1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma - SiS Kombi.. dat Ghyell

Diskutiere Alma - SiS Kombi.. dat Ghyell im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Tagebuch, nunja. Ich will hie rnicht jedes kleinste Detail aufführen. Nur freue ich mich irgendwie ganz besonders, dass ich doch tatsähclich...

  1. Ghyell

    Ghyell Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    12
    Tagebuch, nunja. Ich will hie rnicht jedes kleinste Detail aufführen. Nur freue ich mich irgendwie ganz besonders, dass ich doch tatsähclich binnen 1,5 Wochen schon für mich deutlich abgenommen habe. Man sieht es zwar an der Waage, aber besonders an den Hosen, die mir jetzt schon rutschen. Nun halt ich mich konsequent noch an Alma und nehme ein Gericht am Tag zu mir. Meist aus den Schlank im Schlaf Kochbuch.
    Und jaaa.. ich habe gesündigt.. Speziell in dieser Zeit bekommt man oft einen Glühwein in die Hand gedrückt. Adventsausstellungen, der eigene Ehemann... usw. Es fällt schon bei Süßigkeiten schwer, nein zu sagen, aber diesen Luxus hb ich mir gegönnt. Schönen heißen Glühwein.
    Und, ich halte mich noch imemr konsequent ans Rad fahren, wenn auch bei -2 Grad. Jede Bewunderung von anderen tut einfach nur gut.
    Allen da draußen...
    .. wenn ihr etwas WIRKLICH WOLLT, dann schafft IHR das auch.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma - SiS Kombi.. dat Ghyell. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jaschia

    Jaschia Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    189
    Schön, das Du so erfolgreich warst (y)
    Ich wünsche Dir weiterhin eine rege Abnahme..so sehr, das Dir Deine Hosen von der Hüfte rutschen (giggle)
    Natürlich muss man es wirklich wollen, sonst schafft man das nicht. Jedoch muss schon gesagt werden, das ein Ausrutscher sicher nicht tragisch ist, wäre aber mit dem Luxus für zwischendurch doch ein bischen vorsichtiger :)
     
    #2 Jaschia, 23.11.2011
Thema:

Alma - SiS Kombi.. dat Ghyell

Die Seite wird geladen...

Alma - SiS Kombi.. dat Ghyell - Ähnliche Themen

  1. Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das

    Almased in kombination mit Appetitzügler ???...geht das: Liebe Foris :) ich habe immer wieder versucht die Alma Diät durchzuhalten , bis jetz aber immer wieder daran gescheitert das ich vom Zeug einfach...
  2. Kombination Sis und almased

    Kombination Sis und almased: Hey.. habe jetzt ein halbes Jahr meine Mahlzeiten morgends und abends durch almased ersetzt und habe damit 16 kilo abgenommen ...( natürlich auch...
  3. Schlank im Schlaf und Almased kombiniert?

    Schlank im Schlaf und Almased kombiniert?: Hallo ihr lieben, Ich habe vor 2 Woche mit Schlank im Schlaf begonnen,aber die Waage will sich nicht so richtig nach unten bewegen... Jetzt meine...
  4. Almased mit SiS kombinierbar?

    Almased mit SiS kombinierbar?: Hallo zusammen! Mein Plan war es, nachdem ich mit Almased begonnen habe abzunehmen, dass ich das Konzept fortsetze indem ich auch noch Schlank im...
  5. Alma mit Sojamilch und Banane kombinieren

    Alma mit Sojamilch und Banane kombinieren: Hallo, bin auch neu hier und habe jetzt schon aller Hand gelesen.Möchte jetzt auch richtig mit Alma anfangen.Habe es jetzt schon mal immer so mit...