1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma-Sportmuffel werden aktiv

Diskutiere Alma-Sportmuffel werden aktiv im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zählt Hausarbeit eigentlich auch? Ich komm hier grad schwer ins Schwitzen. (whew) *g* Nööö, compi is doch Spass und keine Arbeit! Ansonsten -...

  1. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Nööö, compi is doch Spass und keine Arbeit!
    Ansonsten - gehört doch zu täglichen Leben. So wie ich das verstanden habe, sollte die zusätzliche Bewegung/Sport hier gelistet werden(rofl) Wenn du jedoch täglich zusätzlich Zimmer wienerst zählt das!!(giggle)
    Zu einfach wollen wir uns das doch nun nicht machen!!(y)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma-Sportmuffel werden aktiv. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    dann komm ich mal auf die zusätzlichen Zimmer zurück....@Sahara, ich hätte davon 8 Stück (rofl)

    und was trag ich ein, wenn ich dienstag 4 h ins Wellnessbad + Sauna gehe *lach....nee war ein Scherz
     
    #12 Magicball, 22.07.2012
  4. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    uuuiii toll, will auch mitmachen :), so mal sehen ob ich das hinbekomme

    hmm, |( ich bin zu blöd. wie nehm ich die tabelle mit in meinen beitrag?
     
    #13 Mia84, 22.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2012
  5. Sahara

    Sahara Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    158
    Hier die aktuelle Tabelle:


    Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    23.07. 24.07. 25.07. 26.07. 27.07. 28.07. 29.07.
    Leithly Gesamt
    Flips
    Magicball
    Leni3472
    Sahara
    lynn
    Mia84


    Anleitung:
    1. Beitrag mit der aktuellsten Tabelle zitieren
    2. das Zitat rausnehmen, dh. [ QUOTE] am Anfang + [/ QUOTE] am Ende löschen (und ggf. Text)
    3. eure Sportminuten eintragen
    fertig! :)
     
  6. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    23.07. 24.07. 25.07. 26.07. 27.07. 28.07. 29.07. Gesamt
    Leithly
    Flips
    Magicball
    Leni3472
    Sahara
    lynn
    Mia84


    Test!!!
     
    #15 Leni3472, 22.07.2012
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Juchuu...es funzt!
    Und ich konnte sogar die Tabelle optimieren, da das Gesamt bei leithly mit in der Zeile war!(clap)
     
    #16 Leni3472, 22.07.2012
  8. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    achso zitieren :D ok jetzt krieg ichs auch hin. danke :) juhuuu (party) das wird uns gegenseitig anspornen (rock)
     
  9. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich bin auch dabei !
    Muss gaaanz dringend :(
     
    #18 Kugelherz, 22.07.2012
  10. Anzeige

  11. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
    23.07. 24.07. 25.07. 26.07. 27.07. 28.07. 29.07. Gesamt
    Leithly
    Flips
    Magicball
    Leni3472
    Sahara
    lynn
    Mia84
    Kugelherz
     
    #19 Leni3472, 23.07.2012
  12. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    So,ich habe gerade 60min BBP durchgezogen :)
     
    #20 Kugelherz, 23.07.2012
Thema:

Alma-Sportmuffel werden aktiv

Die Seite wird geladen...

Alma-Sportmuffel werden aktiv - Ähnliche Themen

  1. Yokebe Diät Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...

    Lasst mich das Wunder schlank werden wiederholen...: Hallo ihr Lieben :barefoot:, vor mittlerweile 6 Jahren war ich nach der Geburt meiner Tochter hier sehr aktiv und habe mit Yokebe erfolgreich in...
  2. Langsam geht's schlank werden schneller?

    Langsam geht's schlank werden schneller?: Hallo Daniel, hallo in die Runde! ich habe nach zwei Schwangerschaften in den letzten zwei Jahren einiges zugenommen und nehme auch gerade nach...
  3. Gesund abnehmen Gesünder werden durch abnehmen!

    Gesünder werden durch abnehmen!: Hallihallo ihr Lieben, ich heiße Jana, werde nächstes ( Nein!!! Dieses!!!) Jahr 50, bin Altenpflegerin und wiege derzeit megamäßig miese 135...
  4. will auch dünner werden...

    will auch dünner werden...: hallo zusammen, bin durch einen zeitungsartikel auf diese ernährungsart aufmerksam geworden, hab dann mal gegoogelt - und hier bin ich :) liest...
  5. Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden

    Gewicht reduzieren und gleichzeitig die Cellulite loswerden: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu dabei und wollte mich auf diesem Wege vorstellen. Mein Name hier ist Barbarie, bin 26 Jahre alt und würde...