1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Sportmuffel werden aktiv

Diskutiere Alma-Sportmuffel werden aktiv im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @lynn krass & kompliment! muß leider noch nebenher arbeiten. wenn man selbständig ist hat man zwar gewisse möglichkeiten, aber der tag hat nur...

  1. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    @lynn
    krass & kompliment!
    muß leider noch nebenher arbeiten. wenn man selbständig ist hat man zwar gewisse möglichkeiten, aber der tag hat nur 24h. arbeit, familie, hobby und sport...bin da schon froh über die stunde täglich.
    zudem möchte ich nicht noch schneller abnehmen und 10kg/monat ist eh die grenze. sollte eher weniger sport machen :)
     
    #191 bullrider, 15.09.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Sportmuffel werden aktiv. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Es ist ja auch nicht Sinn der Sache, dass man sich gegenseitig überflügelt beim Sport. Wichtig ist doch, dass man selber den Schweinehund da besiegt. Ob das nun 20 Minuten pro Tag oder 60 Minuten sind, ist doch dabei egal. Spaß muss es machen!
     
    #192 Abnehmen Gast 75359, 15.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    rischtiiieeeeesch!
    und genau deswegen würde ich raten öfters - und dafür lieber weniger zu laufen. wenn man dann mal soweit ist und den rhythmus gefunden hat, kann man die intensität auch erhöhen. wichtig ist aber erstmal das regelmäßige sport-treiben mit 3-5x die woche. ideal wäre natürlich 40-50 min was die zeit angeht. hat man dies einmal für 2-3 wochen gemacht, ist der schweinehund bekämpft und es läuft fast von alleine.
     
    #193 bullrider, 16.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Stimme voll zu. Ich war in den letzten 6 Wochen zur Reha und da waren täglich bis zu 4,5 Stunden Sport jeglicher Art auf dem Programm, an den Wochenenden bin ich stundenlang Gassi gegangen!
    Ich bin zur Zeit noch richtig süchtig nach Sport, hat absolut nichts mit abnehmen zu tun, denn ich habe gegessen, nein gefressen, um nicht zu viel abzunehmen! Aber für meine Psyche ist es unerlässlich geworden, mich viel in der Sonne/im Freien aufzuhalten und Sport zu betreiben. Also bitte nicht als Wettkampf ansehen, es dient als Depressionsbewältigung/ -vorbeugung! Im Job habe ich sehr viel Stress und immer Neonbeleuchtung - ich nehme also zur Zeit mit, was ich bekommen kann! Wenn ich wieder voll arbeite sieht das auch anders aus;)
     
  6. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    ich habe nun doch was gefunden, was ich machen kann, ohne die beine großartig zu bewegen, mein hula hoop Reifen ist gekommen


    10.09-16.09. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    10.09 11.09 12.09 13.09 14.09 15.09 16.09 Gesamt
    Magicball (*) 50 15 190
    Leithly 345
    Mia84 265
    mondschein 30
    lynn 290 180 100 200 120 890
     
    #195 Magicball, 16.09.2012
  7. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    ich habe mal eine neue Wochentabelle gemacht, wenn jemand am Samstag oder Sonntag noch was gemacht hat, bitte noch dazu rechnen, hoffe, ich habe alles richtig gemacht.


    10.09-16.09. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    17.09 18.09 19.09 20.09 21.09 22.09 23.09 Gesamt
    Magicball (*) 30 295
    Leithly 345
    Mia84 265
    mondschein 30
    lynn 1780
     
    #196 Magicball, 18.09.2012
  8. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    Hallo, melde mich aus einer ziemlich stressigen Woche zurück udn bin mir sicher, dass ich morgen mal wieder Zeit für Sport finden werde. Heute ist erst mal noch Entspannen auf dem Tagesplan gestanden.
     
    #197 mondschein, 19.09.2012
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    10.09-16.09. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    17.09 18.09 19.09 20.09 21.09 22.09 23.09 Gesamt
    Magicball (*) 30 295
    Leithly 345
    Mia84 265
    mondschein 30
    lynn 105 120 105 180 1300



    War diese Woche nicht sehr motiviert und habe es schleifen lassen(devil)
    ......... gehe heute noch 3 Stunden ins Bad........1 Std Powerschwimmen und 1 Std. Ausdauerschwimmen (Hab´ich schon mit eingerechnet!!)
     
  10. Anzeige

  11. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    24.09-30.09. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    24.09 25.09 26.09 27.09 28.09 29.09 30.09 Gesamt
    Magicball (*) 295
    Leithly 345
    Mia84 265
    mondschein 30
    lynn 60 60 60 60 120 1660



    Diese Woche war absolut kein Hit - immer nur walken gewesen(envy)
     
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ich buddel den thread mal wieder hoch und aktualisiere die wochentabelle.
    wer mitmachen will trägt sich ein und los gehts! :)

    14.01.-20.01.13 Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    14.01. 15.01. 16.01. 17.01. 18.01. 19.01. 20.01. Gesamt
    Flips
     
    #200 Abnehmen Gast 80781, 15.01.2013
Thema:

Alma-Sportmuffel werden aktiv

Die Seite wird geladen...

Alma-Sportmuffel werden aktiv - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  4. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  5. Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

    Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde...