1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Alma-Tante" wechselt zu Dukan, Fragen!

Diskutiere "Alma-Tante" wechselt zu Dukan, Fragen! im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; kommt alles auf den einkauszettel für morgen, weiwei. :) nimmst du die mit 1,5% oder 0,1% fettgehalt? Man soll ja die 0,1 %ige nehmen, habe ich...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Man soll ja die 0,1 %ige nehmen, habe ich aber nicht (dann kann ich doch theoretisch normale Milch mit Wasser verduennen?).
    Aber nimm mich mal nicht so als Massstab, ich bin ja in P3. Aber selbst Melaina hat ja irgendwann lieber noch Kokosoel in ihren Kaffee gemacht.

    Ich achte eher darauf kaum oder wenig KH zu mir zu nehmen, wenn dann eine Mahlzeit etwas fetter ausfaellt, finde ich es nicht schlimm. Hauptsache der Blutzucker bleibt schoen unten.
     
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Mit welchem Tee liebaeugelst du denn?
     
  4. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    normale milch mit wasser verdünnt schmeckt wahrscheinlich noch besser, als die gekaufte mit 0,1% fett... ;)

    bei mir fällt eh nur morgens ein schuss milch im kaffee an, oder mal die 1-2EL die in den rezepten stehen, so trinken tu ich die eh nicht. ich denke mal, da wird es nicht so gravierend sein, welche mit 1,5% fett zu kaufen.

    wenn bei mir die abnahme hängt und ich auf fehlersuche bin, kann ich das ja immernoch wechseln.
     
    #13 Abnehmen Gast 80781, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich trinke generell einfach gerne tee, mind. 1L am tag. der renner ist im moment brennessel-tee ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 80781, 14.09.2012
  6. Sandi2203

    Sandi2203 Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2012
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    123
    Hi Flips!
    Bei Tee darfst du alles außer Früchtetee, denn da sind Früchte drin und die darf man erst wieder ab P3! Aber bei deinen 8kg bist du schneller in P3 als du glauben wirst ;)
    Ich wünsch dir viel Spaß und gutes Gelingen
     
    #15 Sandi2203, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    oh noch mehr:

    -Maisstaerke (ist toleriert)
    -Weizenkleie fuer manche Brot/Broetchenrezepte, aber Dinkelkleie soll noch besser sein

    wenn du Ketchup selbst machen willst: Tomatenmark

    - Cornichons
    - Zwiebeln
    - Senf (Dijon, oder anderer, kein suesser, was schade ist, da ja jetzt die Weisswurstzeit anbricht)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Hoffentlich liest das kein Filialleiter hier, sonst schnellen demnaechst die Preise fuer o.a. LM in die Hoehe. Angebot und Nachfrage, eben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    ich glaub so, oder so ähnlich sehen all unsere kühlschränke aus..
    ;)


    & viel erfolg an flips!
     
    #18 Heavenly, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Heavenly

    Heavenly Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    78
    bei den ganzen milchprodukten solltest du auf einen fettwert von 0,XX% achten.
    zum tee, kräuterteesorten sind alle erlaubt

    LG
     
    #19 Heavenly, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
  12. sternenkind0402

    sternenkind0402 Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Flips, willkommen im Club-
    bin seit Dienstag dabei und total begeistert. Hunger auf Süsses habe ich nicht- und wenn der Hunger zu groß wird, gibt es ein Schüsselchen von dem leckeren Kilo Kick Quark - wünsche Dir viel ERfolg - starte morgen mit Phase 2 :-) - und da blicke ich noch nicht durch- lach
     
    #20 sternenkind0402, 14.09.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

"Alma-Tante" wechselt zu Dukan, Fragen!

Die Seite wird geladen...

"Alma-Tante" wechselt zu Dukan, Fragen! - Ähnliche Themen

  1. Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?

    Ist jemand von euch von Almased/Yokebe zum KZF gewechselt?: Mich würde interessieren ob jemand von euch von Almased oder Yokebe zum KZF gewechselt ist und wie eure Erfahrungen waren? Ich bin gerade...
  2. Bin heute zu euch gewechselt

    Bin heute zu euch gewechselt: Hallo ihr lieben, ich stell mich mal kurz vor. Ich bin die Nadine und 30 Jahre alt. Ich wiege derzeit 81 kg und habe am 15.5. begonnen, mit...