runter.
    Ich habe schon 3 Tage kein Alma genommen (hatte mich mal für Nudeln entschieden und da krieg ich immer den Kanal nicht voll).
    Heute habe ich mich das erste mal wieder gewogen 68,7 kg. Geht schon wieder - war schon bei 70 kg angekommen.
    Im Urlaub wird es auch nochmal hart werden. Na ja, das soll dann auch so sein.

    Und wie geht es dir ?????
    Werd kurz mal in deinem TB lesen.
    Liebe Grüße
     
    #49 Spreeperle, 13.07.2012
  12. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    Hallo Perlchen...

    schön, von dir zu hören :)
    Solange du nicht maßlos übertreibst und eigentlich dein gewicht ganz gut beibehältst ist doch erstmal alles okay...

    erledige du erstmal deine vorbereitungen für den urlaub und lass es dir dann gutgehen, wenn es soweit ist (f)

    bist deinem ziel schon so nah, viel schiefgehen kann doch jetzt nicht mehr.

    Liebe Grüße! :)
     
    #50 Abnehmen Gast 86776, 13.07.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alma Turbo - ab 03.06.12 Wiederholungstäterin

Die Seite wird geladen...

Alma Turbo - ab 03.06.12 Wiederholungstäterin - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch

    Von 105 kg auf 80 kg! Alma-Turbo, ich starte durch: Hallo liebes Forum, Ich bin 36 Jahre alt und mit 105 KG auf der Waage wiege ich so viel wie noch nie zuvor! Bei einer Größe von 1,68m. :( Ich...
  3. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  4. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  5. Almaturbo

    Almaturbo: Hallo ihr lieben Mein name ist tanja bin 30 jahre und habe ein kind mit 9 monaten☺️. Habe seit montag mit alma turbo gestartet.