1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alma seit 28.12.

Diskutiere Alma seit 28.12. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Almas, seit 28.12. mache ich die Turbo-Phase Alma! Am Anfang ging es mir damit nicht so gut, Hunger, flaues Gefühl im Magen,...

  1. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Hallo liebe Almas,

    seit 28.12. mache ich die Turbo-Phase Alma!

    Am Anfang ging es mir damit nicht so gut, Hunger, flaues Gefühl im Magen, Sodbrennen etc... ABER: Ich hab ganz toll abgenommen! Seit 31. nehme ich auch das Base Citrate dazu (danke für den Tipp!), seitdem geht es mir blendend!
    ABER: Ich hab heute fast nichts abgenommen. Hm ja ich weiß, ich hab schon viel, es kann nicht jeden Tag so weitergehen... etc...
    Wie war/ist das bei euch? Ist ein "Gewichtsstillstand" trotz Alma-Turbo normal?
    Ich weiß, dass ich mich nicht jeden Tag wiegen sollte, aber ich muss es einfach...

    LG
    Mara
     
    #1 Mara2011, 02.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Alma seit 28.12.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hallo Mara,

    eigentlich ist ein Stillstand in der Turbophase bei niedrigem Gewicht nichts außergewöhnliches. Wieso das bei dir so ist, kann ich dir nicht sagen.
    Meine Fragen:
    - wie groß bist du?
    - wie viel Alma in wie viel Wasser nimmst du?
    - gibst du Öl in die shakes ... wie viel?
    - trinkst du 2-3 Liter Wasser oder ungesüßten Tee?
    - hältst du 5 Stunden Pause ein
    - bewegst du dich genügend?
    - isst du nichts außer deinen shakes?

    Schreib die Antworten mal bitte auf, vielleicht ist da ein Fehler zu finden!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 02.01.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hoppla ... ich lese jetzt erst, dass du schreibst "heute" nichts abgenommen. Das ist KEIN Wunder, du kannst nicht jeden Tag Kilos verlieren, du hast ja auch längere Zeit gebraucht, um sie anzufuttern!
    Stillstand kann man erst sagen, wenn über Tage nichts geht, bei einem Tag ... pfffffffffffft, das kommt immer wieder vor!
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 02.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Mara2011

    Mara2011 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    91
    Jaaaa, im Prinzip weiß ich das natürlich... aber im Hinterkopf sitzt ein kleines Teufelchen, das ruft "es klappt nicht mehr" und "immer wenns Dir gut geht, klappts nicht mit dem Abnehmen" (siehe oben).

    Jetzt gehts mir auch schon wieder besser :)

    Im Prinzip wäre es ja auch schlimm, jeden Tag 1 kg abzunehmen, da macht ja kein Körper mit.
    Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke...
     
    #4 Mara2011, 02.01.2012
  6. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    Brühe geht wohl auch, obwohl ich erstmal abwarten würde, bis sich nach dem Alma das sättigungsgefühl einstellt. Wenn es dann nach ner halben Stunde immer noch im Magen rebelliert, greife ich auch zur Brühe ( wie heute Mittag).Aber generell habe ich fast nie so richtigen Hunger nach dem Drink. Ich finde, er hält gut an.
     
    #5 Trine2012, 17.04.2012
  7. Trine2012

    Trine2012 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    27
    UPS, bin da wohl verrutscht....Sorry !
     
    #6 Trine2012, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  8. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Hallo Mara,
    hab ich das richtig verstanden? Seit 28.12 die Turbo-Phase? oder bist du in der Reduktion?
    Das wäre ja doch ganz schön lange:|
     
    #7 niesnuschel, 17.04.2012
  9. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    (rofl) guck doch mal auf das datum von den beiträgen, nuschel. lass dich nicht veräppeln.(giggle) ;)
     
    #8 Abnehmen Gast 80781, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. niesnuschel

    niesnuschel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    1.958
    Zustimmungen:
    2.461
    Jaaaaaaaaaaaaa, schon gut, ich brauch ne brille8-|
     
    #9 niesnuschel, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    ...und ich hab den nächsten grund zum lachen. dankeee :* (rofl)
     
    #10 Abnehmen Gast 80781, 17.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alma seit 28.12.

Die Seite wird geladen...

Alma seit 28.12. - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !

    Bin seit 6 Wochen mit Almased jetzt dabei und es klappt wirklich !: Hallo bin 45 Jahre alt und mache das jetzt seit 6 Wochen! Und es klappt wirklich hab jetzt fast 18 kg weg und es macht Spaß den erfolg auf der...
  3. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  4. Almased seit 3 Woche ... erfolglos?

    Almased seit 3 Woche ... erfolglos?: Hey ich bin Mariana und versuche nun seit über 3 Wochen durch almased abzunehmen. Die ersten 4 Tage habe ich drei shakes getrunken, danach 2...
  5. Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger

    Seit 8 Tagen Almased - kein Hunger: Hallo Zusammen, ich freue mich, dass ich das Forum hier gefunden habe. Ich habe vor genau 8 Tagen mit ALmased angefangen. Gewogen habe ich mich...