1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma&Trennkost

Diskutiere Alma&Trennkost im Trennkost Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi habe mal ne frage,habe ein stück SchWeine Filet wollte es gern Tennkost mäßig zubereiten das man es abends essen kann hat jemand einen guten...

  1. svenja69

    svenja69 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hi habe mal ne frage,habe ein stück SchWeine Filet wollte es gern Tennkost mäßig zubereiten das man es abends essen kann hat jemand einen guten Tipp????
     
    #1 svenja69, 12.07.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma&Trennkost. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich verstehe die Überschrift leider nicht ganz. Du machst Alma?
    Da würde man ja eher kein Fleisch am Abend essen sondern einen Drink zu sich nehmen.

    Übrigens dein Ticker ist nicht ganz in Ordnung. Mache dir doch bitte einen neuen Ticker.
     
    #2 Matthias, 12.07.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Morgens und mittags kann sie Alma trinken und abends im Rahmen der 450 kcal z. B. magere Schweinerückensteaks essen mit einem leckeren Salat dabei.(f)

    Ich glaube, für ihren Ticker fehlen ihr noch ein paar Beiträge, bis er sichtbar wird, oder?
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 12.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. svenja69

    svenja69 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    oh danke für die antwort :).
    mit den Tipp Trennkost und Fleich auch einen dank.


    (sun)
     
    #4 svenja69, 13.07.2012
  6. Anzeige

Thema:

Alma&Trennkost