1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Sportmuffel werden aktiv

Diskutiere Alma-Sportmuffel werden aktiv im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich mach auch mit! :-)) Super Idee :-) Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So. 23.07. 24.07. 25.07. 26.07. 27.07. 28.07. 29.07. Gesamt Leithly...

  1. nasch

    nasch Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    458
    Ich mach auch mit! :-)) Super Idee :-)

    Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    23.07. 24.07. 25.07. 26.07. 27.07. 28.07. 29.07. Gesamt
    Leithly
    Flips
    Magicball
    Leni3472
    Sahara
    lynn
    Mia84
    Kugelherz
    nasch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Sportmuffel werden aktiv. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich glaub wir sollen am Ende des Tages alle zusammengesammelten Minuten Sport zusammenrechnen und dann in diese Liste eintragen.
    Wenn du also noch etwas machst, dann merk dir das und heute Abend oder morgen Früh zitierst du die Liste und trägst die Gesamtzeit ein.(f)
    Und das jeden Tag bis einschließlich Sonntag.
     
    #22 Leni3472, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Leithly

    Leithly Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2012
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    72
    Toll dass wir schon so viele sind!!!

    So, ich mach mal den Anfang hier auf der Liste.
    Ich bin heute 60 Min stramm gelaufen. Die trag ich jetzt in die Liste am 23.7. ein. Falls ich heute nochmal was tu. (Was ich nicht glaube. schnauf! schnauf!) berichtige ich die 60 Min bei mir. Morgen benutze ich dann die Spalte für den 24.07
    Alles Kapiert???

    ..Und das mit dem Zitiren klappt prima. Danke für den Tipp!
    [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD]
    Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    23.07. 24.07. 25.07. 26.07. 27.07. 28.07. 29.07. Gesamt
    Leithly
    60 ​
    Flips
    Magicball
    Leni3472
    Sahara
    lynn
    Mia84
    Kugelherz
    nasch
     
    #23 Leithly, 23.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    *test*test*
     
    #24 Kugelherz, 23.07.2012
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Du musst die eckigen Klammern inklusive Text wegmachen, Liste aber stehen lassen... dann sieht es so aus, wie bei den anderen.
    In der Liste kannst du dann schreiben wie du willst.
     
    #25 Leni3472, 23.07.2012
  7. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    #26 Abnehmen Gast 70681, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    sowas hab ich heute auch gemacht und spüre jetzt jede einzelne Muskelfaser in meinen Schenkeln :D
     
    #27 Kugelherz, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD]
    Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    23.07. 24.07. 25.07. 26.07. 27.07. 28.07. 29.07. Gesamt
    Leithly
    60 ​
    Flips
    Magicball
    Leni3472
    Sahara
    lynn 120
    Mia84
    Kugelherz 60
    nasch


    1,5 Std walken, 10 Min Hanteln, 20 Min. mit Tiffany
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"][/TD]
    Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    23.07. 24.07. 25.07. 26.07. 27.07. 28.07. 29.07. Gesamt
    Leithly
    60 ​
    Flips
    Magicball
    Leni3472
    Sahara
    lynn 120
    Mia84
    Kugelherz 60
    nasch
    Loli 15


    nach laaaaanger pause fange ich heute wieder an zu sporteln...hat sogar spaß gemacht(giggle)
     
    #29 Abnehmen Gast 70681, 23.07.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Oh man, bei eurem Sportpensum krieg ich ja gleich Komplexe.. ich war heut 10,5h arbeiten, dann noch einkaufen, jetzt mach ich mir Essen und dann ist der Tag gelaufen, ohne dass ich sonderlich viel Sport reinquetschen konnte. Bin auch nur kaputt. ;(
     
Thema:

Alma-Sportmuffel werden aktiv

Die Seite wird geladen...

Alma-Sportmuffel werden aktiv - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  4. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  5. Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

    Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde...